Hm, war diese Umfrage nicht alleine zur Titelmusik? OK, zum Video selbst wurde da auch viel gepostet, v.a., dass es schon anmaßend ist, dass die Amis fast ausschließlich eigene Leute und Technik bringen, obwohl es doch die Russen waren, die zuerst im All waren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise Intro: Amerikaner im Vordergrund
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Original geschrieben von Spocky
Hm, war diese Umfrage nicht alleine zur Titelmusik? OK, zum Video selbst wurde da auch viel gepostet, v.a., dass es schon anmaßend ist, dass die Amis fast ausschließlich eigene Leute und Technik bringen, obwohl es doch die Russen waren, die zuerst im All waren.
Das ist doch selbsterklärend und voll verständlich lieber Szenen aus seiner eigenem Volk zu nehmen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Warum? Paramount wirbt auch nicht für Star Wars Filme und Microsoft preist auch nicht Linux an.
Das ist doch selbsterklärend und voll verständlich lieber Szenen aus seiner eigenem Volk zu nehmen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
Die Reihe heißt immer noch Star Trek und nicht "Amis im All". Die Sternenflotte ist international. Reed ist ja auch Engländer. Wenn sie schon die Entwicklung der Menschheit zeigen, dann auch die gesamte.
Kommentar
-
Die Reihe heißt immer noch Star Trek und nicht "Amis im All". Die Sternenflotte ist international. Reed ist ja auch Engländer. Wenn sie schon die Entwicklung der Menschheit zeigen, dann auch die gesamte.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Raven
Ja außerdem wurden die größten Entwicklungen im Bezug auf das All von den Amis gemacht und Chochrane war ja auch Amerikaner oder? Die Amis haben faktisch also auch den Warpantrieb erfunden.
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Wieso, das tun sie doch... alle Entwicklungsfähigen Raumfahrtprogramme die den dritten Weltkrieg überlebt haben, werden gezeigt, Europa, Japan, China, Indien und Russland haben wohl nicht überlebt und kein Warp entwickeln können
Original geschrieben von endar
Wartet nur ab, in einer der nächsten Folgen wird bestimmt ein "George W. Bush"-Center eingeführt oder die "Donald Rumsfeld-Stiftung für interstellare Diplomatie"...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Original geschrieben von Saavic
und dieser Captain ist immer der Held. *kopfschüttel*Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Und außerdem sind ja auch alle wichtigen Gebäude von Starfleet in der heutigen USA. Und die Bezeichnung sind auch wieder amerikanisch.
Soso, die Raumfahrt als solche ist also nicht entwicklungsfähig... Das muss ich aus deiner Aussage folgern, nachdem ja die Russen die raumfahrt entwickelten. Die ersten richtigen Raketen stammten aus Deutschland, warum wurden die nicht gezeigt? Nicht, dass ich unbedingt eine V2 im Vorspann sehen möchte. Wernher von Braun entwickelte die Saturn V, warum zeigt man nicht ihn, sondern Alan B. Shepard in einem Apollo-Raumanzug. Gut, er war der erste Ami im All, aber dann hätten sie ihn auch bitteschön in einem Mercury-Anzug zeigen sollen.
Man sagt eben: Das was ENT zeigt geht direkt aus amerikanischen Wurzeln hervor, nicht aus polynesischen und nicht aus südafrikanischen sondern aus us-amerikanischen.
typischer US Patriotismus eben...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Welche russische, europäische oder japanische, chinesische oder indische Raumfahrterrungenschaft wurde nach dem dritten Weltkrieg erwähnt? Da ist einfach nichts mehr Das mag schlechter Stil sein aber handlungsintern ist es konsequent...
Nene, also wenigstens so weit hätten die Amis ja mal aus ihrer eigenen Haut rausgekonnt. Die brechen sich dabei ja keinen ab und ihr eigenes Volk merkt ohnehin nicht vom Hinsehen, dass es sich nicht um eine amerikansiche errungenschaft handelt...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar