Original geschrieben von Data
Mir tut er eigentlich eher leid, weil ein innerer Drang ihn scheinbar Woche für Woche dazu zwingt, etwas anschauen zu müssen, was ihm seelische Qualen zu bereiten scheint...
Mir tut er eigentlich eher leid, weil ein innerer Drang ihn scheinbar Woche für Woche dazu zwingt, etwas anschauen zu müssen, was ihm seelische Qualen zu bereiten scheint...
Und bedenke nur mal, welche zeitlichen Ressourcen er dafür aufbraucht sich das nicht nur Woche für Woche anzuschauen, sondern sich das ganze auch noch irgendwo zu besorgen. Schon Wahnsinn
Original geschrieben von Logic
Es gibt auf der Enterprise mehrere Kumminikatoren und auch im Shuttle. Somit wäre eine Suche sehr schwierig.
Es gibt auf der Enterprise mehrere Kumminikatoren und auch im Shuttle. Somit wäre eine Suche sehr schwierig.
Erm... sorry... das versteh ich jetzt grad nicht. Entweder hab ich grad einen Denk- und/oder Verständnisfehler oder du widersprichst dir selbst
Original geschrieben von Logic
Ich hoffe ich konnte ein paar Statements von dir argumentieren und kommentieren und hoffe, dass dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wurde oder du gar einen Herzinfarkt wegen Singularity erhalten hast.
Ich hoffe ich konnte ein paar Statements von dir argumentieren und kommentieren und hoffe, dass dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wurde oder du gar einen Herzinfarkt wegen Singularity erhalten hast.
Nach Datas Statments zu folgern, hatte er bei Singularity besonders viel Spass bei seinen Vorlieben
Och Leutz... habt euch doch lieb Das ist ne TV-Serie und in jeder Serie gibt es Fehler Hauptsache es macht Spass jede Woche eine neue und unterhaltsame Episode zu sehen..... seien wir doch mal ehrlich... wollen wir in ST wirklich Verhältnisse sehen, die Rückständiger sind als bei TOS? Also ich mal nicht
Kommentar