Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe mal das das neue Intro dann nicht all zu Scifi Typisch wird.

Also das man dann im Intro dann schon jede Menge Action zu sehen bekommt, z.B. ein Archer die mit zwei Phase Pistols schießend durch die Gegend rennt oder so ein Quatsch.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

Ich find den Titelsong total super.
      Immer wenn ich in sehen und hören, gribelts mir im Bauch

Kommentar

Ich finde den Song Spitzenklasse. Bei jeder anderen Serie spule ich den Anfang immer vor doch bei Enterprise lass ich ihn voll durchlaufen.

Stimmt es eigentlich das der Song von Rod Steward gesungen wird?

und

Welches Raumschiff ist im Opening nach der Phoenix und vor der Enterprise zu sehen (das mit den vielen Triebwerken)?
        tha real SuperMC

Kommentar

Über diese Frage wurde im Schiffsklassen Unterforum von Technik & Wissenschaft schonmal aufgegriffen. Ich glaube es ist irgend ein Prototyp.
          Nee, der Spng stammt eigentlich von Rod Stewart, wurde aber leicht verändert von Russel Watson gesungen für die Titelmelodie.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Gibt es einen neuen Titelsong?

Vorsicht, möglicher Spoiler:

SPOILEREs gibt sogar Gerüchte, dass die komplette Introsequenz überarbeitet wurde.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Naja Titel und Introsequenz sind doch keine richtigen Spoiler oder?

Davon hab ich auch schon gehört, es soll angeblich ein anderer Song sein, also kein reines Qrchester-Theme. Ich glaub aber nicht ganz daran, denn binnen einer Woche kann man doch kaum einen neuen Song für die Ausstrahlung am Mittwoch fertigstellen, oder?
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Original geschrieben von TheTech
                Naja Titel und Introsequenz sind doch keine richtigen Spoiler oder?
                Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass sich dann keiner beschwert

Ich denke, dass es sogar innerhalb einer Stunde möglich ist, den Song zu ändern. Beim kompletten Intro wirds schon schwieriger, aber ST1 wurde auch erst fertig geschnitten, als die Premierengäste schon im Kino saßen.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja, natürlich ist alles möglich. Vielleicht arbeitet man schon länger daran.

Normalwereise wird die Folge immer am Montag abend per SAT an den Sender geschickt, das wäre also die DEADLINE
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                    Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass sich dann keiner beschwert

Ich denke, dass es sogar innerhalb einer Stunde möglich ist, den Song zu ändern. Beim kompletten Intro wirds schon schwieriger, aber ST1 wurde auch erst fertig geschnitten, als die Premierengäste schon im Kino saßen.
                    Wenn wir uns ehrlich sind, schaut der Film auch so aus

Naja ich persönlich würde nix am Intro ändern - gefällt mir so wie es ist.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ne, am Intro würde ich jetzt nichts mehr ändern Weder die Musik noch die Filmsequenz, sie sind zwar anders als die Anderen aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und so langsam gefallen daran gefunden
                      Tante²+²

Kommentar

Die könnten doch das Visuelle lassen und nur den Gesang gegen Melodie austauschen!
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

also ganz erlich :
                          Das Intro gefiel mir, nur die Musik störte mich, jetzt langsam mag ich das Intro aber auch nicht mehr, ich vermisse ein Intro wo man die ENTERPRISE NX01 sieht.... Und die Meldodie, ja die müsste wieder ohne gesang sein
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                            Wenn wir uns ehrlich sind, schaut der Film auch so aus
                            Womit du Recht hast. In dem Fall wollte der Regisseur nur seine Macht gegenüber dem Produzenten (Gene Roddenberry) demonstrieren. Das war dann auch der Grund, warum sich dieser mehr und mehr aus Star Trek zurückgezogen hat und nur noch Beratertätigkeiten ausführte.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

ich finde dass in dem intro die enterprise öfters zu sehen sein sollte...
                              Den gesang find ich persönlich furchtbar.

Bei DS9 hat man ja auch irgendwann die musik und das intro (leicht) verändert.

So sollte man das IMO auch bei ENT machen. Am besten fände ich wieder eine klassisches Stück wie bei TNG, DS9 & VOY.
                              Am
                              Ende jeder Folge wird beim ENT-Abspann doch ein Stück ohne Gesang gespielt. Das wäre IMO eher was für das Intro.
                              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Ja stimmt die Musik am Ende des Pilotfilms können die doch nehmen! Der ist fast wie die Titelmusik nur eben ohne gesang!
                                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Lädt...
                                X