Hat jemand eine Ahnung, ob bei der Planung der neuen Serie auch auf die Trek-Romane zurückgegriffen wurde, die ganz oder teilweise vor der TOS-Ära spielen? Mir fällt dazu vor allem John Fords "Der letzte Schachzug" ein - m. E. einer der besten Trek-Romane, die jemals erschienen sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verwendung von TOS-Romanen bei Enterprise?
Einklappen
X
-
Ha, da geht ja wieder einer auf Kollisionskurs wahrscheinlich son neuer VOY-/DS9-Fan gelle, nur Bock auf Action und TOS ist sowieso voll lahm, hab ich recht, Takin???
Ne, also mal echt, was ist denn so "Schrott", was die nicht reinpacken sollen, ich würd ja verstehen wenn Du auf dieTechnik anspielst, aber hier geht es um Stories aus Büchern, ob das Schrott ist wage ich doch zu bezweifel..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Eigentlich überhaupt nicht! Früher war die Serie für mich das Beste was es gab!
Aber jetzt könnte ich mir das sehr schwer vorstellen die "Alten" Storys in die Neue Serie zu packen - das passt einfach nicht zusammen auch wenn die Serie ja vor TOS spielt.
Außerdem - Ein Kollisionskurs belebt das Geschäft
Kommentar
-
Nach ganz einfach.In TOS-Romanen sind bestimmte Ereignisse in der Vergangenheit passiert(Archer trifft Chorane und verabschiedet sich von ihm).Und dann werden halt bei ETP diese Ereignisse gespielt.Wenn das so sein sollte dann sollten sie aber nichts Weltbewegendes machen das dies zu Spannungen zwischen TOS und ETP führen kann.
Kommentar
Kommentar