If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Delta Sniper Das hört sich ja schon mal gut an.
Ist auch schon bekannt, wann Premiere die Serie ausstrahlen wird?
Mir ist dazu bis jetzt noch nichts bekannt. Aber das ist mir auch egal, da ich eh kein Premiere habe .
In der Meldung steht ja geschrieben, dass Sat.1 ENT in deutscher Erstaußstrahlung zeigt, vielleicht - was ich aber kein Stück glaube - kommt es ja vor Premiere auf Sat.1.
@Delta Sniper: Das waren komplette Folgen. Und da die rehctliche Lage da nicht ganz sicher ist, habe ich das Post gelöscht und verweise für alle Nachahmer auf unsere Regeln
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Da haben wir uns erst alle gefreut, dass Paramount scheinbar mehr Geld locker gemacht hat, um Enterprise was Ausstattung und Spezialeffekte angeht mehr Möglichkeiten zu geben, und dann das hier:
Sparmassnahmen bei Enterprise
'Trekspy' vom SFX Magazine berichtet in der neuesten Ausgabe des Magazins, dass nun nach recht großen finanziellen Ausgaben für den Pilotfilm und einigen weiteren Episoden, die Produzenten von Enterprise gezwungen sind, ihr Budget möglichst klein zu halten, was zu Episoden führt, die nur wenig neue Sets und minimale Special Effects benutzen.
"Wir arbeiten an einer Episode, die von Rick Berman und Brannon Braga geschrieben wurde..." [Shuttlepod One] "...wo sich alles in einer Shuttlekapsel abspielt. Sie kürzen wirklich alles soweit es nur geht. Wahrscheinlich hängen wir die Kapsel nur an einen Kran und schütteln es etwas durch, solche Sachen eben."
"Wir haben auch schon etliche Szenen in Episoden gedreht, wo die Charaktere im Dunkeln mit Taschenlampen herumrennen und man kann nicht mal sagen, wo sie überhaupt sind!"
Das klingt für mich allerdings ein bisschen nach Angstmacherei, denn in der Vergangenheit gab es bei Star Trek einige herausragende Episoden, die fast ohne große Effekte auskamen. Vorausgesetzt, es ist nicht mal wieder einer der Autoren auf einem kleinen Gehirnaussetzer-Trip. Davor ist man aber auch bei 100 Millionen Dollar Budget pro Folge nicht sicher... Dazu kommt, dass Paramount offiziell sich noch nicht zu der ganzen Sache geäußert hat. Vielleicht nur irgendein Pseudo-Experte aus der Produktion, der mal sehen wollte, wie schnell im Internet die ersten Aufschreie stattfinden.
Hallo ich hab mal ne Frage!
Ich weiß nicht genau ob das schon besprochen wurde oder ob es überhaupt wahr ist, aber ich habe gehört das Enterpise in den USA abgesetzt wurde.
Aber nur aus unzuverlässiger Quelle! Kann mir jemand was dazu sagen?
Das ist nicht abgesetzt worden .. die machen da nur Winterpause .. Ich weis allerdings nicht genau wann es weitergeht. Aber abgesetzt wurde es nicht .. sonst hätten sich sämtliche Newsseiten schon die Kehle aus dem Leib geschrien und protestiert .. .. und ein wahrer Aufschrei der Entrüstung wäre durch das Fandom geschwappt ..
Aber was ich gehört habe ist, das man wohl Kosten sparen will in der zweiten Hälfte der Staffel .. was allerdings auch nicht so gut ist finde ich ...
Danke für die Antwort! Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können weil ich nichts im Forum gelesen habe!
Naja mit den Kostensparen ist rawr nicht so toll, aber wenigstens senden sie es weiter das beruhigt mich!
Enterprise ist sooo erfolgreich das jetzt schon überlegt wird ob nicht die nächsten Star Trek Kinofilme sich um diese Crew drehen sollten! Diese Serie ist nach Ds9 die Star Trek-Serie mit dem meisten Tiefgang! (IMHO)
Von Absetzung also keine Spur!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Original geschrieben von WarpJunkie P.S.: Btw Peter R. .. von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen .. wie kommts? Bist du nur noch im ETP Forum unterwegs?
Also so lange ist das auch nicht her! Vor 2 Wochen habe ich ehh wieder fleißig gepostet! Aber vorher hatte ich einen neuen PC bekommen und die Weihnachtsferien war ich auf Ski-Urlaub!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Original geschrieben von Peter R. Enterprise ist sooo erfolgreich das jetzt schon überlegt wird ob nicht die nächsten Star Trek Kinofilme sich um diese Crew drehen sollten! Diese Serie ist nach Ds9 die Star Trek-Serie mit dem meisten Tiefgang! (IMHO)
Von Absetzung also keine Spur!
echt? das wär zwar cool aber ich würd sagen dafür is die serie zu neu...
die fans sind schon erstma zufrieden wenn sie ein paar staffeln sehn können...
wenn jetzt schon ein film gemacht werden sollte und der wird scheiße verlieren die fans vielleicht die lust enterprise zu gucken...
Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Kommentar