Zugegeben, auf diesem Bild sieht es tatsächlich so aus, daß Tucker etwas mehr in der Hose hat. Man muß halt die Szene in Bewegung sehen. Ich bleibe dabei, daß es seine Hand ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene
Einklappen
X
-
-
Ich hab mir die Szene jetzt auch noch mal angesehen.
Sofern es seine Hand war, dann hat er 3 Hände.In der Bewegung sieht man, wie sich seine Hand hinter dem bewussten Objekt bewegt.
Aber wer will es ihm Übel nehmen. Mich wundert nur, das die Szene nicht neu gedreht wurde. (Nach einer eiskalten Dusche)
Mir ist es beim ersten Anschauen nicht aufgefallen. Meine Augen gingen in eine andere Richtung.
LLaPSee you ... out there ...
Kommentar
-
Also es gibt nur zwei möglichkeiten:- Es war seine Hand
- naja ihr wisst schon was
Es wird sicher irgendwann mal ein Interview mit Tucker rauskommen.
Da wird man ihn sicher zue Rede stellen
Es war wahrscheinlich alles nur ein Gag der darauf abziehlte Leute wie wir es sind zu einer hochintelligentenDiskussion anzuregen
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Nein im ernst man muss ja angst haben das die Folgen in D zensiert werden !!!
Übrigens: Für alle, die die Szene noch nicht gesehen haben bzw. nicht dazu in der Lage sind, habe ich das ganze jetzt mal rausgeschnitten und hochgeladen. Es handelt sich um einen Quicktime-Movie (566 kB), den ihr hier runterladen könnt.
Viel Spass damit!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von cro
Also wenn es in USA unzensiert über den Sender ging, dann ja wohl hier erst recht!
Das ist bei denen mal 2 Sekunden über den Bildschirm geflimmert... das hat da eh keiner wirklich wahrgenommenUnd so prüde, wie die manchmal sind, haben die sich da 3-mal nicht das gedacht, was wir da sehen wollen
Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Nur ich find das schade das Paramount es nicht sofort raus schneidet !!!
Und solang sich keiner so ein Gespräch hält, wie wir hier, wäre es sicher 99,9% der Menscheheit auch egal, wenn es etwas anderes wäreIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Nur ich find das schade das Paramount es nicht sofort raus schneidet !!!
Aua!
Das würde Tucker bestimmt gar nicht gefallen..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
Kommentar