hab hier jetzt mal das INtro von uns reingestellt. Würde mich über zuschriften freuen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Intro Ent: Eiskalte Nillen
Einklappen
X
-
Schön aber erlaube mir die Frage, wozu ist das Intro und wer ist "von uns" ?
Irgendwie passt die Musik rein gar nicht dazu.
-
Ahso, ok.
Dann wünsche ich Euch viel erfolg dabei.
Das Intro an sich ist ok, nur wie gesagt, ich mag die Musik nicht
Kommentar
-
Also ich finde die Idee die "Dallas"-Titelmelodie über Enterprise zu legen grandios!
Gibts nicht noch ein paar bescheuertere Gesichtsausdrücke von Malcolm, Hoshi und Travis?
Außerdem solltet ihr die Tonqualität nochmal überarbeiten, da noch einige Soundfragmente aus den Szenen zu hören sind, aber das macht ihr ja bestimmt noch
Viel Erfolg!
Gruß, Mr.Broccoli"Unglaublich, dass es mal eine Zeit gab, in der die Menschen vergessen haben, wie man hilft" (Julian Bashir)
"Hoffe nicht auf Platons Idealstaat, sondern gib Dich zufrieden, wenn es ein ganz klein wenig voran geht und ziele auf diesen Ausgang, wie gering er auch ist" (Marc Aurel)
Kommentar
-
Gene Roddenberry würde sich sicher freuen
Warum habt ihr nicht das alte Logo mit der Enterprise behalten?
Gruß, Mr.Broccoli"Unglaublich, dass es mal eine Zeit gab, in der die Menschen vergessen haben, wie man hilft" (Julian Bashir)
"Hoffe nicht auf Platons Idealstaat, sondern gib Dich zufrieden, wenn es ein ganz klein wenig voran geht und ziele auf diesen Ausgang, wie gering er auch ist" (Marc Aurel)
Kommentar
-
Sinnlos im Weltraum mit ENT??? JUHU!
Des ist die allerbösest Paodie, die ich kenne...Superhirn Riker und der stets gewaltbereite Hobbyalkoholiker Jon-Lück-Pickart, in einem Universum völliger HirnlooooosigkeitComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Um es einfach auszudrücken: Eiskalte Nillen hat bereis seinen ersten Fan. Ein schwuler Phlox! *lol*
Jetzt weiß ich auch warum ich mit ENT nie so richtig warm wurde. Die Sync hat's verbockt!
Lass dich aber bloß nicht hetzen. Schließlich möchte ich keinen Murks, wie bei anderen Syncs.
PS: ich glaub, bei der Anzeige, wie oft das Teil runtergeladen wurde stimmt was nicht. Zeigt immer noch 0 an.
Kommentar
Kommentar