Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Titelmusik
Einklappen
X
-
so jetzt will ich meinen brei ( )dazugeben:
jetzt mal ehrlich der titlesong von enterprise ist doch regelrecht schei**!!!!!!!!!!!
der "titelsong" wird ja richtig gesungen bei tos und tng wurde immer nur gesprochen!der "titelsong" müsste mehr orchester haben sowie bei voy und ds9 der "song" ist doch blöd!!!! mir hätte es viel lieber gatan das es wieder wie bei tos,tng,ds9,voy es ist!
Kommentar
-
Da kann ich dir gar nicht zustimmen. Ich halte sowohl den Song, als auch das Intro für das beste, was in ST jemals gezeigt wurde. Die Auswahl der Szenen ist super und die Verarbeitung auch. Der Song passt und klingt gut (gut, das ist Geschmackssache)...was will man mehr?Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von EarMaster
Da kann ich dir gar nicht zustimmen. Ich halte sowohl den Song, als auch das Intro für das beste, was in ST jemals gezeigt wurde. Die Auswahl der Szenen ist super und die Verarbeitung auch. Der Song passt und klingt gut (gut, das ist Geschmackssache)...was will man mehr?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Klingon
@earMaster
der song von sich ist ja nicht schlecht aber bei star trek war es eigent lich immer ohne GESANG(bei tos und tng war nur gesprochen)Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
@ Klingon
Die von Paramount wollten für Enterprise, mal ein anderes konzept und das Intro ist dafür das beste Beispiel, das erstemal kein Orchesta sondern ein Lied im Intro und auch die Serie selbst, ist nachdem, was ich bisher gelesen hab, schon anders.
Kommentar
-
also ist enterprise kein richtiger STAR TREK
sondern ein neuer STAR TREK
Ja.
Kommentar
-
so jetzt will ich meinen brei ( )dazugeben:
jetzt mal ehrlich der titlesong von enterprise ist doch regelrecht schei**!!!!!!!!!!!
der "titelsong" wird ja richtig gesungen bei tos und tng wurde immer nur gesprochen!der "titelsong" müsste mehr orchester haben sowie bei voy und ds9 der "song" ist doch blöd!!!! mir hätte es viel lieber gatan das es wieder wie bei tos,tng,ds9,voy es ist!"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Kommentar
-
Für alle die es interressiert! Hier kann man sich ein 11 minütiges "Behind the Scenes" von den Dreharbeiten zu Enterprise herunterladen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Enterprise Titelsong "Faith of the heart" bald auf CD
Den Fans der Erkennungsmusik von Enterprise wird es bald möglich sein, sie auf CD zu erwerben. Das Stück "Faith of the heart" wird sich auf dem neuen Album "Encore" des britischen Opernsängers Russell Watson, das in Europa am 29 Oktober herauskommen soll! (Quelle: Trekworld)
Die CD gibt es bei amazon.de nur als UK-Import und da kostet sie 44,96 DM!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
@PeterR
Übrigens soll die Enterprise Titelmusik im deutschen TV auch auf Deutsch übersetzt werden. Für den Titelsong hat man die Gruppe PUR ausgewählt.
(Quelle: www.st-enterprise.de)
Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.
"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Calex
@PeterR
Übrigens soll die Enterprise Titelmusik im deutschen TV auch auf Deutsch übersetzt werden. Für den Titelsong hat man die Gruppe PUR ausgewählt.
(Quelle: www.st-enterprise.de)
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
@ Peter R.
Nun sei mal nicht so empfindlich!
Das ist mir jetzt schon öfters hier im Forum aufgefallen: Sobald jemand etwas postet, was dir nicht schmeckt, neigst du sehr schnell dazu, unfreundlich und ausfallend zu werden. Achte mal etwas auf deinen Blutdruck! (Achtung, Smilie nicht übersehen!)
Außerdem finde ich Calex' Post absolut nicht dümmlich, sondern sogar sehr passend, was übrigens auch für den satirisch sehr treffenden Artikel auf ST-E gilt. (Ja, ich hab' schon mitgekriegt, daß du ST-E nicht magst...Ich bin auch kein Fan davon, aber wo sie recht haben, haben sie recht!)
Musikalisch trifft der Vergleich mit PUR den Nagel jedenfalls auf den Kopf!
Kommentar
Kommentar