Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun das standt gestern schon drauf, aber ob jetzt ein Techno Soundtrack besser wäre ?? Ich glaube nicht. Also ich find den Titelsong garnicht so schlecht, ich würd ihn einfach so lassen. So nach drei bis vier staffeln kann man dann ja nochmal schaun ob man da was anderes macht so wie bei DS9.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das einzige was ich am Vorspann zu bemängeln hab ist das man zu wenig vom Raumschiff sieht (siehe VOY) !!! Aber sonst ist er IMHO echt GEIL !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CAP
        Heute steht auf www.voyager-center.de, dass es eine Unterschriftenaktion gegen den Titelsong gibt.
        Einer der Fans meint, dass ein Techno Soundtrack besser passen würde.
        Ich fände das zum en.
        Was meint ihr denn?
        Ich habe über ein Jahr bei Voyager-Center die PR gemacht und muß schon sagen dass dort manche ziemlich komische Ansichten haben! Vorne weg der Chef-Redakteur Lin Xiang! Wem der Techno Remix besser gefällt steht entweder unter Drogen oder ist Taubstumm!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Ein Techno Soundtrack wurde mir gar nicht gefallen. IMO passt Techno gar nicht zu Star Trek.

Kommentar

Genau Techno finde ich ich zum aber Geschmäcker sind verschieden !!!

Kommentar

Also Techno finde ich auch zum
              Ich bleib bei meiner Meinung,die sollten, die Titelmusik so lassen, wie sie ist.

Kommentar

Ja und vielleicht mal jede Staffel einen neuen Vorspann und ne neue Musik zuordnen !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Calex
                  @Data

Das die Leute hier im Forum das Lied zu 2/3teln mögen ist ebenfalls nicht repräsentativ. Im Gegenteil scheint es gerade auch in den USA die Mehrheit zu sein, die wieder eine Hymne a la Voy, TNG DS9 gehabt hätten. Ansonsten wäre es wohl kaum möglich, das man sich bereits mir einer Unterschriftenaktion an UPN, Paramount, etc. gewendet hätte.

Echt? Die MEHRHEIT findet das Lied schlecht?
                  Dürfte ich erfahren, woher Du das weißt?

Auch die Grünen machen immer viel Wind (um nix) - repräsentieren sie deshalb die Mehrheit?

Ich finds nur merkwürdig, das hier soviele das Lied so toll finden. Aber vieleicht hören die ja sonst auch so Mucke a la Woodstock in Ihrer Freizeit. Ich jedenfalls nicht, ebenso wie die Mehrheit derer, die das Lied bereits gehört haben.
                  Wie geschrieben - woher weißt Du daß die Mehrheit derjenigen das Lied schlecht findet?
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Also das verstehe ich auch net das Lied schreiben die meissten ist Gut aber fast keiner schreibt das es schlecht ist !!!

Kommentar

Es scheinen ja schon viele das Lied schlecht zu finde, sonst würde in den USA es ja auch keine Unterschriftenaktion gegen den Titelsong geben. Aber woher man weis, das es die meisten (2/3) sind keine Ahnung.

Kommentar

Tja, da kämpfe ich mich hier bald stundenlag durch diesen Thread und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus...

...ein einziger kleiner Titelsong wird hier so dargestellt, als ob dies die ganze Serie wäre. Es hört sich fast so an, als ob Ihr Enterprise nur nach den Titelsong beurteilen wollt.

Wartet doch erst mal ab bis ihr die ersten Folgen euer eigen nennt und betrachtet das PAKET "Enterprise" dann mal als gesamtes. Erst dann kann man meiner Meinung nach beurteilen, ob der Titelsong zur Serie passt, oder auch nicht!

Aber gut, auch ich will dann hier mal meine Vorabmeinung äußern:

Die Produzenten haben sich bei der Auswahl des Titelsongs sicherlich was gedacht. Enterprise ist scheinbar nicht mit seinen Vorgängern zu vergleichen und der Titelsong scheint dies eindrucksvoll zu unterstreichen. Ich könnte mir denken, dass Die Producer damit einfach erreichen wollten, aus diesem Star Trek Klischee herauszukommen und auch die Zuschauer erreichen will, welche sich bisher nicht mit ST identifizieren bzw. anfreuden konnten.

Zudem denke ich, dass die bisher laufenden Unterschriftsaktionen sicherlich erfolglos sind solange nicht doch ein paar mehr Leutz eine Unterschrift reinsetzen. Ich kenne die derzeitigen Zahlen der Unterschriften nicht im Detail, aber wenn man mal die Einwohnerzahl der Staaten zur Grundlage nimmt, muß da wohl noch einiges kommen um überhaupt Aufmerksamkeit zu erregen. Zumal eine neue Komposition auch mit Kosten verbunden ist.

Naja, genug gelabbert und zum Schluss noch ein herzliches Hallo Ist ja mein erster Beitrag hier
                        Zuletzt geändert von Nostradamus; 19.10.2001, 17:05.

Kommentar

Na dann begrüße ich dich mal hier im Forum
                          und hoffe auf viele interessante Postings von dir.

Kommentar

Ich finde die Musik und den Vorspann wirklich sehr gut!

Captain Sovok

Kommentar

@Nostradamus: Erstmal hallo!

Tja, da kämpfe ich mich hier bald stundenlag durch diesen Thread und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus...

...ein einziger kleiner Titelsong wird hier so dargestellt, als ob dies die ganze Serie wäre. Es hört sich fast so an, als ob Ihr Enterprise nur nach den Titelsong beurteilen wollt.
                              Das Forum ist schließlich dazu da um über solche Themen zu diskutieren! Es macht doch absolut keinen Spass nur über Fakten oder sonstiges zu reden! Nur Gerüchte und Verleumdungen sind die Würze in der Suppe! Und wenn du ein echter Star Trek-Fan bist, wirst du bald erkennen was ich meine! Da beleidigt einer deinen Lieblings-Captain dort findet einer deine Lieblings-Serie nicht gut und schon bist du voll dabei deine Vorstellung von Richtig und Falsch zu verteidigen!

Das ist das Forum!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Sehr richtig Peter!
                                Ich glaube ich sollte jetzt mal anfangen mitzuzählen wie oft ich mir das Intro schon angesehen habe. Hmm, ich glaube es ist angemessen wenn ich bei 150 anfange.
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X