Original geschrieben von HanSolo
Wie langweilig muss jemandem sein sich in nem ST-Forum herumzutreiben elenslange Beiträge zu schreiben,
Wie langweilig muss jemandem sein sich in nem ST-Forum herumzutreiben elenslange Beiträge zu schreiben,
Sorry, daß dir das "elendslang" erscheint. Für MICH ist das ganz normal. Hab halt ein höheres Niveau, als ST-Fans
wenn man ST hasst.
Haß treibt mich nicht an.
Ich amüsier mich bloß, bzw. EIGENTLICH bin ich ja nur erstaunt, daß ihr eure eigene Serie nicht mögt.
Habe schon vor Jahren auf ST-Fans mit viel Vergnügen geballert - bloß DAMALS hattet ihr eure Serie noch gern.
Wenn schon IHR eure - von MIR aus gesehen - sehr schlechte Serie nimmer mögt - ja wer denn dann ?
Ds9 & Tng waren zwar besser, aber nicht viel...
Es gibt viele hier, die ENT nicht mögen. Aber warum geht man in ein ST-Forum nur um dort Leute fast schon zu beschimpfen? ST ist eben Geschmackssache. Aber bisher (vor allem TNG und DS9 und zu seiner Zeit auch TOS) hatte ST eigentlich schon ein recht hohes Niveau.
(War sogar OFFIZIELL die "goldene Zeit")
Ds9 war em Ende schon kriegsverherrlichend und TNG (sogar offiziell hieß die Enterprise Picar's fliegendes Hotel) von Anfang an ne Soap im Weltall.
War auch offiziell ne Soap "Konzentration auf die Beziehungen der Charakter untereinander". Ganz das Gleiche, was in ner Soap passiert.
In Ds9 ging sogar eine ganze Staffel um die nervezerfetzende, sci-fi-Frage (achtung, Ironie!!) ob Worf Dax kriegt, oder nicht. *buhahahahahaah*
Also bitte lass uns weiterhin über unsere ach so schlechte Serie diskutieren und wenn du dich schon an ST auslassen willst, dann tu das bitte entweder wo anders oder nicht indem du Trekkis als offensichtlich schwachsinnig und eh alles wo ST draufsteht akzeptierend beschimpfst. Denn so wirst du dir hier nur sehr schwer Freunde machen.
Ich wollte u.a wissen, WARUM ihr eure Serie so schlecht findet.
Und Freunde such ich nicht. Ich spiele bloß a bissl mit euch.
*ne riesen Babylon 5 Wumme auf seinem alten, aber guten Schiff "Der Schrecken der 3 Foren" fängt unauffällig zu glühen an und der Schein der sich aufbauenden Energien spiegelt sich in der Hülle aus Neutronium (aus Tos) wider*
Ach ja, ST ist seit Tos nichtmal mehr sci-fi.
Es ist mir ehrlich ein Rätsel, wie man es schaffen kann, einem qualitativ "unter aller Kritik seiendes" Universum derart zu Schaden, daß die Fans die neueste Serie deratig ablehnen.
Und daß ich euch so beschimpfe: So war's aber - bis jetzt. Von schwachsinnigen Fans wurde in der Vergangenheit sogar Voy auf Mord und Brand verteidigt.
Daß was die Leute so an ENT anprangern, ist eben so ganz normal für ST.
War schon immer so.
Oder bin ich hier in nem Forum voller TrekkER gelandet ?
TrekkER = Leute, die St Fans sind + HIRN
TrekkIEs = Kleine Kinder
*lacht herzhaft*
Kommentar