von Cmdr. Ch'ReI
Bei Archer sehe ich ehrlich gesagt kaum eine Entwicklung. Er legt seine Naivität ab und das wars
Bei Archer sehe ich ehrlich gesagt kaum eine Entwicklung. Er legt seine Naivität ab und das wars
von Cmdr. Ch'ReI
T`Pol und Trip haben die Quoten-Lovestory die B&B auch schon mal besser hinbekommen haben.
T`Pol und Trip haben die Quoten-Lovestory die B&B auch schon mal besser hinbekommen haben.
von Cmdr. Ch'ReI
Reed taut doch frühestens mal in der dritten Staffel ein wenig auf.
Reed taut doch frühestens mal in der dritten Staffel ein wenig auf.
reed ist grenzwertig was entwicklung angeht, aber ganz abstreiten kann man sie bei ihm imho auch nicht...
wie auch immer...wie gesagt...über DS9 brauchen wir nicht reden. aber im vgl zu TNG und VOY steht ENT da imo nicht zurück. allerdings muss ich dir schon recht geben, dass der vgl. zu TNG etwas hinkt, da es eine deutlich ältere serie ist. nur hast du zuerst behauptet, dass selbst die TNG charaktere mehr tiefe gewinnen und das find ich eigentlich wirklich nicht (mal abgesehen davon, dass wir sie länger verfolgen konnten und dementsprechend mehr "fakten" ihres lebens kennen)
von Cmdr. Ch'ReI
Naivität ist gut und schön, aber ein wenig professioneller hätte sich die Speerspitze der Sternenflotte schon Verhalten können.
Naivität ist gut und schön, aber ein wenig professioneller hätte sich die Speerspitze der Sternenflotte schon Verhalten können.
kann mich nicht mehr genau an endars alte signatur erinnern. war das die anspielung auf "legen sie das ding weg und genießen sie die aussicht"...??
von Cmdr. Ch'ReI
Er ist aber weniger nichtssagend als Mayweather. Das ist nicht irgendwie Geschmackssache sondern eigentlich ziemlich klar.
Er ist aber weniger nichtssagend als Mayweather. Das ist nicht irgendwie Geschmackssache sondern eigentlich ziemlich klar.
natürlich ist das geschmackssache...mayweather ist halt der sunnyboy vom frachtschiff. laforge der technikbesessene frauentrottel...
was worf angeht, hast du schon recht. dennoch glaube ich, dass er ohne DS9 nicht als DER charakterkopf in erinnerung geblieben wäre...der er geworden ist. auch wenn es in TNG ab ca. der hälfte der serie steil bergauf ging mit ihm und er vlt sogar hinter picard u data zum "dritten mann" wurde...
von Cmdr. Ch'ReI
Von daher bringt es nichts darüber zu fantasieren was ENT nach 7 Seasons gewesen wäre. Es sind halt nur 4. 2 gute und 2 schlechte.
Von daher bringt es nichts darüber zu fantasieren was ENT nach 7 Seasons gewesen wäre. Es sind halt nur 4. 2 gute und 2 schlechte.
Kommentar