dummdidumm...
Ja, also ich find ja eher, die sollten deswegen STIV und "Implosion in der Spirale" aus der ST-Historie ausklammern, denn mit diesen billig zumachenden Zeitreisen haste genauso son Deus ex Machina wie Daniels Quartier... "Mist, wir kommen zu spät, lass uns mal eben um die nächste Sonne fliegen, dann haben wir noch ne Chance..." "Mist, wir haben dieses eine Gerät nicht...lass uns mal in Daniels Quartier gehen"...
Nee, also ich find gut, das sie es mittlerweile so darstellen, das es nicht mehr so einfach ist, solche Zeitreisen zu machen!
Original geschrieben von HanSolo
Der genaue Wortlaut stimmt vermutlich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Daniels MAN gesagt hat was soviel heißt wie niemand kann im 27. Jahrhundert materiel in eine andere Zeit reisen und dies ist eindeutig einer der größten und auffälligsten Kontoniuitätsfehler in ganz ST.
Der genaue Wortlaut stimmt vermutlich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Daniels MAN gesagt hat was soviel heißt wie niemand kann im 27. Jahrhundert materiel in eine andere Zeit reisen und dies ist eindeutig einer der größten und auffälligsten Kontoniuitätsfehler in ganz ST.
Nee, also ich find gut, das sie es mittlerweile so darstellen, das es nicht mehr so einfach ist, solche Zeitreisen zu machen!
Kommentar