Originalnachricht erstellt von Peter R.
Von dem sprich ja auch keiner, nur wer ja sooooo demokratisch ist, manipuliert keine Unterschriften-Aktionen. Weil nach so einer Aktion wirkt man ziemlich unglaubwürdig.
Von dem sprich ja auch keiner, nur wer ja sooooo demokratisch ist, manipuliert keine Unterschriften-Aktionen. Weil nach so einer Aktion wirkt man ziemlich unglaubwürdig.
Und des weiteren werde ich mir auch nicht verbieten lassen manche Leute als intolerant zu bezeichnen, denn wie jemand vor mir in diesem Thread ja sagt, leben wir hier in einer Demokratie!
Aaaaahhh, sooooo ist das also: Du darfst andere als intolerant (IMHO ungerechtfertigterweise) bezeichnen, was aber im Grunde nur bedeutet, daß du deren Meinung nicht toleriert. Das ist doch genau das, was ich in meinem vorhergehenden Post gesagt habe: Du erhebst deine Stimme nicht gegen dich selbst betreffende Umstände, sondern gegen die Meinung anderer! Das ist dann wirklich intolerant!
@ Captain Proton
Ja, ist leider echt ein peinliches Trauerspiel, was da mittlerweile abgeht. Ich hab auf jeden Fall den Link zu der Petition wieder aus meiner Signatur rausgenommen.
Kommentar