If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Uhurababe
Hat es dieses Forum oder eine andere bekannte Trekseite schon einmal bis ins Fernsehen gebracht??
Durch die Dummheit der Leute ins Fernsehen zu gelangen ist keine Leistung !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Neurdings ist wohl alles, was es "ins Fernsehen geschafft hat", toll?!
Selbstverständlich! Noch höhere Weihen würde Ex-ST-E vielleicht sogar durch Formate wie "Hilfe, Andreas! Ich liebe eine gehasste Website!" erfahren...
So war es nur ein kleiner Auftritt bei NBC. Aber ist doch ganz hübsch. "Schafft" nicht jeder. Und außerdem spricht es wohl weniger gegen die Seite, sondern ist bezeichnend für die schreckliche Leichtgläubigkeit, Naivität und Sensationslust der Medien.
Außerdem ist ST-E ja nun zu Grabe getragen, wie ich gesehen habe. Die Trekwelt hat wieder ihren Frieden.
Originalnachricht erstellt von Uhurababe Außerdem ist ST-E ja nun zu Grabe getragen, wie ich gesehen habe. Die Trekwelt hat wieder ihren Frieden.
LOL....Bin ja gespannt, wann die Senioren Sitztanzgruppe wieder online geht
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
LOL....Bin ja gespannt, wann die Senioren Sitztanzgruppe wieder online geht
Vielleicht hatten die Jungs auch keine neuen Ideen mehr und machen das Ganze um darüber hinweg zu täuschen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
LOL........alles klar!!! Sie haben eingesehen, dass ihr Humor und ihre Satire doch nicht so das wahre ist. Und um die Kritiker zu überzeugen schreiben sie jetzt "Satire" drauf. Ob's was bringt...?!LOL
EDIT: Das Review ist ja herzallerliebst! Soviel Ob ist man von denen gar net gewohnt.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Proton, so eine hirnrissige Vermutung kannst aber auch nur du annehmen, meine Güte.
Dass das ganze nichts mit dem von dir geäußerten zu tun hat liegt doch auf der Hand.
Ausserdem waren es gerade immer die Super-Trekker, die gesagt haben, man solle wenigstens Satire dran schreiben, damit jeder das erkennen kann (was die Intelligenz mancher Leute stark in Frage stellt). Jetzt erfüllt st-e aus offensichtlicen Gründen diese Forderung (nämlich nicht etwa um nachzugeben, sondern als kleine Parodie auf eben diese fordernden Trekker). Und hier wird das natürlich als ein weiterer Punkt genommen, um der Seite unfähigkeit zuzuschreiben.
Übrigens: Dass eine Enterprise-Folge eine 1- bekommt ist bei objektiver Berichterstattung nichts unübliches und schon gar nicht zum herumLOLen. Auch frühere Folgen wurden schon angemessen bewertet. Aber wer VOY ja keine 1 gibt (im Gegensatz zu anderen Trekseiten(, der ist anscheinend eh schon unten durch.
Die Kritiker "überzeugen"? Wohl kaum. Vermutlich eher, um auch den letzten Trottel darauf hinzuweisen, daß es sich um Satire handelt. Soweit ich es mitbekommen habe, hat ein Großteil der Besucher den Schrott ja teilweise ernst genommen.
Und was heißt, "ob's was bringt?"... Wenn man sich die Zugriffszahlen einmal anschaut, scheint die Seite doch jedenfalls zu den Erfolgreichsten Trekseiten im Netz zu gehören, oder? (womit ich nicht sagen will, daß ich die Seite sonderlich sympathisch finde. Aber einen hohen Publikumswert kann man ihr wohl (leider... ) nicht absprechen.
Das veranlaßt mich zu der Vermutung, daß viele Trekkies die Seite wohl entweder heimlich gut finden oder die Hasser dieser Seite sie trotzdem mit masochistischer Lust lesen.
Denn Nicht-Trekkies würden diese Seite mangels Fachwissen gar nicht verstehen. Ergo muß es sich doch um Trekkies handeln, die dieser Seite den nicht unbeachtlichen Erfolg bescheren.
@Coyoti: Schön, wie Du immer die Fahne für ST-E hochhältst... Wieviel bekommst Du denn von denen dafür...
@Taccomania: Na ja. Erfolgreich? 1200-2000 Klicks pro Tag sind nicht gerade so der Superhammer. Wobei Klicks nicht gleich realer Besucherzahl ist. Die kann man bestenfalls bei der Hälfte ansiedeln - also vielleicht 500 bis 800 Besucher täglich.
Aber ich will ja nicht unfair sein. In den Spacehits waren sie jedenfalls eine zeitlang Nr.1 (bevor sie verschwanden) - und sie dürften dicht hinter (! ) Trekzone und STVC sein.
Ihr meint doch immer ihr würdet Ironie, Humor und Satire sogut verstehen - Fehlanzeige. Ich meine aus meinem Posting war doch ziemlich deutlich herauszulesen, dass ich das ganze nicht todernst meine. Aber nehmt es bloß immer für voll - dann seid ihr genauso blöde, wie die Leutz die STUS immer kritisiert.
@taccomania: Achja, kannst du mir nunmal verraten woher wir uns kennen oder trauste dich net oder hast du gar nur was erzählt was net stimmt?!
@Proton: Kennen wäre vielleicht zuviel gesagt. Mehr so vom Sehen, Hören. Genügt es nicht zu sagen, daß man sich ab und zu über den Weg läuft? Muß ja nicht in einer Outing-Show hier enden, oder? Vor allem, wenn man sich eigentlich nicht besser kennt. Doch kein Argwohn. Vielleicht lernen wir uns einem Kurs irgenwann besser kennen.
Uhurababe, ich bekomme gar nichts von denen genausowenig wie denen irgendwelche Hits was bringen *g*
@Proton: Schön dass du die Lager wieder in die zwei altbekannten Hälften spaltest =) Der Unterschied zu dir war, dass bei LOLs nun wirklich keine Satire zu erkennen ist. Scheiß Sprachvergewaltigung (das ist kein Angriff, ich lole auch täglich =)
Originalnachricht erstellt von taccomania @Proton: Kennen wäre vielleicht zuviel gesagt. Mehr so vom Sehen, Hören. Genügt es nicht zu sagen, daß man sich ab und zu über den Weg läuft? Muß ja nicht in einer Outing-Show hier enden, oder? Vor allem, wenn man sich eigentlich nicht besser kennt. Doch kein Argwohn. Vielleicht lernen wir uns einem Kurs irgenwann besser kennen.
Es hätte mich halt doch etwas interessiert wer du genau bist, da deiner ursprünglichen Aussage (ugefähr: "Zensur, das habe ich mir gleich von dir gedacht") nach du mich doch ganz gut zu kennen scheinst.
@Coyoti: Ich spalte das Lager in 2 Hälfte? Wo??? Oder bin ich etwa schizo und meine andere Seite schreibt Sachen von denen ich nichts weiß
War ja auch nicht als Satire gedacht, sondern schlicht und ergreifend nicht so 100% ernst gemeint, wie du es genommen hast - und das hat mein Text doch wohl gut ausgedrückt.
BTW: Der Bericht über den "Paramountangriff": Mege-LOL...
Kommentar