Zitat von endar
Zitat von endar
Zitat von Die Welt
Zitat von Die Welt
Annahmen müssen vom Threadstart aus sein, da wir hier in die Zukiunft extrapolieren (Star Trek).
---
Also nochmal zu meiner Ansicht, da Worte wohl nicht reichen, in einem Zahlenbeispiel
Kommt erstmal weg von Worten wie "Krankheit", oder "umpolen". Kommt erstmal weg von Begriffen wie "eingebildet" oder "richtig" homosexuell.
Folgendes will ich sagen (in einem Beispiel) :
Endar ist charakterlich zu 99%homosexuell und zu 1%heterosexuell (Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein Beispiel). Marvek ist charakterlich zu 1%homosexuell und zu 99%heterosexuell. (Wer weiss das schon wirklich).
Heute: Die Grenze ab wann sich der Charakter auch homosexuell/bisexuell verhält liegt bei 20%.(Nur irgendeine geratene Zahl). Also: hat derjenige zu 20% und mehr homosexuellen Charakter/veranlagung/Disposition, dann zeigt er homosexuelles Verhalten. In ein paar hundert Jahren: Diese Grenze liegt dann meiner Ansicht nach höher, etwa 40% (?). Also sind dann relativ weniger Menschen homosexuell/bisexuell aktiv. Die erfundenen Zahlen sollen nichts konkretes aussagen, nur in relativer Hinischt meine Ansicht deutlich machen.
Kommentar