Wo kann man sich den Vorspann von Star Trek Enterprise Die dunkle Seite des Spiegels kostenlos downloaden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die dunkle Seite des Spiegels - Teil 1
Einklappen
X
-
Zitat von BjörnKremerWo kann man sich den Vorspann von Star Trek Enterprise Die dunkle Seite des Spiegels kostenlos downloaden?
SF-RADIO
Eine ausführliche Beschreibung des Intros findest du hier:
Opening Sequenz des SpiegeluniversumsWebsite: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
-
Zitat von Cave(war das nicht eigentlich für die fünfte Staffel geplant oder ist das nur ein gerücht???)"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
wenn ich mich recht erinnere wäre es dann um "unsere" ENT gegangen, die dann im Spiegeluniversum festhängt. Bilde mir ein, dass sie den alternativen Vorspann deswegen gedreht haben - weil sie dachten, sie würden ihn noch öfter brauchen. Dann kam das aus, und die Doppelfolge "Dunkle Seite des Spiegels" wurdeals eigenständiger Zweiteiler erdacht (btw: ist sonst noch jemand aufgefallen, dass es sich dabei um den einzigen "echten" Zweiteiler mit "Teil1 " und "Teil 2 " im Namen handelt?)
bitte nicht vergessen, ich bin mir da nicht mehr ganz sicher
Kommentar
-
ach ich habs auch nochmal hochgeladen, is im prinzip nur ne überarbeitete version, der oben angegebenen, also man hört am enden niemanden ins intro reinquatschen, das hat mich etwas gestört. also wer interesse hat hier: **********
Kommentar
-
Zitat von BjörnKremerWird es noch eine 5. Staffel geben?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von BjörnKremerWird es noch eine 5. Staffel geben?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Snetreach ich habs auch nochmal hochgeladen, is im prinzip nur ne überarbeitete version, der oben angegebenen, also man hört am enden niemanden ins intro reinquatschen, das hat mich etwas gestört. also wer interesse hat hier: **********
Kommentar
-
Zitat von BjörnKremerDer Link funktioniert nicht!
Kommentar
Kommentar