Wie wird "Enterprise" in Deutschland heissen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird "Enterprise" in Deutschland heissen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wen vermutest du denn dahinter?

GloriousWarrior
    --

Kommentar

...ihn hier:

Enterprise-Synchronisation
      ...rein vom Schreibstil könnte er es sein, da er auch Mod bei www.areadvd.de und noch einem anderen DVD-Forum ist (name vergessen), und dort genau in diesem Stile seine postings schreibt!

...es kann aber auch nur ein kleiner Witzbold sein...

Kommentar

HILFE!!!

Ich habe gestern die Voyager-Folge gesehen und mir sind bald die Augen aus den Augenhöhlen gesprungen! Wieso zum Geier gibt es in Deutschland zwei Titel für die ein und die gleiche Serie? Diesen Mist hat sicherlich KirchMedia verbrochen!

Ist das überhaupt erlaubt, dass es 2 Titel für eine Serie gibt? Ich denke nicht, aber warum darf es dann SAT.1 (bzw. KirchMedia)?

Fragen über Fragen...

Kommentar

Kirch darf anscheinend alles, er darf zum Beispiel das Programm nach seinen Vorstellungen umgestalten, damit mehr Leute zu Premiere World gehen, etc.

Ehrlichgesagt ist das ja schon störend, allerdings bin ich nicht unbedingt der Meinund, dass das so schlimm ist, da die ST Fans ja wohl wissen wovon sie reden und die meisten werden sich im Sprachgebrauch ohnehin auf "Voyager" einigen, da es einfach kürzer ist.

Kommentar

...*g* ich bin's wirklich !!

Gruß

Torsten

P.S. Notfalls kann ja der Admin zur Glaubhaftigkeit ein Anfragemail unter meine Adresse : torsten_nobst@paramount-international.com schreiben und ich werde ihm dann bestätigen, dass ich hier geposted habe.......*gg* Himmel, da tut man Gutes......

Gruß

Torsten

Kommentar

Torsten bei uns?!

WOOOOOOOOOOOOW!

*hüstel*
              Interesse an einem Paramount-Forum?

Im Ernst - finde ich cool, daß Du Dich hier blicken läßt!!!
              Und ich würde mich freuen, wenn dies öfter der Fall sein würde...

---

Desweiteren kann ich paramount´s Identität bestätigen...
              [Wobei ich durchaus nachvollziehen kann, wenn jemand da zunächst kritisch war - ich sag nur: "Enterprise abgesetzt!" ]

Viele Grüße,
              Data

P.S.: Wie ich gerade sehe, haben wir die "frohe Kunde" sogar wesentlich früher erfahren als die AreaDVDler... THX!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Also da hab ich doch nen absoluten Geistesblitz gehabt....!

ENTERPRISE in Deutschland??? Ja wie soll es denn heißen?

Na ist doch wohl klar: UNTERNEHMEN !!! Das heißt ja nunmal ENTERPRISE, oder nich?

WIR KÖNNEN JA FROH SEIN, DAS ES PW ZU TOS-ZEITEN NOCH NICH GAB, SONST WÜRDE CAPTAIN KIRK JETZT

CAPTAIN KIRCH

HEISSEN

*UAAAHHHH LACH TOT
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Calex
                  WIR KÖNNEN JA FROH SEIN, DAS ES PW ZU TOS-ZEITEN NOCH NICH GAB, SONST WÜRDE CAPTAIN KIRK JETZT CAPTAIN KIRCH HEISSEN
                  Das könnte immer noch nachsynchronisiert werden...

Kommentar

Lädt...
                  X