News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was denkst du von mir zefram?
    ich würde so etwas niemals machen
    das hab ich auch nur von freunden gehört
    und wollte diesen tipp weitergeben

Kommentar

Ich hoffe mal das Premiere World sich auch die Rechte an Enterprise sichert. Ich hab wirklich keine Lust auf die Sat.1 üblichen (1000) Werbeblöcke.
      Falls jemand da nähere Infos hat - bitte kurz an mailen - Danke

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Takin
        Ich hoffe mal das Premiere World sich auch die Rechte an Enterprise sichert. Ich hab wirklich keine Lust auf die Sat.1 üblichen (1000) Werbeblöcke.
        Falls jemand da nähere Infos hat - bitte kurz an mailen - Danke
        Also da SAT 1 sich immer die Free TV Rechte sichert und Kirch ja sowohl SAT 1 als auch Premiere gehört wird es wohl erst mal teuer gekauft um es der zahlenden Kundschaft auf Premiere zu zeigen und dann bekommt es SAT 1 die nochmal Geld mit der Werbung einnehmen.
        Deswegen ist auch weder Stargate noch Andromeda in Premiere zu sehen da die Rechte hier bei RTL 2 liegen!

Ohne Premiere wäre für mich auch Voyager untragbar! Ich habe absolut keinen Bock darauf jede Viertelstunde Werbung zu genießen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Stimmt! Die gehören ja zusammen. Um so besser, dann kann man eigentlich davon außgehen das das wie bei Voyager läuft, da hinkt ja Sat.1 immer so um 3-4 Wochen zurück mit den neuen Folgen.

Kommentar

@ CAP:
            Das dachte ich mir ja schon...

da hinkt ja Sat.1 immer so um 3-4 Wochen zurück mit den neuen Folgen.
            Also derzeit sind es eher 8,5 Wochen....und vor nicht allzu langer Zeit war es auch mal fast ein halbes Jahr...

Kommentar

wo hinken die denn 3-4 wochen hinterher????????
              hinter premiere oder wem?
              Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

Hand auf´s Erz!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GeilerDuke
                wo hinken die denn 3-4 wochen hinterher????????
                hinter premiere oder wem?
                SPOILERJa hinter Premiere dort kommt am Dienstag die Folge in der Neelix die Voyager verlässt und auf SAT 1 war, glaube ich, erst jene Folge mit den Klingonen. (Die Prophezeihung)
                Zuletzt geändert von Peter R.; 22.09.2001, 13:46.

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter R.: Ein Spoiler wäre für diese Info durchaus wünschenswert!

@ GeilerDuke:
                  Es sind nicht 3-4, sondern genau 8,5 Wochen, die Sat.1 hinter Premiere zurückhängt!
                  Derzeit sind die sogar den Videoveröffentlichungen deutlich voraus!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                    @ Peter R.: Ein Spoiler wäre für diese Info durchaus wünschenswert!
                    Mußt du nicht am Warpantrieb rumbasteln Zefram? Hast du sonst nichts zu tun als ahnungslose Forum-Mitglieder zu belästigen?

Aber wie du siehst habe ich gleich ganz brav einen Spoiler eingesetzt. Bekomme ich jetzt eine Belohnung?

(René Wehle)

Kommentar

Im Internet sind so eben 7 Clips aus Broken Bow aufgetaucht! Hier die News von http://www.dailytrek.de :

Digitalisiertes 'Broken Bow' Material online

Gestern wurden 10 Minuten Filmaterial des Pilotfilms online gepostet.

Zap2It hat auf seiner Website sieben Clips der Episode zur Verfügung gestellt. Es sind verschiedene Szenen, darunter auch ausführliche Dialoge zwischen allen sieben Enterprise Crewmitgliedern und auch viele der Gaststars der Episode tauchen auf.

Diese Clips sind alle von der fertigen Episode und enthalten auch die Musikuntermalung und die fertigen Spezialeffekte. Diese Effekte zeigen nicht nur die Fähigkeit der Suliban sich in alles was sie wollen zu verwandeln, sondern auch eine Aussenansicht der neuen Enterprise.

Das ganze Material ist sowohl im RealPlayer Format als auch im Windows Mediaplayer Format vorhanden. Für die mit etwas geringerer Bandbreite gibt es hier eine Abschrift der Clips.

Alle sieben Clips können hier bei Zap2It heruntergeladen werden.
                      Ich versuche sie mir gerade runter zu laden. Ohne dass ich sie gesehen habe empfehle ich euch trotzdem den Download, weil die Bilder schon viel versprechen sind.

Anmerkung:
                      Diese Clips sind natürlich legal, weil es ja nur Clips sind und keine komplette Folge.

Kommentar

Na ja, mal wieder die üblichen Lifestream-Dateien, die man nur online sehen kann... so kann man natürlich auch die Onlinekosten der Trekkies nach oben treiben... Fände ich schon schön, wenn die irgendwer auch als "echte" Downloads anbieten würde.

Abgesehen davon sind die Clips aber alle reichlich genial anzusehen. Auch wenn die Silo-Explosion einen fast zu sehr an das World Trade Center erinnert. Auch so eine feurige Explosion... aber das man bei Paramount ja vorher nicht wissen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Agent D
                          Na ja, mal wieder die üblichen Lifestream-Dateien, die man nur online sehen kann... so kann man natürlich auch die Onlinekosten der Trekkies nach oben treiben... Fände ich schon schön, wenn die irgendwer auch als "echte" Downloads anbieten würde.

Abgesehen davon sind die Clips aber alle reichlich genial anzusehen. Auch wenn die Silo-Explosion einen fast zu sehr an das World Trade Center erinnert. Auch so eine feurige Explosion... aber das man bei Paramount ja vorher nicht wissen.

Ja diese Stream-Dateinen sind recht nervig!

Aber jetzt in jede Explosion etwas vom WTC hinein zu interpretieren finde ich auch nicht richtig.

(René Wehle)

Kommentar

Da gebe ich Peter recht! Ich meine ich sehe momentan andauern Bilder, die im Hintergrund das WTC zeigen. Sollte man diese jetzt alle verbieten? Ich glaube nicht!

Kommentar

Natürlich ist das richtig. Es ist sicher "nicht logisch", trotzdem... das alles liegt noch nicht so lange zurück, und man wird trotzdem dadurch beeinflusst, auch wenn man sich "nur" eine Fernsehserie ansehen will. Ich sage aber deswegen nicht, dass es solche Szenen nicht mehr geben soll. Ich meinte nur auf den ersten Blick hat es mich daran erinnert. Was soll's.

Zu den leidigen Streaming-Videos... es gibt da spezielle Download-Freeware im Internet, damit kann man auch solche .asf-Dateien auf der Festplatte speichern. Auf entsprechenden Websites wird auch behauptet, dass solche Freeware legal ist... das würde ich aber mit einem Fragezeichen versehen.

Kommentar

@Worf:

Nein, nicht verbieten, aber vielleicht ethisch überdenken. Inzwischen gibt es auf abc.com einen actionlastigen Zusammenschnitt der verschiedenen Kameraperspektiven.

Allerdings wäre es wohl geradezu albern und auch verlogen zukünftig Gefilmtes der augenblicklichen Situation anzupassen.

LLAP
                                "In the sun, in the sun, in the sun we will be as one"

Kommentar

Lädt...
                                X