Um die Story zu retten . Q arbeitet immerhin auch nur für Paramount. Nen besseren Grund gibts leider nicht. Außer vielleicht das er testen will ob die Menschen im 22. Jahrhundert anders auf ihn reagieren als im 24.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Könnte Q in Enterprise auftauchen?[eventl. Spoiler]
Einklappen
X
-
also auf nen anderen Q auszuweichen, is doch scheisse, entweder DER Q oder keiner. Hat mir schon in Voyager nicht gefallen, andere Qs einzuführen.
Hey, da kommt mir eine Idee:
Enterprise testet Torpedos, verfehlt und trifft einen Asteroid, in dem ein Q gefangen ist, weil er sich umbringen will.
hmm, ne halt, hatten wir ja schon sowas in der Art
Kommentar
-
Na ja... Shatner wollte auch erst nich in einem Kinofilm mitspielen und dann hat er noch 6 weitere mitgespielt... Vielleicht taucht Q oder Q2 (eigentlich beide weil sich Q ja verpflichtet hat überall mithinzugehen wo sein sohn hingeht) ja in ST 10 oder 11 auf... who knows.........................................................."Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Aber nicht wenn Q das nicht wünscht ! Er könnte die Erinnerung aller die ihn gesehen haben, so manipulieren dass sie sich gar nicht mehr an ihn erinnern. Aber wozu sollte Q sowas machen ??
@5 of 12: Shatner tut immer nur so bescheiden aber in Wirklichkeit hatte der seine Kariere immer durchgeplant! Der ist so Film geil gewesen der hätte nie nur einen Film gedreht!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Vielleicht weil Q ein Saddist ist!?!
@5 of 12: Shatner tut immer nur so bescheiden aber in Wirklichkeit hatte der seine Kariere immer durchgeplant! Der ist so Film geil gewesen der hätte nie nur einen Film gedreht!
ich hab ihn ja in Miss undercover gesehen...
BOAH ist der FETT!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Das er nicht die gleiche Figur hat wie vor 20 Jahren ist klar er ist ja auch älter geworden !!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Aber er War immernoch an den Augen geschminckt<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Ja er ist ja auch ein eitler Pfau! Aber man kann über Shatner sagen was man will, er hat trotzdem eine unglaubliche Anziehung auf Frauen. Oder liegt es nur am vielen Geld?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
Würde Shatner soetwas tun ?????
Das würde mehr zu Brooks passen !!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
Noch listiger !
Er benutzt ein sauteures Pheromonpräperat das Wunder wirkt !
Aber Shatner ist nichts gegen den ehemaligen NBA-Star Wilt Chamberlain ! Der behuptete im Alter von 62 Jahren mit mehr als 20000 Frauen geschlafen zu haben. Wenn man davon ausgeht das er bereits mit 13 loslegte ist das mehr als eine pro Tag !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
wobei ich mich nun Frage
wer braucht solche Idioten?
wer braucht solche Laller?
wer braucht soviele Frauen?
wer glaubt ihm?
Wer hat es nötig ihm zuzuhören?
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Noch listiger !
Er benutzt ein sauteures Pheromonpräperat das Wunder wirkt !
Aber Shatner ist nichts gegen den ehemaligen NBA-Star Wilt Chamberlain ! Der behuptete im Alter von 62 Jahren mit mehr als 20000 Frauen geschlafen zu haben. Wenn man davon ausgeht das er bereits mit 13 loslegte ist das mehr als eine pro Tag !
Ist sicher ne intressante Studie !!!
Kommentar
-
Würde Shatner soetwas tun ?????
Das würde mehr zu Brooks passen !!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar