Also ich hab die Folge gestern nacht um viertel vor vier gesehen und war auch nicht mehr ganz nüchtern...und ich muss sagen, allen Sachen die hier stehen und sicher stimmen mögen: Die Folge fand ich richtig klasse! Vor allem die Stimmung und die düstere Musik fand ich absolut stark...einzig dieses eine Szene mit Hoshi und dem Doktor, die passte da irgendwie nicht rein.
Auch der Anfang...die haben sich da richtig Zeit gelassen mit den Borg...also großes Lob an LeVar Burton, der hat da wirklich ne perfekte REgie geführt und IMO war das bisjetzt das Highlight von ETP.
Was das Drehbuch angeht...ja klar, wenn man sich aufregen will bitte...ich seh das mittlerweile ja unverkrampfter als vielleicht noch vor 5 Jahren
Auch der Anfang...die haben sich da richtig Zeit gelassen mit den Borg...also großes Lob an LeVar Burton, der hat da wirklich ne perfekte REgie geführt und IMO war das bisjetzt das Highlight von ETP.
Was das Drehbuch angeht...ja klar, wenn man sich aufregen will bitte...ich seh das mittlerweile ja unverkrampfter als vielleicht noch vor 5 Jahren
Kommentar