If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oder Phlox geht in der 3. Staffel verloren und landet auf einem einsamen Planeten. Mit seinen Medizinischen Erfahrungen produziert er eine Bevölkerung...
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Originalnachricht erstellt von Terra Oder Phlox geht in der 3. Staffel verloren und landet auf einem einsamen Planeten. Mit seinen Medizinischen Erfahrungen produziert er eine Bevölkerung...
Das ginge dann doch recht flott
So schnell können die sich gar nicht vermehren
Jetzt, wo es ein aussagekräftiges Bild gibt, muß ich mich leider denen anschließen, die von Anfang an mangelnde Kreativität bemängelt haben. Die Unterschiede sind ja wirklich sehr gering. Schade auch.
Soll ich ehrlich sein: es ist mir scheißegal(tut mir leid, aber heute musss ich es ausschreiben) wem Dr. Phlox ähnlich sieht. Solange sie mit ihm und dem Rest der Crew eine gute Story erzählen, ist es doch wirklich Nebensache ob Phlox wie ein Cardassianer aussieht oder ein Halbcardassianer ist oder zuoft an seinen Medikamenten geschnüffelt hat und deshalb einen Auschlag im geischt hat oder oder oder....
Ich glaube Howami würde das in seiner unverfälschten Ausdrucksweise Kinderkram oder gar Kinderkacke nennen.
Außerdem glaube ich, dass Berman, Braga und CO schon aufgefallen ist, dass er einem Cardi ähnlich sieht und sie werden ihre Gründe dafür haben. Wie gesagt: schaut euch die Serie erst 3-4 Folgen lang an, am besten 1 Staffel - dann haben wir das Recht zu motzen.
Das ist nur meine persöhnliche Meinung, und ich will niemanden persöhnlich angreifen. Mir geht einfach nur dieses Rumgemeckere an etwas, von dem man nur kleine Puzzelstücke kennt und sich herrausnimmt die Weisheit über die Serie mit Löffeln gefressen zu haben, und deshalb motzen zu dürfen, einfach extrem auf die E***.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Das ist nur meine persöhnliche Meinung, und ich will niemanden persöhnlich angreifen. Mir geht einfach nur dieses Rumgemeckere an etwas, von dem man nur kleine Puzzelstücke kennt und sich herrausnimmt die Weisheit über die Serie mit Löffeln gefressen zu haben, und deshalb motzen zu dürfen, einfach extrem auf die E***.
Genau meine Meinung.
ICH FREUE MICH AUF ENTERPRISE.
Und was die Masken in Star Trek angeht: Schon seit Kirk sah jede Spezies genau aus wie ein Mensch !!
Die Maskenbildner von Star Trek waren schon immer sehr unkreativ.
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Originalnachricht erstellt von Captain Proton Außerdem glaube ich, dass Berman, Braga und CO schon aufgefallen ist, dass er einem Cardi ähnlich sieht und sie werden ihre Gründe dafür haben. Wie gesagt: schaut euch die Serie erst 3-4 Folgen lang an, am besten 1 Staffel - dann haben wir das Recht zu motzen.
Das Recht sicher, aber hoffentlich keine Veranlassung!
Und noch was neues!
Drei neue Enterprise Promos
Damit die letzten Wochen vor der Premiere von "Enterprise" ein wenig schneller vorüber gehen, hat UPN nun drei weitere Trailer für die Serie veröffentlicht, die alle eine veränderte Version schon gezeigter Promos darstellen.
Obwohl die neu zusammengestellte Version des "Breakthrough" Promos keine neue Aufnahmen entählt, zeigen sowohl das "First Captain" als auch das "Boy" Video zusätzliches noch nicht gezeigtes Material, darunter Aufnahmen von Sato, Archer und Tucker in bronzefarbenen Raumanzügen.
Während man für den Trailer "Boy" wieder das Lied "Wherever You Will Go" von The Calling verwendet hat, wurden die anderen beiden Videos mit schneller Dance Musik unterlegt. Alle Videos haben das neue Enterprise Logo gemeinsam, dass nun auf einem orangen Hintergrund zu sehen ist.
Dank der Seite Mr. Vidiot Productions sind bereits digitale Versionen dieser Videos im Netz erschienen.. Für alle die, die nicht über die entsprechende Bandbreite verfügen, findet ihr hier Abschriften der Trailer mit den neuen Szenen.
JAHRZEHNTELANG HABEN CAPTAINS IHRE SCHIFFE MIT HILFE DER STERNE GEFÜHRT, ABER ER WIRD DER ERSTE SEIN, DER EIN SCHIFF ZU DEN STERNEN FÜHRT
[Sternenhintergrund]
[Nahaufnahme von Archer, in zivil, seinen Kopf drehend.]
[Text: 'First Captain']
[Die Kamera geht in eine Nahaufnahme zu Archer über.]
[Archer sitzt in zivil in seinem Stuhl und schaut nach oben.]
[Ein Suliban springt auf Archer.]
[Text: 'First Crew']
[Nahaufnahme von Mayweather, lächelnd.]
[Nahaufnahme von T'Pol auf der Brücke.]
[Nahaufnahme von Sato an ihrer Station.]
[Nahaufnahme von Reed, lächelnd.]
[Tucker dreht sich um, um hinter sich zu blicken.]
[Text: 'First Mission']
[T'Pol in der the Dekontaminationskammer, ihre Hände reibend. Tuckers Hände kann man an der Seite sehen.]
[Nahaufnahme von T'Pol die ihren Magen Bauch reibt.]
Reed: (nicht zu sehen) "Sie werden Phasenpistolen genannt..."
[Zwei Phasenpistolen in einer Box.]
[Jemand springt auf Sato. Sie schreit.]
[Archer wird über das Deck geschleudert.]
[Nahaufnahme von Archer der auf das Deck fliegt.]
Reed: (nicht zu sehen) "Sie haben zwei Einstellungen - betäuben und töten."
[Reed übergibt eine Phasenpistole.]
[Das Getreidesilo in der Episode "Broken Bow" explodiert.]
[Ein Klingon fliegt durch die Luft.]
[Nahaufnahme von Reed.]
Reed: "Es wäre das beste, sie nicht zu verwirren."
[Archer küsst eine Frau.]
[Eine Frau in einem hautengen lilalen Anzug fängt mit ihrer Zunge ein Insekt..]
[Ein Suliban tritt aus dem Nebel.]
[Archer zielt mit einer Phasenpistole.]
[Nahaufnahme von Archer, in zivil, seinen Kopf drehend.]
[Extreme Nahaufnahme der Augen des jungen Archer.]
Junger Archer: (nicht zu sehen) "Wo noch nie ein Mensch zuvor..."
[Der junge Archer führt einen Pinsel zu einem Modellraumschiff.]
[Nahaufnahme des jungen Archer, der spricht.]
Junger Archer: "...gewesen ist."
NUN WIRD ER DER ERSTE CAPTAIN SEIN, DER DIE UNENDLICHEN WEITEN ERFORSCHT
[Archer sitzt in zivil in seinem Stuhl und schaut nach oben.]
[Camera bewegt sich schnell auf Archer zu, der lächelt.]
[Archer geht durch einen Korridor und hälte zwei Pistolen in der Hand.]
[Ein Offizier in Raumanzug (Reed?) öffent ein Tor.]
[Nahaufnahme der Zunbge einer außerirdischen Frau, die nach einer Fliege schnappt.]
[Archer steht auf der Brücke und unterrichtet die Crew.]
Archer: "Die Sternenflotte scheint zu glauben, dass wir bereit sind, unsere Mission zu beginnen"
[Archer, im Schnee knieend, feuert die Phasenpistolen ab. T'Pol ist neben ihm.]
[Eine verhüllte Suliban Frau läuft auf die Kamera zu.]
[Die Frau küsst Archer.]
DIE STAR TREK SAGA BEGINNT
[Tucker, Archer und Sato, alle in Raumanzügen sitzen in einem Shuttle, das von der Seite getroffen wird.]
[Nahaufnahme von Archer.]
Archer: "Lass uns gehen."
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
"Roswell" Executive Producer und Star Trek Star Jonathan Frakes (ST:TNG Riker) bestätigte heute, dass seine Serie tatsächlich ein Crossover mit "Enterprise" in der vierten Episode der dritten Staffel haben wird.
"Das war die Idee von Ron Moore und Jason Katims," erzählte Frakes der Seite Zap2it. "Sie sagten, 'Nun, da sie Regie führen, würde es ihnen etwas ausmachen, sich selbst in einer Episode zu spielen? Und wenn sie schon mal dabei sind, würde es ihnen etwas ausmachen, sich selbst zu spielen, wie sie bei einer Episode von Enterprise Regie führen? Und wenn sie bei Enterprise Regie führen, glauben sie, dass wir jemanden von den Schauspielern von Enterprise bekommen würden. Und wenn wir schon dabei sind, würde es ihnen etwas ausmachen, Rick Berman und Paramount anzurufen, um in Erfahrung zu bringen, ob dies in Ordnung ist?'"
Berman gab grünes Licht für das Crossover mit dem Vorbehalt, dass keines der Enterprise Sets gezeigt wird. "Es ist eine Vorsprech-Szene," sagte Frakes. "Max spricht für eine Rolle als Außerirdischer vor, nur weiß er nicht, wie man einen Außerirdischen spielt, wodurch es zu einer verrückten und ironischen Szene kommt. Es ist eine lustige Szene in einer ernsten Episode."
Obwohl es im originalen Bericht von Ain't It Cool News hieß, dass man Scott Bakula (ENT: Jonathan Archer) sehen werde (wir berichteten), wieß Frakes diese Behauptung zurück. "Er dachte, dass es noch zu früh für diesen Schritt wäre," sagte Frakes. "Bakula wird nicht dabei sein."
"Ich weiß nicht, ob man aus irgendjemand anderen als Bakula einen Nutzen ziehen könnte," fuhr er fort, "Bakula ist zumindest ein TV Star. Alle anderen [Enterprise Schauspieler] werden erst TV Stars werden. Deshalb glaube ich, dass wir das beste einfach daraus machen, wie ich Jason [Behr] als Max beim Vorsprechen sage, wo es langgeht. Es wird funktionieren, weil ich Jason sagen werde, dass er nicht weiß, wie man einen Außerirdischen spielt. Und darin liegt der Witz."
Trotzalledem hat Frakes eine Menge Respekt für den neuesten Star Trek Captain. "Bakula ist ein wundervoller Führer," sagte Frakes. "Er ist charmant, er ist stark und er spielt seine Rolle mühelos. Er ist ein wahrer Profi. Er ist ein großartiger Zuwachs für die Familie.
Den originalen englischen Artikel findet ihr bei Zap2it unter diesem Hyperlink.
URL: TrekToday
Redakteur: Mario Rössel
Hab ich das recht verstanden?
Ein Crossover von Enterprise und Rosswell, möglichst noch in/bei Area 51?
Und dann am besten noch mit einer kurzen Einblendung von ein paar Ferengies und Odo als Schäferhund?
Oh man, soviele ST-Serien vermischen sich dann in dem (Räumlichen) bereich von Rosswell!?
Lebt lange und in Frieden
Kuno
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Danke für den Link, aber mangels Zeit kann ich nichtmehr so intensiv Suchen, ob es irgendwo bessere gibt!
Aber Archer in diesem Raumanzug, der etwas an 20.000 Meilen unter dem Meer erinnert, das hat doch was!
Wenn ich nur wüßte was?
Lebt lange und in Frieden
Kuno
Der dunkle Jedi freut sich.
Die kupfer-silbernen Weltraumanzüge sind ja wohl designtechnisch eine echte Delikatesse. Die sehen ja sowas von modern und auch visionär aus. Hut ab. Die Indooranzüge finde ich seltsam. Könnten auch der Corporate Identity des Baumarktes 2010 entnommen sein. Aber Violett als Grundfarbe ist schon wieder so um die Ecke und in die Zukunft gedacht, dass es mir eigentlich gefällt. Die Backround-Deko ist auch grossartig. Hat so ein bischen was von 70s Vision of the Future.
Ach ja...wenn es doch endlich dann bald mal soweit ist.
Grüsse an die fröhliche Welt
Darth Vader
"In the sun, in the sun, in the sun we will be as one"
Hier 2 weitere der Kategorie Gerüchte und News (Quelle: trekonline.de
Combs über Andorianer-Rolle
Wer tatsächlich geglaubt hatte, Jeffrey Combs würde in seinem fünften Trek-Gastauftritt etwas anderes als einen Bösewicht spielen, behält Unrecht. Nach seiner einmaligen Rolle in der DS9-Folge "Meridian" als Tiron, den wiederkehrenden Charakteren Brunt und Weyoun sowie dem Auftritt in Voyagers 'Tsunkatse' folgt offenbar auch sein Charakter in 'Enterprise' dieser Schurken-Tradition: Wie Combs kürzlich auf der Dragon Con in Atlanta mitteilte, wird "sein" Andorianer ein Terrorist sein, der die Vulkanier nicht besonders leiden kann.
Das MakeUp wird laut Combs komplizierter als in der Original-Serie, wo die Andorianer das erste Mal vorkamen, sein. Jedoch ist ihre Hautfarbe immer noch blau, und Combs erzählte, daß er eine "wirklich hübsche, weiße Perücke" tragen mußte. Übrigens wird sich auch in Bezug auf die Antennen etwas verändern: Dank besserer Technik als zu Zeiten von TOS wird es möglich sein, die Position der "Fühler" entsprechend der Stimmung des jeweiligen Andorianers zu ändern.
Informationen über 'Civilization'
SPOILERLaut neuen Informationen von TrekToday.com soll die neunte Folge von Enterprise, die anscheinend demnächst gedreht wird, 'Civilization' heißen. Darin stößt die Crew der NX-01 auf einen Planeten, dessen technischer Stand ungefähr dem 19. Jahrhundert der Erde entspricht. Man beschließt, diese Welt zu erkunden, wofür das Außenteam dem dortigen Aussehen angepaßt wird. Doch ohne es zu wissen, wird die Crew damit in ein Geheimnis verwickelt, das mehrere Einheimische schon das Leben gekostet hat.
Kommentar