News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und noch ein Gerücht:

Auftritt eines virtuellen Spock in Enterprise?
    Dieses Foto soll Special-Effect-Design Dan Curry präsentiert haben:

Die ganze Meldung:

Virtueller Spock in Enterprise?

Kommentar

@Uhurababe: LOl....hab mich fast schlapp gelacht...

Hat jemand auch noch ernstzunehmende News?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

werdet ihr passend zum Serien Start in den USA ein neues Unterforum für die Folgen machen - oder warten bis die Folgen bei uns komen???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

warum diese komischen uniformen??
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

"Enterprise": T’Pols Charakterbogen

Neues von „Enterprise“: Erste Hinweise auf den Charakterbogen von T’Pol, der Vulkanierin in der „Enterprise“-Crew sind beiAin’t It Cool News aufgetaucht. Vorsicht, Spoiler!

Demnach soll T’Pol ihren vulkanischen Zynismus nicht die ganze Serie hindurch aufrecht erhalten, sondern statt dessen „bald den Wert in den Dingen sehen, die über reine Logik hinaus gehen.“ Damit wird die Vulkanierin vermutlich von den Traditionen ihres Volkes etwas abkommen.

Eine der Hauptkonfliktquellen in der Besatzung dürfte T’Pols Logik und Captain Archers emotionalere Natur sein. Scott Bacula (ST:ENT Archer) meinte gegenüber Entertainment Weekly: „Mein Charakter hält nicht viel von Vulkaniern. Er weiß nur wenig über sie – sie sind den Menschen fremd, und wir vertrauen ihnen nicht. Er fände es toll, keinen auf seiner Brücke zu haben.“

Das alles sind zwar keine offiziellen Paramount-Ankündigungen, viel versprechend klingen diese Charakterkonflikte aber auf alle Fälle. Der Originalartikel ist hier zu finden.

URL: TrekToday

Redakteur: Robert Fies
            Wie darf ich das nun verstehen, soll es am ende gar andeuten, das T'Pol und ihren engen Kontackt mit den Menschen, am ende eine völlig andere art zu Denken entwikelt??

Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@ Jean-Luc.Picard´: Was ist an den Uniformen komisch? Die sind halt zeitgemäß, mehr wie ein Astronauten- oder Arbeitsanzug. Nur die Farbe ist etwas gewöhnungs bedürftig.
              Was hättest denn du erwartet?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

mal abgesehen von den uniformen ist mir etwas auf dem bild aufgefallen. archer kann eine füße ja nicht einmal auf den boden stellen. das will ich ja mal sehen wie er sich dann immer in sein sessel hochschiebt bzw. herrausspringt.
                Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

Kommentar

Dafür kann er ganz wunderbar Unsinn treiben auf seinem Stuhl...

"T´Pol - schieben Sie mal an!!!"
                  "Schneeeeller!!!"

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

ich will endlich broken bow sehen!
                    ich glaub ich zieh mir das aus dem netz wenn die folge in den usa kam.

@Jean-Luc.Picard
                    Die Uniformen sind eher eine Art Arbeitsoverall, da sich die Crew in Enterprise wohl auch mal dreckig machen wird (vielleicht gibt es ja noch motoröl ).

Kommentar

Habe ich schon mal erwähnt daß ich Star Trek liebe ?

Nun werde ich auch die neue Serie mit ihren guten und ihren schlechten Seiten einen Platz in meinem Herzen finden lassen......

Ich würd mir gerne diesen primitiven Warpantrieb anschauen, mal sehen ob wir nicht noch was rausholen können

Kommentar

eine brennendere Frage...
                        warum erinnert mich diese - in meinen Augen ÖDE Vulkanierin so sehr an die Hackfresse von Kes???
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          eine brennendere Frage...
                          warum erinnert mich diese - in meinen Augen ÖDE Vulkanierin so sehr an die Hackfresse von Kes???
                          Weil si auch kurze Haare hat?!

(AFAIk handelt es sich bei "Hackfresse" um ein Schimpfwort - welches ich an dieser Stelle absolut nicht angebracht finde...)
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

mir gefällt t'pol auch und seven of nine hatte doch wohl auch kurze haare.
                            ich konnt kes zwar auch nicht leiden, würde sie allerdings nicht als hackfresse bezeichen, denn die folgen mit ihr waren einfach nur langweilig.

Kommentar

Sorry - wegen dem Wort.

Aber Kes ihr "Gesicht" ähnelt meiner Meinung stark dem von dieser T´pol - nicht wegen der Haare...
                              die Harre von T´pol sind noch schlimmer als Kes ihre...*schüttel*

wobei ich hinzufüge: das mir die Crew der neuen Serie sowieso nicht sonderlich zusagt...(Vom Ausehen her...)

Kommentar

Also ich denke auch das kes net reinpassen würde! aber seven schon.
                                und die uniformen sind seehhhrr gewöhnungsbedürftig weil sie absolut nicht so aussehen wie das was wir gewohnt sind
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Lädt...
                                X