Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geklautes Raumschiffdesign und eine geklaute Mukke!

Ihr seid wohl mit allem zufrieden, was auch Braga und Co abliefern! Hurra wir beweihräuchern uns selbst!
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Calex
      Geklautes Raumschiffdesign und eine geklaute Mukke!

Ihr seid wohl mit allem zufrieden, was auch Braga und Co abliefern! Hurra wir beweihräuchern uns selbst!
      Wie kann man sich selber beklauen? Das Starfleet Desgin wurde mit der Enterprise begründet! Wo stehlen die denn bitte?

Was können wir dafür, dass du keinen Geschmack besitzt! Fallst du es noch immer nicht bemerkt hast: Du stehst mit deiner Meinung ziemlich alleine da! Aber ich vergaß ja deine Meinung ist ja die einzig wahre!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

@Peter R

Und du sprichst hier für alle anderen, ja? Also diejenigen, die die richtige Meinung über ENTERPRISE besitzen, hmm?

Ich nehme jedenfalls nicht alles so unkritisch hin wie manch andere hier. Auch wenn man sich selbst bestiehlt zeugt das nicht gerade von Innovativität und ich glaube genau das sollte doch mit der neuen Serie erreicht werden, das hat zumindestens Braga bei einem Interview mal erwähnt.

Außerdem ist das ja nicht das einzige was geklaut wurde.

Seven of Nine <-> T'Pol (allein die Klamotten schon)
        Dr. Phlox Gesichtsdesign <-> Cardassianer

Aber sorry.. ich vergaß.. ich darf ja nix bemängeln, sonst mach ich mich der der Ketzerei schuldig....Mea Culpa!

Ist KRITIKLOSIGKEIT eigentlich eine Eigenschaft, die man als "echter" Trekkie mitbringen muss? Schade.. ich habe mich bisher immer als "echter" Trekkie gefühlt. Aber ich glaube das sind dann auch die Bekloppten, die in Ihrer Freizeit mit Starfleet Uniformen zu ALDI einkaufen gehen.

Zuletzt geändert von Calex; 25.10.2001, 14:24.
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

@Peter R

Und du sprichst hier für alle anderen, ja? Also diejenigen, die die richtige Meinung über ENTERPRISE besitzen, hmm?

Ich nehme jedenfalls nicht alles so unkritisch hin wie manch andere hier. Auch wenn man sich selbst bestiehlt zeugt das nicht gerade von Innovativität und ich glaube genau das sollte doch mit der neuen Serie erreicht werden, das hat zumindestens Braga bei einem Interview mal erwähnt.

Aber sorry.. ich vergaß.. ich darf ja nix bemängeln, sonst mach ich mich der der Ketzerei schuldig....Mea Culpa!
          wenn du schon mit solchen argumenten um dich wirfst, dann vergewissere dich, dass sie auch wasserdicht sind!

t'pol ist wohl eine mischung aus vielen charakteren, die uns bisher begegnet sind. z.b spock, data und (natürlich!) seven...und wo bitte ist das problem?
          und das mit phlox als cardassianer ist wohl ein witz, oder? nur weil er ein paar wulste links und rechts im gesicht sitzen hat, kann man ihn doch nicht damit vergleichen. vom charakter her ist das nämlich das genaue gegenteil!

nochwas: warum sollten wir uns nicht mit enterprise kritisch auseinandersetzen? nur weil wir am ende trotzdem zu dem ergebnis kommen, dass uns das intro und die serie gefällt? es ist eben so! vielleicht solltest du mal die folgen etwas genauer unter die lupe nehmen, um zu verstehen, worum es bei enterprise wirklich geht. dann kannst du dein urteil fällen!

Kommentar

@Peter R

Wieso, soll Braga denn sachen aus anderen ST-Serien klauen.
            Die NX-01 ist das erste Schiff, danach werden erst die anderen Schiffe gebaut (Constitution, Excelsior, Ambasador, Akira, ...). Warum sollen den die Entwickler die Akira-Klasse nicht von der NX-01 inspiriert worden sein sie haben das Design abgeändert und übernommen.
            Wo ist da das Problem ??

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Calex scheint nur glücklich zu sein wenn er eine Serie, die er wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen hat, schlecht zu machen! Ich sage es noch ein letztes mal! Ich habe nichts gegen deine Meinung aber du verallgemeinerst immer alles und beleidigst andere Forums-Mitglieder nur weil dir Enterprise nicht gefällt! Deine Meinung zählt zwar aber sie ist ziemlich unlogisch und intolerant! Du stellst in jeder Post andere Mitglieder als dumme Zombies hin die immer der Herde nachlaufen! Du bringst nie echte Argumente auf!

Ich weiß wie deine Antwort aussehen wird und deswegen schreibe ich sie gleich selber damit du keine Arbeit mehr hast!

Klar der böse Peter R. hat mich jetzt wieder intolerant geschimpft! Obwohl ja nur ich weiß was gut oder was schlecht ist und die anderen im Forum ja alle sooooo wenig von den Dingen verstehen und Geschmacksverirrungen haben!

(René Wehle)

Kommentar

Nenne mir eine Sache von StarTrek der letzten 10 Jahre, die wirklich innovativ war!

Geht nicht?
                Gut möglich, weil diesbezüglich alles schonmal irgendwo irgendwie da war! (naja, zumindest fast alles!)!
                Was kann ich dafür, wenn ich den ETP-Titelsong nunmal in der Schule vor mir hersumme und meine Mutter mich neulich gefragt hat, warum ich so gute Musik höre?

Entschuldigung, dass ich nicht wie du bin, der mit nichts zufrieden ist, sondern alles kritisiert!

Das ist Verallgemeinerung im Quadrat, was du hier schriebst!

...btw: Sage bloss, dir gefällt das Design nicht! Wenn ja, dann scheinst du wirklich andere prioritäten zu setzen als ich!
                (Du: Maximaler Realismus - Ich: Maximaler Spass)

Kommentar

st-enterprise.de schießt den Vogel ab!

Ja finde diese Site gehört aus dem verkehr gezogen! Jetzt wollen die einem doch glatt einreden dass es schon bald eine DVD von Enterprise geben wird! Siehe gefaktes Bild:

Das Hintergrundbild kommt nämlich von startrek.com

Diese Site ist wirklich das Letzte! Die produzieren Enten am laufenden Band und stellen sich noch wie eine seriöse Site hin!

(René Wehle)

Kommentar

Och ne nicht schon wieder st-enterprise.de.
                    Können die es nicht sein lassen ???
                    Das Bild wollen die uns doch nicht als DVD-Cover andrehen, das ist doch eindeutig eingescannt (auch noch schräg).
                    Die Seite schmäler, das Bild von seriösen ST-Seiten ziemlich, wenn sich jemand (nicht ST-Fan) diese Seiten anschaut, dann ist doch wohl die Chance groß, das er uns ST-Fans und die anderen ST-Seiten, als Verrückte darstellt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@ Peter R.
                      Ich kann deinen Ärger ja gut nachvollziehen. Ich lasse mich auch nicht gerne so plump verarschen, wie diese Site es andauernd tut (oder zumindest versucht ). Trotzdem ist das hier glaub' ich das falsche Thema!

(Vorschlag: wie wär's mit einem eigenen Thread dazu? Ich glaube, das würde sich lohnen - schließlich gibt es sicher einige, die dazu ihre Meinung loswerden möchten.)
                      Zuletzt geändert von cro; 25.10.2001, 17:48.

Kommentar

Nun hört doch BITTE mal mit ST-Enterprise auf!

Diejenigen, denen die Seite gefällt, gucken eh regelmäßig hin - und die anderen so oder so nicht!

Bitte KEINE weiteren "News" von ST-E im Stile von "Guckt mal - die schon wieder!" mehr hier posten - das nervt langsam...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von cro
                          (Vorschlag: wie wär's mit einem eigenen Thread dazu? Ich glaube, das würde sich lohnen - schließlich gibt es sicher einige, die dazu ihre Meinung loswerden möchten.)
                          Hier ist der Thread zum Thema st-enterprise.de!

(René Wehle)

Kommentar

@All

Also erstmal zum Punkt ST-Enterprise.de! Ich glaube hier hat noch keiner verstanden, das es da eigentlich um Satire geht. Verarschung!! Kapiert? Keine seröse Berichtserstattung! Wer das jetzt immer noch nicht gerafft hat, dem ist nicht zu helfen (IQ < 60?). (Hallo Peter R !!! *tock, tock tock* Ich hoffe du fühlst dich angesprochen...!)

Was aber (im Gegensatz zu diesem Forum) in St-Enterprise.de auf jeden Fall nicht zu kurz kommt ist die berechtigte Kritik (wenn auch in Form von Ironie und Satire) an einigen Folgen und Episoden, ob es nun Voyager oder Enterprise ist spielt da keine Rolle. Aber hier scheinen ja mehr so Diskussionen geführt zu werden:

Captain tralala: "Oh Enterprise war ja mal wieder super, ne?

Commander Sowieso: "Ja super, ne! Ganz toll , vor allem der Hund ist ja niedlich"

Fähnrich xyz "Den finde ich aber nich süß"

Captain tralala: "@Fähnrich xyz! Wenn du den nicht toll findest, dann bist du auch kein richtiger Trekkie! Außerdem interessiert deine Meinung hier dann auch keinen."

Tut mir leid, aber langsam geht mir das Gesallere hier im Forum ein wenig auf den Senkel. Ich habe das Gefühl, das das Durchschnittsalter sich hier bei 15 1/2 bewegt.

C U
                            Zuletzt geändert von Calex; 26.10.2001, 07:32.

Kommentar

Also so wie du schreibst würde ich dich eher für einen 10 jährigen halten! So würde zumindest ein 10 jähriger argumentieren! Das einzige was du kannst ist es andere mit primitiven Beleidigungen zu attakieren. Mit jemanden der kein Nivaeu besitzt (und du besitzt leider keines) kann man einfach nicht richtig diskutieren! Wenn du meine Schlussfolgerungen aus den voran gegangenen Posts nicht verstehst tust du mir ehrlich Leid! Du kommst jedesmal mit dem gleichen Nonsens daher! Meine Oma besitzt da mehr Kreativität als du! Also in diesem Sinne beende ich jetzt jene "Diskussion"! Du kannst dazu noch soviel posten wie du willst! Aber ernst nimmt dich hier so wieso keiner!

Was st-enterprise betrifft: Dazu sage ich zum wohle unserer Mods nichts mehr!

Ich mache mir jetzt einen schönen Nationalfeiertag!

(René Wehle)

Kommentar

@ PeterR

Also so wie du schreibst würde ich dich eher für einen 10 jährigen halten! So würde zumindest ein 10 jähriger argumentieren! Das einzige was du kannst ist es andere mit primitiven Beleidigungen zu attakieren. Mit jemanden der kein Nivaeu besitzt (und du besitzt leider keines) kann man einfach nicht richtig diskutieren! Wenn du meine Schlussfolgerungen aus den voran gegangenen Posts nicht verstehst tust du mir ehrlich Leid! Du kommst jedesmal mit dem gleichen Nonsens daher! Meine Oma besitzt da mehr Kreativität als du! Also in diesem Sinne beende ich jetzt jene "Diskussion"! Du kannst dazu noch soviel posten wie du willst! Aber ernst nimmt dich hier so wieso keiner!
                                Was soll ich dazu noch sagen... Du hast deine geistige Reife durch deinen Beitrag ja eben selbst blossgestellt und dich dadurch selbst deklassiert.

Kommentar

Lädt...
                                X