Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Vienna ist immer zu empfehlen!

Aber die CD`s von Russel Watson bekommt man nur als UK-Import und da kosten die über 300 Schilling (44 DM oder 22 Euro)!
    Vienna ist wirklich sowas von genial...

Ich überlege mir wirklich schon, ob ich mir eine CD von Russel Watson kaufen soll. Die Musik ist auf alle Fälle wunderschön.

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ich wollt nochmal meine Meinung loslassen:

DER SONG IS ABSOLUTE SCHEI**E!!!
      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Calex
        DER SONG IS ABSOLUTE SCHEI**E!!!
        Wir wissen's langsam zu Genüge... Wir haben doch kein Alzheimer!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ich wollt es nur nochmal wiederholen, damit es auch JEDER mitkriegt!
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Was?!

(SCNR)
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Das der Titelsong laut Calex' Meinung sch***** ist !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oh - danke!

Das hätte er aber auch deutlicher ausdrücken können!!!

Kommentar

Ich habe zu Weihnachten die ersten vier Folgen von meiner Schwester geschenkt bekommen und mir auch schon den pilotfilm angeschaut. Der Vorspann sowie die Titelmusik ist anders als gewohnz, aber nicht unbedingt schlecht. Ich muss ehrlich sagen, man hätte es schlechter treffen können. Das Lied ist garnicht mal soo schlecht. Ich hab am Anfang auch gedacht was ist das denn, man kann doch kein Lied als Titelmusik nehem, aber ich finde es eigentlich ganz gut.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Re: Re: Klasse Titelmusik

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Originalnachricht erstellt von megaheld

Das Lied ist übrigens von Russel Watson und heißt "Where my heart will take me"

Trotzdem heisst das Lied Faith of the heart
                    Also wie ich heute im Star Trek Magazin gelesen habe, heißt der Song von Russel Watson wirklich "Where My Heart Will Take Me" und nicht "Faith Of The Heart". Somit ist megaheld im Recht.

Russel Watson will "Where My Heart Will Take Me" sogar auf seiner neuen CD herausbringen.

Liebe Grüße, Gene
                    Zuletzt geändert von Gene; 26.12.2001, 22:05.

Kommentar

thx

danke Gene.

Schön, dass sich das noch geklärt hat. Aber so wichtig war mir das eigentlich auch nicht.

Gibt's die CD (das Album) eigentlich auf KaZaA oder einem anderen p2p-system ?
                      Nennt mich Raubkopierer aber ich kaufe ungern die Katze im Sack.

euer Megaheld

Kommentar

Soviel ich weiß, ist das neue Album von Russel Watson noch nicht erschienen.

Ich bin jedoch zuversichtlich, dass man die Musik, sofern die CD erhältlich ist, auch auf andere Weise bekommt, also musst Du nicht unbedingt die CD kaufen. (Ähm, zum Beispiel kannst Du Radio hören )

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

Kann man bei Amazon schon als UK-Import bekommen:

Zitat: "Die Songs gehen von klassischen Party Songswie "volare", über schöne Balladen zum natürlich Titelsong der neuen Star Trek Serie (übrigens umgetauft von "Faith of the Heard" in "Where my Heard will take me"."

Kommentar

Faith of the heard ?

Cool, noch eine neue Schreibweise. Nur hört sich "Treue des Gehörten" oder "Glaube des Gehörten" nicht wirklich richtig an. Die Kundenrezension, die Du zitierst ist wohl auch fehlerhaft. Wer weiß, ob das mit dem "umgetauft" stimmt.

Kommentar

Wieso ist das so wichtig wie diess Lied heißt?
                              Geht es nicht eigentlich darum, wie es einem gefällt und nicht wie es nun genau heißt?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Title- iiihks

Tut mir echt leid für das Titel-Intro aber nein, das ist für mich nicht wirklich Star Trek. Keine Frage, es ist wunderschön gemacht. Die Musik, die Bilder, alles wunderbar. Nur leider finde ich es nicht wirklich Star Trek. Eines muss man aber sagen, dieses Intro lehrt verlorenen Schülern vielleicht noch ein paar Geschichtliche Aspekte. Ansonsten kann ich dem Intro nicht viel abgewinnen.

Danke und Live long and prosper. LoveTPol
                                Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

Kommentar

Lädt...
                                X