Original geschrieben von Sternengucker
Sehr lustig, Doc, die Schulter sitzt unter dem Wort OHR. der vordere (also des Tellariten rechter) Arm ist im Schatten, der hintere (linke) ist zu sehen weil er ausgestreckt ist, der Kopf sitzt genau in der Mitte, da wo die Linien sind.
Nicht umsonst ist das eingekreiste auch fleischfarben im Gegensatz zum gelblich-braunen Oberteil der Jacke oder was er da so trägt...
Sehr lustig, Doc, die Schulter sitzt unter dem Wort OHR. der vordere (also des Tellariten rechter) Arm ist im Schatten, der hintere (linke) ist zu sehen weil er ausgestreckt ist, der Kopf sitzt genau in der Mitte, da wo die Linien sind.
Nicht umsonst ist das eingekreiste auch fleischfarben im Gegensatz zum gelblich-braunen Oberteil der Jacke oder was er da so trägt...
Unter dem Wort Ohr sind seine Haare zu sehen, der beugt den Kopf nach unten. Bei den Armen hast du recht, aber was du für sein Gesicht hältst ist Teil seiner Schulter und Uniform ... da geh ich jede Wette ein und ich hab die Folge noch nicht mal gesehen. Und mit Verlaub ... langsam glaub ich wirklich das du mal zum Augenarzt solltest ... Das sieht ein Blinder mit Krückstock ....
Kommentar