Ich sehe auch nicht, daß unbedingt ein Schwuler einen Schwulen spielen muß. Wir reden die ganze Zeit darüber, daß es normal und ungekünstelt sein soll. Also, wie "spielt" man Schwul? Ich denke, wenn sich eine Person normal verhalten soll, sollte sie von einem normalen Menschen gespielt werden, wobei es ziemlich egal ist, welche Neigung der nun hat. OK, beim Sex gäbe es da evtl. Probleme, aber 1. Hat Götz George gezeigt, daß ein guter Schauspieler das hinkriegt und 2. wird es bei ST in den nächsten 3-14 Jahren nich soweit kommen...
@Endar
Ich habs bis jetzt noch drauf angelegt, herauszufinden, ob ein Gegenüber homosexuell ist, oder nicht, weil es mir ziemlich egal ist. Wenn er oder sie es mir sagt, weiß ichs, wenn ich ihn oder sie mit einem gleichgeschlechtlichen Partner sehe weiß ich es, aber im Umgang mit ihm ist das mir einfach egal.
CU
@Endar
Ich habs bis jetzt noch drauf angelegt, herauszufinden, ob ein Gegenüber homosexuell ist, oder nicht, weil es mir ziemlich egal ist. Wenn er oder sie es mir sagt, weiß ichs, wenn ich ihn oder sie mit einem gleichgeschlechtlichen Partner sehe weiß ich es, aber im Umgang mit ihm ist das mir einfach egal.
CU
Kommentar