If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
`kay die Musik können sie evtl. ändern, aber das Visuelle sollten sie doch lassen, ist IMO recht gut gelungen. Obwohl..... wieder eine durchs Bild wushende Enterprise auch nicht übel.
Ich lass mich überraschen!
Hm, also mir hat die alte melodie besser gefallen. Irgendwie passen da jetzt die Gitarrenuntermalung und der Gesang nicht mehr zusammen. Für die Melodie ist der Gesang zu langsam, bzw. Die Gitarre ist zu schnell für den Gesang.
also entweder macht man was komplett neues oder man lässt die finger davon!
bei nem Intro wo der Grossteil der Zuschauer sich jetzt in 52 Folgen drann gewöhnt hat einfach mal die Melodie zu ändern ist ganz klar SCHEISSE!... Wenn dann bitte was wirklich neues/anderes das heist MIT andren Bildern, MIT andrem/keinem Gesang UND MIT ner andren Melodie... aber SO ist das bockmist!
Die neue Melodie ist davon abgesehen Schrott! Nur noch *geschrummel* sind wa hier im Country Club oder was?
Da hat man das alte wohl einfach mit doppelter Geschwindigkeit laufen lassen!
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Oh Gott, das neue Intro ist einfach schrecklich. Ich fand' das alte schon nicht so gut, hab' mich mit der Zeit aber damit angefreundet und mittlerweile gefällt es mir sogar einigermaßen. Aber das neue hört sich an, als wäre es bereinigt von allen Ecken und Kanten, es gibt nichts mehr, was irgendwie hervorsticht. Liebloses Runtergeleier
"Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." (Zitat Sarek, Star Trek IV)
Och kommt, das ist doch nicht wahr! Schrecklich, das schöne Lied total verhunzt. Dann hätten sie doch lieber gleich was ganz anderes nehmen sollen.
Einfach nur die Geschwindigkeit hochgedreht ich dache sie währen einfallsreicher als wie bei DS9
ich weis eh net was ihr alle habt... das Lied war gut so wie es war!
Alles Hip Hopper und Techno Fuzies ohne Musikgeschmack die da drüber gemeckert haben.
Also ich muss "kotzen" ! Das Neue ENT Intro lied ist voll ecklig ! Bähhh... Hört sich ja noch schlimmer an. Das alte Intro Lied konnte man sich ja sogar an hören, jetzt spule ich immer das Intro vor !....
Sie hätten es einfach Klaschismachen sollen und neue Bilder....
Ich finde dem neue Intro Lied passt die Stimme nicht in die Hintergrund Meldoie.....
Es grüßt
ein entsetzter Dominion
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Original geschrieben von ZeroB@NG ich weis eh net was ihr alle habt... das Lied war gut so wie es war!
Alles Hip Hopper und Techno Fuzies ohne Musikgeschmack die da drüber gemeckert haben.
Danke!!! wieder was gutes kaputt geredet
Ich bilde mir ein einer derjenigen zu sein, die ihre Kritik differenziert vortragen können.
Doch was hier mit der Titelmelodie gemacht worden ist, ist nicht mehr gutzureden --> Ich fand die Musik immer gut, sie passte einfach zur Prämisse des Erforschens, unabhänig davon ob es in der Serie nun so war oder nicht.
Dazu kommt noch diese wirklich gute Bildercollage, die sehr gut damit korresponidierte. Alles ging Richtung Aufbrauch - vielleicht nicht Star Trek typisch, aber das soll nichts heissen. Das Experiment mit der neuen Titelmelodie gelang in meinen Augen. Was mir vor allem nicht gefällt war die Kritik das es gefälligst eine Fanfarenmelodie zu sein hatte; aber mit dieser "Kritik" habe ich mich einfach nicht auseinandergesetzt.
Doch nun? Hintergrund und Musik sind völlig asynchron; das Lied selbst erinnert mich eher ein Kinderlied, einen Freund von mir erinnerte es an ein Lagerfeuerlied. Locker, leicht und fröhlich - und auch schon fast lächerlich.
We speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Beide Songs sind meines erachtens Startrekuntypisch. So wie die ganze Serie.
Der neue Song hört sich irgendwie so "Happy happy happy hurraa" an das passt IMHO überhauptnicht.
Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.
"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour
Kommentar