Paramount-Deutschland-Production-Manager Torsten Nobst hat im Forum vonAreaDVD.de ´wieder neue Informationen zur Synchronisation bekannt gegeben. Diesmal gab es Informationen zu den Leuten, die sich um die Synchronisation kümmern und noch kleine Angaben zur DVD-Veröffentlichung. Hier sein Forumseintrag.
Hallo,
das Dialogbuch wird Dr. Harald Wolff schreiben.
Zusätzlich wird es eine Redaktion geben, die aus drei Personen besteht und für die Kontinuität und die Recherche bei den Fachausdrücken und der "Geschichte" des Trek-Universums verantwortlich sein wird.
Diese drei Personen sind: Ralph Sander, Martin Schowanek und "Meiner-Einer".
Dialogregie: Wahrscheinlich Michael Brennicke
Über die Abstände für die VHS- bzw. DVD-Veröffentlichungen kann ich leider noch keine Auskunft geben, jedoch wird die Veröffentlichung weit vor irgendwelchen TV-Ausstrahlungen (sowohl Pay- als auch Free-TV) stattfinden.
Sobald die Liste der Synchronsprecher unter Dach und Fach ist, werde ich diese hier posten.
Wir arbeiten derzeit bereits an den ersten sieben Episoden.
Gruß,
Torsten
Quelle: www.trekzone.de
Hallo,
das Dialogbuch wird Dr. Harald Wolff schreiben.
Zusätzlich wird es eine Redaktion geben, die aus drei Personen besteht und für die Kontinuität und die Recherche bei den Fachausdrücken und der "Geschichte" des Trek-Universums verantwortlich sein wird.
Diese drei Personen sind: Ralph Sander, Martin Schowanek und "Meiner-Einer".
Dialogregie: Wahrscheinlich Michael Brennicke
Über die Abstände für die VHS- bzw. DVD-Veröffentlichungen kann ich leider noch keine Auskunft geben, jedoch wird die Veröffentlichung weit vor irgendwelchen TV-Ausstrahlungen (sowohl Pay- als auch Free-TV) stattfinden.
Sobald die Liste der Synchronsprecher unter Dach und Fach ist, werde ich diese hier posten.
Wir arbeiten derzeit bereits an den ersten sieben Episoden.
Gruß,
Torsten
Quelle: www.trekzone.de
Kommentar