@Xon: Na, dann besteht ja noch Hoffnung.
@cesar_andy: Ich denke, da muss man differenzieren.
Meinst du jetzt Fans? Der Gelegenheitszuschauer muss das jedenfalls nicht. Ich schaue mir z.B. nicht jede Serie auf RTL an, nur um ihr eine Chance zu geben. Und daran scheiterte es wohl. Es scheiterte ja nicht an den Fans, die nur einen kleinen Teil der Einschaltquoten ausmachten, sondern am normalen Zuschauer.
Was die Fans anbetrifft, so denke ich schon, dass die meisten Gegner der Serie irgendwie offen entgegentraten. Das siehst du schon daran, dass viele dann die vierte Staffel deutlich besser fanden, als die ersten beiden. Ich habe mir den ganzen Mist
ja auch angeschaut und die vierte Staffel fand ich ja auch in Ordnung.
Letztendlich will nicht ICH etwas von dem Produzenten, sondern der Produzent will was von mir.

@cesar_andy: Ich denke, da muss man differenzieren.
ber um eine Serie schlecht zu finden, muss man ihr eigentlich auch erstmal eien Chance geben.
Was die Fans anbetrifft, so denke ich schon, dass die meisten Gegner der Serie irgendwie offen entgegentraten. Das siehst du schon daran, dass viele dann die vierte Staffel deutlich besser fanden, als die ersten beiden. Ich habe mir den ganzen Mist

Letztendlich will nicht ICH etwas von dem Produzenten, sondern der Produzent will was von mir.
Kommentar