Ich habe kürzlich gelesen, das die Kommunikationsoffizierin der Enterprise, Sato, Ohrhörer genauso wie Uhura aus TOS tragen wird. (O nee, wieder so ein alter Schinken) !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sato mit Ohrhörer ?
Einklappen
X
-
und wo ist das Problem
Es wäre doch nur allzu logisch, wenn man technologisch auf dem Stande von oder besser noch vor TOS wäre...
Wiedermal ein klassisches Beispiel dafür, dass man es den Fans eh nicht rechtmachen kann!
Wenn mans "modern" macht (beispiel "Schiffsdesign), meckern alle, es sei nicht "realistisch" und hätte gefälligst "älter" auszusehen;
Wenn mans versucht, "realistischer" zu machen, gibts auch wieder Unzufriedenheit...
-
Ja das wäre nicht gutSomal das ja "früher" noch größer gewesen sein musste
Die News stammt glaube ich von Trekzone.de
Die haben auch ein Bild veröffentlicht:
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Die Frage ist doch viel ehjer, warum hat nicht JEDER so'nen Knopf im Ohr?
Beim Komm-Offizier past das natürlich wirklich am Besten, aber auf einem Schiff mit vielleicht nicht so doller Kommunikationsausstattung wäre eien generelle ausstattung mit soclhen Hilfsmitteln auch nicht unlogisch, oder?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Das man die alten Technologien wieder ausgräbt ist nur konsequent.
Was das Design dabei angeht, so kann man auf den Bildern ja sehen, dass es doch deutlich modernisiert wurde.
Ich war diesbezüglich auch erst skeptisch, aber ich muss sagen, dass mir die Optik von ETP doch recht gut gefällt.
Kommentar
Kommentar