hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

okay, ich hab mich noch nie zu Wort gemeldet, aber lese schon lange mit. Und da ich mit Nadia zur FedCon gehen werde, werde ich sie schon zum Micro schubsen. Will das doch auch wissen.

Du hast wie du weißt, meine Unterstützung, Nadia.
    *Din A 3 Ausdruck von der Szene entfallte und hoch halte, wenn Nadia fragt*
    ... möge das Paradies uns alle aufnehmen und nicht bloß, wie so vieles andere auch, nur eine Illusion des dunklen Fürsten gewesen sein...

Kommentar

dan will ich aber auch ne Kopie von dem Foto mit Unterschrift!

Kommentar

@Steffi: *knuddel* Ich weiß, dass ich auf dich zählen kann. Und deine Unterstützung werde ich auch garantiert brauchen.

@hesaki: Sollte ich irgendwelche Unterschriften, wichtige Bilder oder ähnliches in die Finger bekommen, so werde ich garantiert für Abzüge sorgen.

BTW: Eine super liebe Freundin von mir wird mir ihre Kamera mitgeben. Das heißt, dass wir sogar mehr als einfach Schnappschüsse von Connors Reaktion bekommen können.
        Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

Original geschrieben von Nadia

BTW: Eine super liebe Freundin von mir wird mir ihre Kamera mitgeben. Das heißt, dass wir sogar mehr als einfach Schnappschüsse von Connors Reaktion bekommen können.

Na, also... bewegte Bilder werden dann die Stimmung noch viel besser einfangen
          Überwinde also deine Hemmungen und stelle diese für die Community absolut wichtige Frage
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Wie wäre es mit

"I've been watching Broken Bow and I've wondered what has been going on in this decontamination chamber. Maybe you can bring light into this question."

Müsste halbwegs "bescheiden" und auch nicht ZUUU aufdringlich sein
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

"I've been watching Broken Bow and I've wondered what has been going on in this decontamination chamber. Maybe you can bring light into this question."

Müsste halbwegs "bescheiden" und auch nicht ZUUU aufdringlich sein

Bescheiden ist das schon... aber vielleicht auch ein bisschen zu weitschweifig... wenn er ja nicht weiß, wo drauf du hinaus willst, dann kann ja ziemlich viel passiert sein. Da muss man schon etwas konkreter fragen
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Wieviele Decos gab es denn in Broken BOw?

Denn nur wenn ER in mehreren Szenen in einer solchen gesehen wurde würde ja verwirrung aufkommen können
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Fragt einfach mit gleichzeitigem Herzeigen eines bilds (vielleicht mit rotem Pfeil auf die betroffene Stelle *gg*)
                  tempus fugit

Kommentar

wahhh ich hab am WE eine Conhelferin kennengelernt und wollte sie überreden, zu fragen, aber die wußte gar nicht, von was ich rede...

Kommentar

Also, sollte mir der entsprechende Mut fehlen, dann schiebe ich einfach Steffi vor.
                      Nein, im Ernst, ich hab mir diese Szene immer und immer wieder angesehen und denke, dass Connor einfach von Natur aus recht gut ausgestattet ist. Wäre das nämlich eine Erektion, dann eine doch ziemlich kleine. Und wenn ich mir Connors Hände anschaue, dann denke ich nicht, dass sein bestes Stück derart klein ist.

Ich werde auch mal versuchen bzw. Steffi und ich werden versuchen ein Interview für TrekNation zu bekommen. Ob jetzt von Connor (was mir am liebsten wäre), von Linda oder von Tery... ist mir relativ. Solange ich nur mit einem - von Ethan Phillips mal abgesehen - ST Star quatschen darf bin ich glücklich. Mein Mann muss natürlich mit, weil der so richtig gut in Englisch ist und ich das ganze dann einfach nur noch filmen werde.
                      Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

Original geschrieben von hesaki
                        wahhh ich hab am WE eine Conhelferin kennengelernt und wollte sie überreden, zu fragen, aber die wußte gar nicht, von was ich rede...

S K A N D A L

Was für eine Bildungslücke

Also, sollte mir der entsprechende Mut fehlen, dann schiebe ich einfach Steffi vor.
                        Quatsch... du machst das schon... immerhin dürfte es dich wohl mehr interessieren als Steffi
                        --> Du stellst die Frage viel besser und lässt vielleicht nicht so schnell locker.... aber versuch, nicht von den Security-Kräften rausgeworfen zu werden, wenn er nach dem 10 mal noch keine Antwort geben will

Und wenn ich mir Connors Hände anschaue, dann denke ich nicht, dass sein bestes Stück derart klein ist.

Also... die Sache mit der Nase eines Mannes kenn ich ja... aber mit den Händen.... das muss mir jemand erklären
                        Geht das auch am Bauch, den Füßen oder den Haaren?!
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir

Quatsch... du machst das schon... immerhin dürfte es dich wohl mehr interessieren als Steffi
                          --> Du stellst die Frage viel besser und lässt vielleicht nicht so schnell locker.... aber versuch, nicht von den Security-Kräften rausgeworfen zu werden, wenn er nach dem 10 mal noch keine Antwort geben will
                          WER BEHAUPTET, MICH INTERESSIERT DAS WENIGER??? HALLLOOO???? Und wieso sollte ich mich da weniger hinterklemmen? Ich versuche immerhin grad ein persönliches Interview mit Connor und Linda zu organisieren?
                          ... möge das Paradies uns alle aufnehmen und nicht bloß, wie so vieles andere auch, nur eine Illusion des dunklen Fürsten gewesen sein...

Kommentar

Original geschrieben von Steffi
                            WER BEHAUPTET, MICH INTERESSIERT DAS WENIGER???

*meld

Ich hab das behauptet, weil unsere gute Nadia wohl ein ganz besonderes Verhältnis zu Trip aufgebaut hat Ich bin einfach davon überzeugt, dass Nadia diese Frage stellen sollte und sonst niemand... so, ferdüsch

Original geschrieben von Steffi
                            Ich versuche immerhin grad ein persönliches Interview mit Connor und Linda zu organisieren?

Das möchte ich dann doch bitte sehen und/oder lesen Würde mich echt interessieren... so so... kommt Linda Park also auch? Dann würde ich eventuell auch kommen
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Also... die Sache mit der Nase eines Mannes kenn ich ja... aber mit den Händen.... das muss mir jemand erklären
                              Geht das auch am Bauch, den Füßen oder den Haaren?!

"You have big feet."

"Yes..." " Yes, always have had"

"You know what they say about men with big feet?"

"No, I don't know. What's that?"

"Ahh...big feet... large... shoes."

aus Notting Hill

Ich habe übrigens Schuhgröße 46

Kommentar

Original geschrieben von Tomson
                                "You have big feet."

"Yes..." " Yes, always have had"

"You know what they say about men with big feet?"

"No, I don't know. What's that?"

"Ahh...big feet... large... shoes."

Gut, jetzt bin ich dann wieder schlauer

Also sobald irgendetwas groß am Mann ist, lässt sich das auf sein bestes Stück zurückverfolgen... mhhh... ich hab ein ziemlich großes Ego... gilt das auch

Original geschrieben von Tomson

Ich habe übrigens Schuhgröße 46
                                Wo gibt's denn für sowas Schuhe?!

Naja... aber Trip hat , denke ich, nicht so große Füße
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X