News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun die Idee ist nicht schlecht.
    Aber ich wohne im Erdgeschoss und wenn da so kleine Kinder mal lust verspüren so ein Kabel mal zu durchtrenne ist das bestimmt nicht so schön (mal so was bei uns so in der Straße abgeht [Grafiti-sprayer, Autodemolierer, etc.).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Stimmt das macht nicht all zu viel Sinn !!! Aber haste keine möglichkeit die innen anzubringen ???

Kommentar

Ich würde, wenn ich du wäre, mich mal lieber erkundigen ob der Vermieter überhaupt das Recht hat, dir jene Anlage oder das Kabel zu verbieten!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

@ CommanderTucker
          Ne soweit ich weis, muss die Schüssel direkte sicht auf den Sateliten haben, sonst geht das nicht (hab ich schon mal bei uns im Schrebergarten probiert, klappte auch nicht waren, zuviele Bäume im weg)

@ Peter R.
          Also bei der Anlage, weis ich ehrlichgesagt das nicht so genau.
          Aber mit Kabel bin ich noch am kämpfen (ist für mich noch nicht abgehagt).

Kommentar

Der Trailer zu "Terra Nova" ist inzw online.

In dieser Episode erforscht die Crew der Enterprise, dass Geheimnis eines verlorengeglaubten Kolonie der Erde und gerät dabei in arge Bedrängnis.

Download:
            CptProton.de
            Mr.Vidiot
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
              Der Trailer zu "Terra Nova" ist inzw online.

In dieser Episode erforscht die Crew der Enterprise, dass Geheimnis eines verlorengeglaubten Kolonie der Erde und gerät dabei in arge Bedrängnis.

Download:
              CptProton.de
              Mr.Vidiot

Danke für die Infos!

(René Wehle)

Kommentar

Cool hab ihn mir gerade von CptProton.de runtergeladen.
                Danke für den hinweis.

Kommentar

Echt Cool der Trailer

Kommentar

Alle Enterprise Trailer gibts auch auf:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Takin
                      Alle Enterprise Trailer gibts auch auf:
                      http://vidiot.com/st-ent/Previews/framePromo1.html
                      Und unter Mediatrek.com!

(René Wehle)

Kommentar

ENTERPRISE ist doch in den Staaten schon angelaufen. Wenn ich richtig informiert bin.
                        Wann kommen dann die ersten Folgen nach Deutschland?
                        Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
                          ENTERPRISE ist doch in den Staaten schon angelaufen. Wenn ich richtig informiert bin.
                          Du bist

Originalnachricht erstellt von Delta Sniper

Wann kommen dann die ersten Folgen nach Deutschland?
                          Nun, erfahrungsgemäß dürfte das Free-TV in Deutschland so in etwa 1,5 jahre hinterherhinken, also etwa mitte 2003, im Pay-TV sind es etwa 0,5-1,0 Jahre, was auf (frühestens) mitte 2002 hindeutet! *seufz, leider*

Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wenn das wahr ist und ich glaube dir, dann werde ich wohl nicht um Premiere herumkommen.
                            Weiss jemand wie viele Folgen in den Staaten schon ausgestrahlt wurden?
                            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Zehn.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Hallo
                                ich möchte das hier mal so in den Raum werfen, habe ich gerade gefunden:
                                Dies ist eine wahre Freudensmedlung für alle "Star Trek"-Fans: Wie wir nun aus den aktuellen Planungen erfuhren, zeigt SAT.1 die neue Serie "Enterprise" ab dem 13. September 2002 in deutscher Erstausstrahlung immer freitags um 20:15 Uhr. Damit liegt der Starttermin zwar noch in weiter Ferne, allerdings ist die Serie nun schon mal Teil des SAT.1-Programms im kommenden Jahr.
                                [...]
                                Soweit die aktuellen Programminformationen. Natürlich kann es immer zu kurzfristigen Programmänderungen kommen. Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
                                Quelle: Voyager-Center

Ist doch eine erfreulche Nachricht für alle Non-Premiere-Besitzer, wenn es dabei bleiben sollte?
                                Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Lädt...
                                X