Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise Trailer und Files Thread
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Zefram
Ich ergänze jetzt gleich mal den threadtitel ein wenig...das kann man sich ja kaum noch mit ansehen, wie einige hier ganz ungeniert auf ihre HP-Hauptseiten verlinken.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Erstens: Ja, mir war langweilig!
Zweitens: Fühl dich doch nich immer gleich angesprochen!
Drittens: Das ging eher an die Mitarbeiter von st-download
Ich sehe, nicht jeder teilt meinen Humor...ich lass es trotzdem stehen, wenn sich nicht noch weiterer Widerstand regt...Zuletzt geändert von Zefram; 21.04.2002, 20:22.
Kommentar
-
Zweitens: Fühl dich doch nich immer gleich angesprochen!
1. Poste ich zu Sites mit denen ich nichts zu tun habe!
2. Poste ich immer den Link zum Download der Datei!
3. War mir genauso langweilig also fragte ich dich mal ob dir auch langweilig war! Sonst lässt sich "leider fast keine dierkten filelinks" nicht erklären!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
LOL
Hier kann man sich einiges an Interviews mit den Darstellern ziehen, als sie sich bei diversen Talkmastern in den USA aufhielten...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Der neuste Enterprise Trailer der Episode "Vox Sola" steht zum Download bei www.vidiot.com berreit.
Außerdem hat www.startrek.com 7 Bilder zur Episode veröffentlicht. Die kann ja mal jemand hier Posten. Ich weiß leider nicht genau wie es geht.Zuletzt geändert von "Trip"; 25.04.2002, 11:46.
Kommentar
-
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Unter www.vidiot.com steht ein 32 Sekunden langer Trailer für die Episoden Fallen Hero/Desert Crossing berreit (allerdings im Moment nur für Nord Amerika), außerdem hat startrek.com 4 Bilder zu Fallen Hero und 3 Bilder zu Desert Crossing veröffentlicht.
Kommentar
-
Irgendwie ist der Server von vidiot seit ein paar Tagen down. Ich kann zumindest nichts downloaden
Auf www.startrekarchiv.com gibt es den "Doppel" Promo Trailer jetzt auch
Zuletzt geändert von Terra; 03.05.2002, 16:50.Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
Kommentar