Suche Titelmusik von Star Trek Enterprise -Instrumental! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Titelmusik von Star Trek Enterprise -Instrumental!
Ich glaube ich habe das Intro auf Schallplatte... Falls das hier geht, könnte ich es rippen und hochladen. Weiß aber nicht, ob es da Probleme mit den Moderatoren gibt???
Ich glaube ich habe das Intro auf Schallplatte... Falls das hier geht, könnte ich es rippen und hochladen. Weiß aber nicht, ob es da Probleme mit den Moderatoren gibt???
Also das von TOS
So nett deine Idee für MaxEpgmm ist, würde ich dir davon abraten... Warum ?
Also in diesen Falle, soweit ich weiß, wäre das nicht legal, also würde ich dir raten das lieber zu lassen, zumal ich davon ausgehe das die Moderatoren das untersagen würden aus sicherheitsgründen.
Also nichts für ungut, aber sicher ist sicher...
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Ich suche genau das, was der Thementitel hier zunächst vermuten ließ:
Die instrumentale Version von "Faith of the Heart", der Titelmusik von (Star Trek) Enterprise
Am Ende des Piloten "Broken Bow" wird sie gespielt, danach leider immer durch das grauenhafte "Archer's Theme" ersetzt.
Nicht mal auf dem Soundtrack von "Broken Bow" ist die Melodie drauf.
Wenn man alle dort exclusiven Soundtracks von "Broken Bow", "Silent Enemy", "In A Mirror Darkly" und "These Are The Voyages" downloaded, erhält man eine schöne zweite ENT-CD mit 44,3 Minuten Länge.
Kommentar