Ein homosexueller Charakter in Enterprise - was wäre davon zu halten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein homosexueller Charakter in Enterprise - was wäre davon zu halten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Galax
    aber irgendwie is dann der sinn (wenn er einen hat) eines solchen charakters auch nicht gegeben.
    Doch er bringt die Problematik näher und versucht die Leute durch seine Art und sein Auftreten zur Aktzeptanz zu bewegen. Das sind nur die positiven Nebenwirkungen.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
      Doch er bringt die Problematik näher und versucht die Leute durch seine Art und sein Auftreten zur Aktzeptanz zu bewegen. Das sind nur die positiven Nebenwirkungen.
      sind die menschen den zur aktzeptanz bereit?
      doch eigendlich nur die minderheit... eben auch nur ne randgruppe

Kommentar

sind die menschen den zur aktzeptanz bereit?
        doch eigendlich nur die minderheit... eben auch nur ne randgruppe
        Du wolltest den Sinn eines solchen Charakters dargelegt haben und das tat ich.
        Und es sprengt das Topic des Threads jetzt über Aktzeptanz der Menschen zu reden. Mache am Besten einen neuen Thread dazu auf.

Kommentar

Ich weiß nicht... wie wäre es wenn wir eine PETITION für einen Schwulen Carackter in STAR TREK schreiben würden.

Auch wenn es nichts bringt. Nur wie mach man eine PETITION ?

Es grüßt

der Schwule Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Dominion
            Ich weiß nicht... wie wäre es wenn wir eine PETITION für einen Schwulen Carackter in STAR TREK schreiben würden.

Auch wenn es nichts bringt. Nur wie mach man eine PETITION ?

Es grüßt

der Schwule Dominion
            Du könntest eine Internetpartition machen, aber wie gesagt, ob das was bringt?

Kommentar

Stimmt, du hast drei Möglichkeiten:

entweder schnappst du dir ein Blatt Papier und nen Stift und stellst dich irgendwo hin, wo du jeden Passanten darauf ansprichst, was du willst. Könnte Ärger geben und braucht eventuell sogar eine Genehmigung...

Oder du machst es nach dem Muster von Serienbriefen und schickst an all deine Bekannten, Freunde, Arbeitskollegen usw die Bitte doch bitte zu unterschreiben und es zu dir zurückzuschicken... Das ginge auch mit Email..

Oder du nutzt eine dieser Internet-Petitionen (Logic, bitte! Du willst doch nicht das Internet in logische Laufwerke aufteilen ) die müssten sich bei Google leicht finden lassen, bzw sind hier im Forum schonmal verlinkt worden wenn es um Umfragen ging...

Ob es was bringt, was es im Zweifelsfall bringt, oder ob es erfolgreich sein könnte mögen andere entscheiden oder mag die Zeit zeigen.
              Ich bin allerdings generell kein Freund von allzuvielen dieser Petitionen für oder gegen alles mögliche, weil die dann im Ernstfall das Wort der Fans entwerten, wenn es um grundlegende Fragen geht ("waaas, ihr habt 100,000 Stimmen für eine neue Serie zu ST zusammenbekommen? Wir hatten ja schon 220,000 für einen Schwulen Charakter in ENT")
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wäre den eine bereit mir bei einer Petition zu helfen. ich meine über e-mail kontakt. Ich schreibe etwas und der jenige sagt dann ob es ihm gefällt oder ob nicht. Genauso kann derjenige auch selber eine schreiben und wir schreiben die grümnde auf oder so.

Ich kann aber nur Deutsch schreiben. Englisch... Leider nicht.

Auf jedenfall wäre es doch einen versuich wert. Selbst wenn es nichts bringt.

Oder ?
                scotty stream me up ;)

Kommentar

ich nix kapier

Petition was meinst n du?
                  sone art fanwork-geschichte?

oder n forumlar, wo der, der unterschreibt n homosexuellen chara in ENT fordert?

oder n brieflein an die herren von paramount
                  (die ja auch gerade so auf die fans höhren, immerhin sehen die uns als Melkkühe denen man das geld aus den taschen zieht ) schreiben?

Kommentar

oder n forumlar, wo der, der unterschreibt n homosexuellen chara in ENT fordert?
                    Jupp sowas. Das Ganze wird dann ab einer bestimmten Zahl zu Paramount geschickt. Wobei es fraglich ist, sogar sehr unwahrscheinlich, dass es zum Erfolg führt. Ich erinnere mich da so an eine Ds9 Petition.

Kommentar

Diese Petitionen sind im Grunde allesamt absolut lächerlich. Die werden mit ziemlicher Sicherheit nicht mal von den Verantwortliches gelesen und anzunehmen das man was ändert weil ein paar Tausend Fans es wollen ist realitätsfremd.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich weiß ja auch das die bestimmt nicht auf die Pettitionen ragieren, aber die FANS damlas hatten auch STAR TREK wieder belebt.

Warum nicht ? Ist doch nur ne Digitale unterschrift ?

Ist ja auch nur eine idde *gg*

es grüßt euch

Dominiooooon
                        scotty stream me up ;)

Kommentar

Es fehlt mir schwer zu glauben das in naher Zukunft ein Homo im ST eine Hauptrolle spielt, weil die Welt heute noch nicht so weit ist.

Ich meine, selbst der Bynaus der dieses Thema eröffnet hat, hat es für nötig gefunden sich sofort als nicht Homo zu zeigen. Und es wird noch sehr lange dauern bis es so weit ist. Aber ich glaube und ich hoffe mit ganzem Herzen das, wenn die Menschen so weit sind im Weltall rumzuspazieren, wird die Homosexualität auch kein Thema mehr sein.
                          Moje je srce na pola koplja!!!

Kommentar

manchmal hasse ich die kirche für den stuss, den sie in den köpfen der menschen damals eingepflanzt hat, und das bis heute irgendwie nich mehr rausgeht -.-

wieso kann man menschen nich nehmen wie sie sind, egal, in was für andere menschen sie sich verlieben (was ändert das den an ihren Charakter??) und eventuell ihr ganz privates leben mit diesen menschen genießen

Kommentar

Also ich muss jetzt dieses Thema einfach nochmal aufwärmen weil ich an unsere homosexuellen männlichen User eine Frage habe:
                              Wie denkt ihr über die männlichen Offiziere in den Serien? Findet ihr Tucker toll, vielleicht sogar sexy, oder doch eher Picard? Also mit welchen Gefühlen guckt ihr die Folgen? Träumt ihr macnhmal nachts von ihnen?
                              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

Kommentar

Du meinst also wie bei einer männlichen Seven of Nine?

Nein, ein solcher Charakter ist in keiner der Serien vorhanden und kaum einer würde als makelloser Adonis durchgehen, um von der Gay Community aufs Schild gehoben zu werden.

endar
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X