Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Promo!

Hier kann man sich den neuen Trailer "The Andorian Incident" herunterladen!

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

so jetzt will ich meinen brei ( )dazugeben:
      jetzt mal ehrlich der titlesong von enterprise ist doch regelrecht schei**!!!!!!!!!!!
      der "titelsong" wird ja richtig gesungen bei tos und tng wurde immer nur gesprochen!der "titelsong" müsste mehr orchester haben sowie bei voy und ds9 der "song" ist doch blöd!!!! mir hätte es viel lieber gatan das es wieder wie bei tos,tng,ds9,voy es ist!

Kommentar

Da kann ich dir gar nicht zustimmen. Ich halte sowohl den Song, als auch das Intro für das beste, was in ST jemals gezeigt wurde. Die Auswahl der Szenen ist super und die Verarbeitung auch. Der Song passt und klingt gut (gut, das ist Geschmackssache)...was will man mehr?
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von EarMaster
          Da kann ich dir gar nicht zustimmen. Ich halte sowohl den Song, als auch das Intro für das beste, was in ST jemals gezeigt wurde. Die Auswahl der Szenen ist super und die Verarbeitung auch. Der Song passt und klingt gut (gut, das ist Geschmackssache)...was will man mehr?
          Genau meine reden! Aber unter uns. Was verstehen schon Klingonen von Musik?

(René Wehle)

Kommentar

@earMaster
            der song von sich ist ja nicht schlecht aber bei star trek war es eigent lich immer ohne GESANG(bei tos und tng war nur gesprochen)

@Peter R.
            klingonen verstehen sehr viel von musik !!!!!!!!!!!!!!!!
            KLINGON EMPIRE 4 EVER

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Klingon
              @earMaster
              der song von sich ist ja nicht schlecht aber bei star trek war es eigent lich immer ohne GESANG(bei tos und tng war nur gesprochen)
              Ich finde das es passt. Die neue Serie soll neue Wege gehen, also fängt man gleich mit dem Intro an. Es ist auch das erste Intro in dem man das Schiff nur ganz kurz am Ende sieht...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

@ Klingon
                Die von Paramount wollten für Enterprise, mal ein anderes konzept und das Intro ist dafür das beste Beispiel, das erstemal kein Orchesta sondern ein Lied im Intro und auch die Serie selbst, ist nachdem, was ich bisher gelesen hab, schon anders.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

also ist enterprise kein richtiger STAR TREK
                  sondern ein neuer STAR TREK

Kommentar

also ist enterprise kein richtiger STAR TREK
                    sondern ein neuer STAR TREK
                    Man könnte es in der tat so ausdrücken.
                    Ja.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

so jetzt will ich meinen brei ( )dazugeben:
                      jetzt mal ehrlich der titlesong von enterprise ist doch regelrecht schei**!!!!!!!!!!!
                      der "titelsong" wird ja richtig gesungen bei tos und tng wurde immer nur gesprochen!der "titelsong" müsste mehr orchester haben sowie bei voy und ds9 der "song" ist doch blöd!!!! mir hätte es viel lieber gatan das es wieder wie bei tos,tng,ds9,voy es ist!
                      Genau das ist das Problem von ST. In den letzten VOY Staffeln war einfach die Luft raus, es müssen neue Wege gegangen werden um EInschaltwuoten zu erringen. ENT tut dies und ich persönlich finde gerade den Vorspann sooooo genial , ist eigentlich der beste Vorspann den ich überhaupt in meinem Leben gesehen habe...
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Für alle die es interressiert! Hier kann man sich ein 11 minütiges "Behind the Scenes" von den Dreharbeiten zu Enterprise herunterladen!

(René Wehle)

Kommentar

Enterprise Titelsong &quot;Faith of the heart&quot; bald auf CD

Den Fans der Erkennungsmusik von Enterprise wird es bald möglich sein, sie auf CD zu erwerben. Das Stück "Faith of the heart" wird sich auf dem neuen Album "Encore" des britischen Opernsängers Russell Watson, das in Europa am 29 Oktober herauskommen soll! (Quelle: Trekworld)

Die CD gibt es bei amazon.de nur als UK-Import und da kostet sie 44,96 DM!

(René Wehle)

Kommentar

@PeterR

Übrigens soll die Enterprise Titelmusik im deutschen TV auch auf Deutsch übersetzt werden. Für den Titelsong hat man die Gruppe PUR ausgewählt.

(Quelle: www.st-enterprise.de)

Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Calex
                              @PeterR

Übrigens soll die Enterprise Titelmusik im deutschen TV auch auf Deutsch übersetzt werden. Für den Titelsong hat man die Gruppe PUR ausgewählt.

(Quelle: www.st-enterprise.de)
                              Und was soll das jetzt wieder! Du bist wie ein 5 jähriger der immer nur schadenfroh ist und die Stimmung im Forum vergiftet! Ich verstehe nicht ganz was du damit bewirken willst! Aber bitte! Kinder soll man spielen lassen! Nimm deinen Schnuller in den Mund und geh brav nach draußen spielen! Aber richte bitte keine deiner dümmlichen Posts mehr an mich!

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter R.
                                Nun sei mal nicht so empfindlich!
                                Das ist mir jetzt schon öfters hier im Forum aufgefallen: Sobald jemand etwas postet, was dir nicht schmeckt, neigst du sehr schnell dazu, unfreundlich und ausfallend zu werden. Achte mal etwas auf deinen Blutdruck! (Achtung, Smilie nicht übersehen!)

Außerdem finde ich Calex' Post absolut nicht dümmlich, sondern sogar sehr passend, was übrigens auch für den satirisch sehr treffenden Artikel auf ST-E gilt. (Ja, ich hab' schon mitgekriegt, daß du ST-E nicht magst...Ich bin auch kein Fan davon, aber wo sie recht haben, haben sie recht!)
                                Musikalisch trifft der Vergleich mit PUR den Nagel jedenfalls auf den Kopf!

Kommentar

Lädt...
                                X