Mir ist es unbegreiflich warum fast alle Scott Bakula mögen? ENT-Fans scheinen wohl einen sehr niedrigen Anspruch zu haben was schauspielerische Qualität angeht. Für mich eindeutig eine Fehlbesetzung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scott Bakula - ein klassischer Fall von "Fehlbesetzung"?
Einklappen
X
-
Zitat von Rul der Obskure Beitrag anzeigenENT-Fans scheinen wohl einen sehr niedrigen Anspruch zu haben was schauspielerische Qualität angeht. Für mich eindeutig eine Fehlbesetzung.
Ich finde z.B. Scott Bakula ist vielleicht nicht das Optimum als Captain, aber auch keine Fehlbesetzung ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Weil?Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigenFehlbesetzung: Nein!!
Serie ist eben nicht besonders gut
Zitat von Galahad Beitrag anzeigenWeil?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
fehlbesetzung....nein, ich denke die serie wäre ohne seine art und weise nicht das was aus ihr geworden ist.
sicher ist keiner fehlerfrei und ich bin ehrlich das man sich an seine art, die sicher nicht seiner feder entsprungen ist, erst gewöhnen muss, aber ich denke er hat diese rolle voll und ganz ausgefüllt.
so wie alle anderen captain's vor ihm......wenn man bedenkt das c. archer irgendwann präsident der vereinigten planeten wird, passt es dann auch wieder.
ich denke immer noch an die letzte folge, in der er mit t'pol im quartiern von trip über diesen redet:
......er hatte mit etwas noblem hinter jedem planeten gerechnet......
ich denke das nur scott bakula auf seine art, sowas hätte rüberbringen können. mit der besetzung hatte ent keine probleme.
Kommentar
-
so wie alle anderen captain's vor ihm......wenn man bedenkt das c. archer irgendwann präsident der vereinigten planeten wird, passt es dann auch wieder.
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
ja, klingt unglaubwürdig.....??????????Vorstellungen sind doch eher subjektiver natur.
bitte da:
Jonathan Archer ? Memory Alpha
Kommentar
-
Zitat von trekkifan Beitrag anzeigenja, klingt unglaubwürdig.....??????????Vorstellungen sind doch eher subjektiver natur.
bitte da:
Jonathan Archer ? Memory Alpha"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenOkay, da hat jemand genau hingeschaut. Danke für die Info. Das war mir bisher unbekannt."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenKomischerweise kann ich mir DAS bei Archer sogar sehr gut vorstellen. Seine Reden hatten schon etwas von einem Politiker. Er kommt dafür vielleicht nur zu "ehrlich" rüber ... auch wenn er in der 3. Staffel schwer daran gearbeitet hat.
Diese Folterszene in der Luftschleuse nimmt man ihm nun wirklich nur schwer ab.
Das Stehlen von Technologie eigentlich auch nicht so wirklich.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenich finde allerdings nicht, daß es ihm gelungen ist, an diesem Image zu arbeiten.
Diese Folterszene in der Luftschleuse nimmt man ihm nun wirklich nur schwer ab.
Das Stehlen von Technologie eigentlich auch nicht so wirklich."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenHmmmm ... ich vermute Du hast mich da irgendwie missverstanden. Ich meinte, er hat in der 3. Staffel schwer an dem Image des "Grundehrlichen Typen", das er bis dahin hatte, gearbeitet hat ... und das war keineswegs positiv gemeint.
Also er fing an, zu foltern und Technologien zu stehlen, aber meiner Meinung nach hat sich sein Image trotzdem nicht wirklich verändert...oder?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenjetzt versteh ich gar nichts mehr, genau das hab ich doch auch gemeint?
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAlso er fing an, zu foltern und Technologien zu stehlen, aber meiner Meinung nach hat sich sein Image trotzdem nicht wirklich verändert...oder?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenDann hab' ich Dich jetzt vielleicht missverstanden?!?
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenDoch, sicher ... zuvor war er ja eher der irgendwie "kindlich naive", grundehrliche Forscher ... plötzlich ein knallharter Terroristenjäger, der mit allen Wassern gewaschen war.
Das ist ja das, was ich ansprach: diese Rolle des knallharten Terroristenjägers steht ihm nicht oder anders: er wird ihr nicht gerecht, dieser Rolle.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar