Originalnachricht erstellt von Zefram
Dafür kann ich dir aber ebenso Mädchen aufzählen, die Männer als "Sexobjekte" ansehen und im Vorbeigehen "urteilen", das hält sich so ziemlich die Waage zwischen Frau und Mann, soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe...
Dafür kann ich dir aber ebenso Mädchen aufzählen, die Männer als "Sexobjekte" ansehen und im Vorbeigehen "urteilen", das hält sich so ziemlich die Waage zwischen Frau und Mann, soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe...
Aber du hast recht. Ich wollte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Kommt wirklich wie die ärgsten Machos rüber. Nein, so meint ich das nicht.
Es ist so, daß Männer wie auch Frauen in gleichgeschlechtlichen Gruppen über das andere Geschlecht reden. Das ist für gewöhnlich eigentlich immer so. Nur die Art wie sie es tun ist schon unterschiedlich. Von echten Machosprüchen in der Gruppe wie verliebte Anschmachterei ist eigentlich alles dabei. Männer unterhalten sich oft über Frauen und umgekehrt. (Mann, sieht die scharf aus. Mann, hat der nicht einen süßen Hintern.)
Da ist auch nix dabei, aber wenn dann einer aus der Gruppe eigentlich wie in einem Harem sitzt, dann kann das den anderen schon peinlich sein. Man wird befangener, man ist nicht mehr so ungezwungen beim erzählen. So als wäre ein Mann in einer Frauengruppe oder umgekehrt.
Kommentar