Original geschrieben von Calex
Die Story erinnert mich ziemlich an Startrek VI - Das unentdeckte Land. Hat man hier vieleicht nicht nur die Story sondern auch die Kulissen recycled???
Sorry aber irgendwie fehlt mir bezüglich der Klingonen noch der Auslöser, der dann zu der bekannten Fehde und der währenden Feindschaft zwischen den Klingonen und den Menschen führt. Oder hat der besch... TCW das bereits verändert?
Die Story erinnert mich ziemlich an Startrek VI - Das unentdeckte Land. Hat man hier vieleicht nicht nur die Story sondern auch die Kulissen recycled???
Sorry aber irgendwie fehlt mir bezüglich der Klingonen noch der Auslöser, der dann zu der bekannten Fehde und der währenden Feindschaft zwischen den Klingonen und den Menschen führt. Oder hat der besch... TCW das bereits verändert?
Heute steht genau an dieser Stelle im Übrigen der ebenfalls dreistöckige Hauptmaschinenraum der Enterprise-E.
Soweit ich weiß, soll "Judgment" eine Art Hommage an "Star Trek VI: Das unentdeckte Land" und dem darin enthaltenen Abenteuer von James T. Kirk und seiner Enterprise-A sein, das vor rund 12 Jahren über die Leinwand flimmerte.
(Oder dies war nur eine Ausrede der Autoren, um ihre Einfallslosigkeit zu "vertuschen"... ).
Kommentar