Originalnachricht erstellt von Calex
Man hätte TOS TOS sein lassen sollen und in der Zukunft weitermachen sollen. So wird die neue Serie mehr oder weniger zur Lachnummer. Vor allem für eingefleischte Trekkies.
Man hätte TOS TOS sein lassen sollen und in der Zukunft weitermachen sollen. So wird die neue Serie mehr oder weniger zur Lachnummer. Vor allem für eingefleischte Trekkies.
Du hingegen urteilst negativ über etwas, das du bis heute noch nicht gesehen hast!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit so einer Auffassung, wenn du die jetzt bei dir im Hirn schon festigst (ETP sei doof), dann wirst du die nächsten 7 Jahre halt nichts zu lachen haben, und dir wird evtl. viel entgehen!
Ich jedenfalls gehe positiv an die Sache, und ich kann zwar (im Gegnsatz zu dir z.B.) noch enttäuscht werden, aber es besteht die Möglichkeit, dass mir die Serie sehr gut gefällt!
Deine ganzen Kritikpunkte an der Serie finde ich auf gut deutsch einfach nur dämlich (die alten Schiffe sehen ja moderner aus als die neuen ), da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn man deswegen eine Serie von vornherein als "mist" abstempelt!
Echt, sorry, ich musste mir nur wiedermal Luft machen!
Kommentar