Wenn man jetzt nicht so auf Ent eingekloppt hätte, dann wäre der Xindi-Handlungsstrang vielleicht nie entstanden und die Serie hätte inzwischen ihren Weg gefunden
Selbsternannte Profis, Experten und Kritiker meinen zu wissen, dass Star Trek am Ende ist.
Und was die Serienunterhaltung anbetrifft, naja, ich finde sogar Charmed interessanter.
Über so große grundsätzliche Fehler wie die miese Charakterentwicklung oder das vernachlässigen der FED-Gründung kann man sich ruhig aufregen. Mache ich ja auch.
Aber muss man das auch wegen so Fürzen wie den Ferengi, T'Pols Kleider, den Phasern, den Transportern, eines Schneemanns, irgendeiner physikalischen Unmöglichkeit, den Borg oder der neuen Facetten der früheren Vulkis tun? Und das dann auch auf einem Niveau, auf dem man mit Phrasen wie Cpt.Stupido, Temporalen kalten Kaffe, oberbemackerte ENT-Fans die jeden Hundekot fressen, DSDS-geschädigte ENT-Titelmusik-Möger usw. usw. um sich wirft? Solche Scheiße geht mir übelst auf die Nerven...(unhöflich ausgedrückt )
Kommentar