Infos zur Fünften Enterprise Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zur Fünften Enterprise Staffel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doug Drexler hat in seinem Blog übrigens für den übernächsten "Ships of the line"-Kalender (2011) eine Seite mit dem Bild des Staffel-5-Refits der Enterprise angekündigt:

SOTL 2011 Is A Go! Drex Files

Pierre Drolet and I will team on a page refitting the NX-01 to a fifth season projection… picture a secondary hull and a TOS porcelin finish.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Doug Drexler hat in seinem Blog übrigens für den übernächsten "Ships of the line"-Kalender (2011) eine Seite mit dem Bild des Staffel-5-Refits der Enterprise angekündigt:

SOTL 2011 Is A Go! Drex Files
      Die Bilder sehen ganz Toll aus, aber für mich haben die nichts mehr mit der Eigentlichen Serie TOS zu tun. Die Warp gondeln sehen nicht mehr so aus wie zu zeiten von Kirk und Co. aber was solls es verändert sich so vieles.

Kommentar

Zitat von MR.Tucker Beitrag anzeigen
        Die Bilder sehen ganz Toll aus, aber für mich haben die nichts mehr mit der Eigentlichen Serie TOS zu tun. Die Warp gondeln sehen nicht mehr so aus wie zu zeiten von Kirk und Co. aber was solls es verändert sich so vieles.
        Und vor allem wollte ich auf den NX-01-Refit hinweisen, der im Text des Blogs angekündigt wird, und nicht animieren, hier über die Enterprise aus dem neuen Kinofilm zu schreiben, zumal wir uns hier ja im Enterprise-Forum befinden.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Und vor allem wollte ich auf den NX-01-Refit hinweisen, der im Text des Blogs angekündigt wird, und nicht animieren, hier über die Enterprise aus dem neuen Kinofilm zu schreiben, zumal wir uns hier ja im Enterprise-Forum befinden.
          Entschuldigung, mein Englisch ist nicht gerade das Beste. Kannst du das mal etwas verdeutlichen?

Kommentar

Zitat von MR.Tucker Beitrag anzeigen
            Entschuldigung, mein Englisch ist nicht gerade das Beste. Kannst du das mal etwas verdeutlichen?
            Nun, in Grunde stehen auf der verlinkten Seite ein paar geplante Seiten für den Star Trek-Kalender "Ships of the line 2011". Da sind immer sehr schön illustrierte Bilder von Star Trek-Schiffen drinnen.

Ich übersetze die Seite mal schnell so gut es geht:

Zitat von Doug Drexler, freie Übersetzung von MFB

Mitteilung! Wir haben Tobias Richter an Bord geholt damit er uns ein originelles und atemberaubendes Bild der der neuen Enterprise erstellt.
            Anmerkung: (Darauf beziehen sich die Bilder im Link)

Mitteilung! Pierre Drolet und ich werden zusammen für eine Seite die NX-01 für eine fünfte Staffel überarbeiten. Erwartet eine Sekundärhätte und eine TOS-artige Hülle.

Mitteilung! Andrew Probert wird und einen romulanischen Super-Kreuzer zeigen, der bisher nie zu sehen war. Ihr erwartet ein Monster von Schiff? Ihr habt recht!

Mitteilung! Deg zeigt uns seine atemberaubende TOS-Enterprise 2.0.

Ich halte euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.
            Also nur die zweite Mitteilung betrifft die fünfte Enterprise-Staffel. Die Bilder zeigen die Enterprise aus dem neuen Kinofilm und gehören zur ersten Mitteilung.

Kommentar

Nun, in Grunde stehen auf der verlinkten Seite ein paar geplante Seiten für den Star Trek-Kalender "Ships of the line 2011". Da sind immer sehr schön illustrierte Bilder von Star Trek-Schiffen drinnen.

Ich übersetze die Seite mal schnell so gut es geht:

Also nur die zweite Mitteilung betrifft die fünfte Enterprise-Staffel. Die Bilder zeigen die Enterprise aus dem neuen Kinofilm und gehören zur ersten Mitteilung.
              Vielen dank, für die Übersetzung. Auch wenn es nur ein Hingesprinnst ist aber, ich würde mich echt freuen wenn es doch eine 5 Staffel geben würde.

Ich bin zwar nicht so gut im Schreiben, aber ich bin gerade selber dabei meine Eigene Fortsetzung zu schreiben, sie beginnt ab "Terra Prime"

Kommentar

Hier hat Doug Drexler ein erstes Teaser-Bild der Staffel-5-NX-Klasse gepostet:

What is it?!
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nx_refit_cam_015_r04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 4248405

Nicht viel zu erkennen, zugegeben, aber der neue Rumpf unterhalb der Untertassensektion kommt mir etwas fett vor.
                Zuletzt geändert von MFB; 29.12.2009, 18:48.

Kommentar

Hier hat Doug Drexler ein erstes Teaser-Bild der Staffel-5-NX-Klasse gepostet:

What is it?!
                  ist wirklich nicht viel zu erkennen, aber mit dem neuen Rumpf unterhalb der Untertassensektion, sieht es extrem nach NCC 1701 aus. Gibt es jetzt doch eine fünfte Staffel oder muss ich den Sabbereimer wieder wegstellen?
                  www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                    Gibt es jetzt doch eine fünfte Staffel oder muss ich den Sabbereimer wieder wegstellen?
                    Stell' den Eimer wieder weg, das Schiff ist nur für eine Seite des "Ships of the line"-Kalenders für 2011.

(Sich für die Vorfreude auf den Kalender kann man sich aber einen Sabbereimer wieder hinstellen. )

Kommentar

kruzifix, verdammt und zugenäht, da hätt ich mich so sehr drauf gefreut. Wo bekommt man eigentlich diese Ships of the line Kalender her?

ah bei amazon und nichtmal teuer
                      www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                        kruzifix, verdammt und zugenäht, da hätt ich mich so sehr drauf gefreut. Wo bekommt man eigentlich diese Ships of the line Kalender her?
                        Am einfachsten von Amazon. Hier kann man den 2010er-Kalender bestellen:
                        Star Trek: Ships of the Line Calendar (Wall Calendar): Amazon.de: Andrews McMeel Publishing: Englische Bücher

Dieser erschien laut Angabe von Amazon im Juli. Also dürfte der 2011er-Kalender mit dem Bild von der neuen NX-01 in ca. einem halben Jahr erscheinen.

Kommentar

Danke für die Info, aber erstmal muss ich das Geld für den 2010er zusammenbekommen. Hab mir schon Avatar vom Munde abgespart, aber wenigstens hat sich das geld gelohnt.
                          www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Es wird niemals eine 5.Staffel geben. Dafür hat der sender zu schnell mit der Absetzung gehandet und enterprise wieder vergessen

Kommentar

Eine Tatsache, die wohl jedem hier bewusst ist .

Kommentar

Hier ein Bild, wo man die Season-5-Enterprise mal ganz sieht:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nx_season_5_refit_teaser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,1 KB
ID: 4248567

Meiner Meinung nach die logische Erweiterung, wenn man einen Sekundärrumpf anbringen will. Interessanterweise hat Doug Drexler vor ca. einem halben Jahr, als er auf seiner Homepage Detailbilder der tatsächlich verwendeten NX-01 präsentiert, angedeutet, wer hätte, diese "Aufbauten" weggelassen, die sich links und rechts nach hinten ziehen bis zu den Warpgondelpylonen und dem Impulsantrieb. Nun scheinen diese Aufbauten aber doch zu bleiben. Empfinde ich als sehr gute Entscheidung, da das Schiff sonst wirklich kaum mehr was mit der NX-Klasse zu tun hätte.

Bleibt nur noch die Frage, wie der Deflektor oder evtl. nun zwei Deflektoren angeordnet sind.

Edit: Okay, gerade gelesen: Es sind zwei Deflektoren.

Zitat von Doug Drexler
                                The ship is still warp capable even if the secondary hull is jettisoned, so the saucer deflector co-exists along with the new main defector.

Kommentar

Lädt...
                                X