[052] "Die Ausdehnung" / "The Expanse" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Um beim Thema zu bleiben, ich habe the Expanse gesehen, bisher zwar nur die ersten 5 Minuten aber es ist mir etwas aufgefallen:
Die Sonde, von der alle meinen die grundlos zerstört wurde, es sieht für mich so aus als wäre da ein Projektil das sie traf, ein Komet vielleicht oder doch eine Waffe?!
"3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected) " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)
Naja ich habe da kein Projektile oder Komet etc. gesehen. Sie hat sich einfach selbst zerstört nachdem sie ihre aufgabe erledigt hat. Damit zum Beispiel die Fed nicht an die Technik rankommen.
Das war ganz einfach ein Selbstmordattentäter. Es hätte vermutlich zu viel Energie gekostet, ihn wieder zurückzuholen und um ihn nicht in die Hände der Feinde fallen zu lassen, ließ man ihn einfach sterben. Die Xindi haben schon so viel Anlehnung an die arabische Welt, da passt das doch auch noch prima rein.
Original geschrieben von Spocky Das war ganz einfach ein Selbstmordattentäter. Es hätte vermutlich zu viel Energie gekostet, ihn wieder zurückzuholen und um ihn nicht in die Hände der Feinde fallen zu lassen, ließ man ihn einfach sterben. Die Xindi haben schon so viel Anlehnung an die arabische Welt, da passt das doch auch noch prima rein.
Original geschrieben von Logic Habe ich das nicht gerade geschrieben
Willst du hier wieder die Araber schlecht machen
Komisch, hab ich so lange mit der Antwort gebraucht? Als ich angefangen hab zu schreiben, oder zumindest, als ich auf die Seite ging, stand dein Post noch nicht da.
Ich will definitiv nicht die Araber schlecht machen. Ich war selbst schon in einem arabischen Land und so viel Gastfreundschaft wie da, wurde mir noch nirgends entgegengebracht.
Original geschrieben von Spocky Komisch, hab ich so lange mit der Antwort gebraucht? Als ich angefangen hab zu schreiben, oder zumindest, als ich auf die Seite ging, stand dein Post noch nicht da.
Naja wenn du 5 Minuten für das Post gebraucht hast, dann hast du so lange gebraucht
Original geschrieben von Spocky Ich will definitiv nicht die Araber schlecht machen. Ich war selbst schon in einem arabischen Land und so viel Gastfreundschaft wie da, wurde mir noch nirgends entgegengebracht.
Ja sie ist es, wobei solche Akte nicht nur in solchen Ländern auftreten.
Eine Selbstzerstörung die nur die äußeren Ringe wegsprengt und den Rest unbeschadet auf dem Planeten landen läst so dass die Vulkies es finden ist nicht sehr effektiv! Ich weiß auch garnicht wie bei dem bissel Zerstörung 4 Mille Menschen drauf gehen sollen, 50% der Zerstörung fand auf dem Wasser statt und der Süden Floridas sowie Kolumbien ist ja eher wenig besiedelt. Auch die Close Ups die man sah waren ja nur grüne Wiesen!!! Ich hätte mir eine totale von Miami gewünscht wie die Leute kreischend durch die STraßen rennen und die Hochhäuser explodieren!!!
"3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected) " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)
Das kommt doch noch. Es wurde doch gesagt, dass es nur ein "Test" war.
Außerdem ist die Kugel nicht unbeschadet auf dem Planten gelandet.
Du solltest dir die Folge wirklich komplett anschauen.
Original geschrieben von Logic Naja wenn du 5 Minuten für das Post gebraucht hast, dann hast du so lange gebraucht
Nö, da haben ein paar Mädels vergeblich versucht in den CIP-Pool zu kommen und ich musste ihnen dir Tür öffnen. Scheinbar hat die Software wieder mal gestreikt.
@ T'Varrêl: Wo steht denn, dass der Rest unbeschadet auf der Erde ankam? So verkohlt, wie die Leiche aussah, kann ich mir vorstellen, dass das Ding nicht mit einem Hitzeschild ausgestattet war und das die Todesursache war.
Naja, also wenn ein biologisches Wesen noch verkohlt unten ankommt dann muss von dem Schiff auch noch einiges übrig sein. ich kann mich nicht erinnern dass man je Leichen der Endevaeur gefunden hat, oder war es die Challenger?!
Kommentar