Ein homosexueller Charakter in Enterprise - was wäre davon zu halten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein homosexueller Charakter in Enterprise - was wäre davon zu halten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es tut mir leid ich muß mich entschuldigenfür meine Dummheit!
    Ich sollte wohl ersmal ordentlich lesen!

Sorry! war nicht so gemeint!
    Trozdem kann ruhig ein schwuler daherkommen und bei ST mitspielen!
    ist mir egal---> Ich bleibe trozdem ein riesen Fan!!!
    Aber sicher gibt es solche leute die sagen! "Ein schwuler- Nä du guck ich das nicht mehr!" aber die sind keine wahren Fan´s wie wir hier!
    so sehe ich das!

Sorry nochmal Captain Hazen!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

@ Jean-Luc.Picard
      Kein Problem !!
      Kann immer mal passieren dass man mal was falsch ließt. Und von Dummheit würd ich in einem solchen Fall auch net sprechen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

naja es war doch aber dumm von mir falsch zu lesen und dann gleich so ne nachricht zu schreiben! ICh hätte nachlesen müßen!

danke schön!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Calex
          Ich sehe das auch alles völlig unkompliziert. Schwule und Lesben gehören nunmal zum Leben dazu, sind aber ein verschwindend geringer Teil der Bevölkerung, vor allem da sie sich ja nich fortpflanzen...
          Ich weiß ja nicht, was du "verschwindend gering" nennst, gezählt hat sie noch keiner, aber es sind bestimmt mehrere Millionen in der Bundesrepublik.
          endar
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

ja und man darf nicht vergessen das sie ja jetzt auch heiraten dürfen! Warum also auch nicht bei starTrek??

Kommentar

Originalnachricht erstellt von endar

Ich weiß ja nicht, was du "verschwindend gering" nennst, gezählt hat sie noch keiner, aber es sind bestimmt mehrere Millionen in der Bundesrepublik.
              Ich erinnere mich mal eine Zahl dies bezüglich gelesen zu haben: Angeblich sollen 5 % der Deutschen homosexuell sein. Wie verlässlich das ist weiß ich net...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Ich erinnere mich mal eine Zahl dies bezüglich gelesen zu haben: Angeblich sollen 5 % der Deutschen homosexuell sein. Wie verlässlich das ist weiß ich net...
                Genau aus dem Grunde, bevor hier eine Zahlendiskussion ausbricht, habe ich keine genannt.
                endar
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

ach zahlen sind unwichtig! faktum ist das es genug Homosexuelle überall auf der welt gibt!Warum dann nicht auch auf einen schiff der sternenflotte!

Kommentar

@Mialm
                    Du hast schon recht, sicher sind Frauen da wohl auch nicht besser. Ich bezog mich bei meiner Betrachtung jetzt einfach auf das Beispiel von Schwulen (männlich) und wieso manche Männer nicht mit diesem Wissen umgehen können.
                    Das gleiche wird sich wohl auch in gewisser Weise auf Lesben und heterosexuelle Frauen umlegen lassen. Wobei da wohl nicht der Großteil die Probleme haben, sondern wieder auf einem etwas andersartigen Sektor. Nämlich, daß man sich schon mal vor der Freundin umziehen kann oder nur leicht bekleidet sein kann, während viele Frauen es wohl anders sehen, wenn sie feststellen müssen, daß ihre beste Freundin lesbisch ist.
                    Man(n und frau) hat Angst vor dem Unbekannten und sperrt sich deshalb davor.

Kommentar

ja genau und deshalb denmke ich das dann wenn so ein charackter eingeführt wird manche mit vorurteilen abschalten! warum sollte die serie nicht mit einen schwule captain/fähnrich usw nicht genausogut wenn nicht sogar besser sein als mit einen normal gepolten captain...!

Kommentar

Also ich werf hier jetzt mal einfach iene information in den raum, früher bei den griechen gab es für jeden mann mit ansehen einen kleinen Jungen zu seinem Vergnügen. Homosexualität war chick und die Frau war nur für den biologischen teil verantwortlich. Dann kam die Katholische Kirche hat ein bischen scheiße gelaber und alle menschen haben geglaubt. Also man sieht die menschen sind leicht zu beeinflussen, durch was auch immer hätte es in star trek zu einem solche zwischenfall hätte kommen können. Aber wir könen in keinem fall davon reden das ALLE planetten gegen oder für schwule wären
                        Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

ja sicher gibt es immer ein für und wieder! sonst wäre das leben doch langweilig und wir brauchten hier alle nicht schreiben weil hier alles friede,freude eierkuchen wäre!

Kommentar

Und eine sache noch zu unsrer super feministin, femewolf oder so Kann es ein das du schleche erfahrungen mit männern hast ? und 2tens du legst jedes kommentar gegen den autohor aus, Tut mir leid aber ich kan dieses Thread nicht ernst nehem da gibts doch nix zu reden schwule und leben gehören zur geselschaft wie alle anderen ( ausser nazis ) so ich scheiß auf deutschland und verabschide mich
                            Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

Originalnachricht erstellt von IVAN
                              Und eine sache noch zu unsrer super feministin, femewolf oder so Kann es ein das du schleche erfahrungen mit männern hast ? und 2tens du legst jedes kommentar gegen den autohor aus, Tut mir leid aber ich kan dieses Thread nicht ernst nehem da gibts doch nix zu reden schwule und leben gehören zur geselschaft wie alle anderen ( ausser nazis ) so ich scheiß auf deutschland und verabschide mich
                              Ich laß das einfach so dahingestellt, weil ich eigentlich drüber ärgern müßte, aber es nicht tue, weil ich dich einfach nicht ernst nehmen kann. Du bist ein echt armer Kerl. Und ich bin froh, daß man sich mit dem Großteil der User hier normal unterhalten kann. *kopfschüttel*

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf

Ich denke, daß Hauptproblem liegt oft schon in den Wurzeln des Mannes begraben. Er redet mit seinen Kumpels über die Mädels, die vorbeigehen und wie sie ihn anmachen. Geht dabei näher auf ihre körperlichen Vorzüge ein. Gemeinsam machen sie sich auch mal lustig, wenn mal eine nicht anbeißt. Und oft benehmen sie sich so, als wären die Frauen Freiwild und Sexobjekte.

ALso hier hast du es entweder nicht wirklich so gemeint, oder aber du liegst schwer daneben mit deinen Vorstellungen! Du kannst doch nicht alle Männer hier über einen Kamm scheren! Im Kern der Aussage steckt sicherlich was wahres, aber vielmehr würde der Spruch passen "daß Hauptproblem liegt oft schon in den Wurzeln des Menschen"! Ich kann von vielen in meinem Freundeskreis behaupten, dass sowas einfach bei denen tabu ist, sich über andere Menschen lustig zu machen, oder dass sie ein Urteil über ihre körperlichen Vorzüge mal so im Vorbeigehen abgeben!
                                Klar, ich kenne auch solche Leute, auch in meiner Klasse, aber das sind entweder die Ober-Machos, die mit jeder ins Bett hüpfen, oder ironischerweise die, die keine abbekommen (wohl die Ansprüche zu hoch)!
                                Sorry, es hörte sich so an, als meintest du wirklich alle, (was ich nicht glaube, dass du das wirklich meintest), aber so kann man die Aussage IMHO einfach nicht stehen lassen!
                                Jeder Mensch ist verschieden, und ich kann dir ausm Stehgreif ohne schlechten Gewissens 5 Kumpels von mir nennen, die sowas einfach nicht machen!
                                Dafür kann ich dir aber ebenso Mädchen aufzählen, die Männer als "Sexobjekte" ansehen und im Vorbeigehen "urteilen", das hält sich so ziemlich die Waage zwischen Frau und Mann, soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe...

Kommentar

Lädt...
                                X