Nö man könnte den Schwulen Carackter ja wie alle andern wirken lassen. er ist halt Schwul und hat schule bezeihungen, alles andere könnte man so lassen. Die "Tuntikkeit" ist ja auch nur so ein klischee...
Obwohl, ein Schwuler Planet mit lauter Tucken wäre auch Lustig
Die erste Tucke die ich kennen Gelernt hatte, war gar kein Schwuler, sondern er war ganz normal Hetro, aber er sprach halt Tukik. Und das ist ja nicht schlim. Bei manchen ist das sogar niedlich.
Wie ich mal in einen bericht einen Schwulen geshen hatte, der ganz natürlich, nicht aufgesetztes, tukikes verhalten gezeigt hatte als er von seiner Kindheit erzählte sagte er tukik :
"Also allllss iiichh kleiin waar, woolte meiin Vaater immer aus mir einen riiichtiiigen Maaann machen. Desweegen solltee iiich iimmer schrauuuben sortieereen."
Es kommt drauf an wie ein Caracker gezeigt werden soll....
Wäre schön wenn dies passieren würde
Obwohl, ein Schwuler Planet mit lauter Tucken wäre auch Lustig
Die erste Tucke die ich kennen Gelernt hatte, war gar kein Schwuler, sondern er war ganz normal Hetro, aber er sprach halt Tukik. Und das ist ja nicht schlim. Bei manchen ist das sogar niedlich.
Wie ich mal in einen bericht einen Schwulen geshen hatte, der ganz natürlich, nicht aufgesetztes, tukikes verhalten gezeigt hatte als er von seiner Kindheit erzählte sagte er tukik :
"Also allllss iiichh kleiin waar, woolte meiin Vaater immer aus mir einen riiichtiiigen Maaann machen. Desweegen solltee iiich iimmer schrauuuben sortieereen."
Es kommt drauf an wie ein Caracker gezeigt werden soll....
Wäre schön wenn dies passieren würde
Kommentar