Mein erstes Thema :-)
Also, ich habe schon einiges über mögliche Details der leider nie gedrehten 5. Enterprise Staffel gehört. Leider ist das nicht viel.
1) Es sollten die aus TAS bekannten Kzinti eingeführt werden, eine katzenartige Spezies, mit der die Föderation lange in Krieg stand.
2) Shran sollte ein reguläres Mitglied der Mannschaft werden.
3) T'Pol sollte ihren Vater wiederfinden, der sich als romulanischer Spion herausstellen sollte. Dies hätte bedeutet, dass T'Pol halb Vulkanier und halb Romulaner gewesen wäre.
4) Der Handlunsstrang um die Gründung der Föderation sollte ausgebaut werden.
5) Desweiteren sollte die Crew um Archer die Wolkenstadt Stratos besuchen, bekannt aus TOS
6) Sektion 31 sollten genauswo wiederkehren wie die Story im Spiegeluniversum
Wenn ihr noch mehr habt oder ein paar coole Links, immer her damit.
Also, ich habe schon einiges über mögliche Details der leider nie gedrehten 5. Enterprise Staffel gehört. Leider ist das nicht viel.
1) Es sollten die aus TAS bekannten Kzinti eingeführt werden, eine katzenartige Spezies, mit der die Föderation lange in Krieg stand.
2) Shran sollte ein reguläres Mitglied der Mannschaft werden.
3) T'Pol sollte ihren Vater wiederfinden, der sich als romulanischer Spion herausstellen sollte. Dies hätte bedeutet, dass T'Pol halb Vulkanier und halb Romulaner gewesen wäre.
4) Der Handlunsstrang um die Gründung der Föderation sollte ausgebaut werden.
5) Desweiteren sollte die Crew um Archer die Wolkenstadt Stratos besuchen, bekannt aus TOS
6) Sektion 31 sollten genauswo wiederkehren wie die Story im Spiegeluniversum
Wenn ihr noch mehr habt oder ein paar coole Links, immer her damit.
Kommentar