Nochmal zu dem Bild, ich finde, man kann nicht gerade sehr viel von der Maske erkennen, da das Bild nicht gerade sehr scharf ist !!!!!!!!1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Gerüchte zu "Enterprise"
Einklappen
X
-
Dieses "ICH WILL AUCH MAL REGISSEUR SPIELEN" is mir schon bei Startrek V auf den Senkel gegangen. Hat doch William Shatner (so gut er auch als Kirk gewesen ist) den Film hat er total verhuntzt.
Der einzige, der mich bisher überzeugt hat ist Leonard Nimoy. STartrek III und IV sond wirklich gelungen.
Aber der Rest....? NajaFür den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.
"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour
Kommentar
-
@Calex
Völlig meine Meinung, "Handycam" Shattner war eine Zumutung und Nimoy eine Echt Positive Überraschung!
@LOD
Kann doch sein, das die Quallität deshalb so schlecht ist, weil wir eben noch nicht alles zu sehen bekommen sollen!
Das dies aber zu genau solchen Vermutungen wie "das ist doch ein Cardassianer" führt, sollten sie von PM schon wissen!
Aber stört sie das? Ich denke nein!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Natürlich stört mich das nicht, und selbst wenn der Typ ein Cardassianer ist, dann wäre es mir egal, Hauptsache es wird ne gute Serie...
Naja wenn er Cardi ist, so würde es die schlechte medizinische Versorgung der Cardassianer im 24. Jahrhundert erklären, wenn ich höhre, dass der Typ ziemlich oft mit blutegelähnichen Tieren "heilt" !!!!!!Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
-
Scott Bakula Statement
In einem kurzen Interview mit der New York Daily News sagte der Schauspieler Scott Bakula, dass seine letzte Sci-Fi Convention -- für seine Serie 'Quantum Leap' (dt. 'Zurück in die Vergangenheit') -- ihn nicht für seine 'star Trek' Erfahrung vorbereitet hätte: "Die 'Quantum Leap' Conventions, auf denen ich war, waren sehr... handlich."
"Wenn wir durch die ersten 13 Episoden sind, werde ich glücklich sein," sagte Bakula und deutet damit an, das er seinen neuen Job nicht gleichgültig angeht. Wenn sich die Dinge entwickeln, wird seine Rolle "hoffentlich zumindest ein zwei-jahres Job" sein.
URL: TrekWeb
So so, mindestens zwei Jahre, aber alle anderen liefen doch so ca.7 Jahre!
Weiß er mehr wie wir?
Aber anscheinend gibt er sich doch reichlich mühe die Rolle voll auszufüllen, immerhin etwas!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
AFAIR hieß es doch, daß Paramount diesmal "Nägel mit Köpfen" gemacht hat und gleich für alle Schauspieler 7-Jahres-Verträge abgeschlossen hat?!
Aber evtl. sind diese auch nur von einseitiger Natur...
Und allein, wenn man sich das Jahr ansieht, in dem der Pilotfilm angesiedelt ist, kann man wohl davon ausgehen, daß Paramount mit einer länger laufenden Serie plant. V.a. wenn die Werbeverträge für die Serie wirklich so lukrativ sind, wie berichtet wurde..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Ehrlich gesagt bezweifle ich, daß Paramount gleich 7-Jahres-Verträge vergeben hat, das wäre selbst für Star Trek zu riskant. Andererseits, damit Enterprise schnell eingestellt wird müsste IMO schon einiges passieren. Vielleicht möchte der gute Scott nur übertriebenen Erwartungen vorbeugen, vielleicht ist das aber auch nur eine zusätzliche "Motivationshilfe" von Paramount - schließlich strengt man sich bestimmt mehr an, wenn man keinen sicheren Vertrag in der Tasche hat. Und schließlich muss man ja nicht gleich die ganze Serie einstellen, um die Schauspieler abzuschießen - man könnte Acher ja auch frühzeitig den Heldentod sterben lassen...
Kommentar
-
Spock als Kind In 'Enterprise'
Durch ein Informationsleck vom Set der neuen Star Trek Serie 'Enterprise' tröpfelte nun die Neuigkeit, dass es in der Tat eine Episode geben wird, die Spock als Kind zeigen wird.
Die Neuigkeit einer unbekannten Quelle vom Set bestätigte, dass ein Skript, welches Spock als Kind zeigt, geschrieben und anerkannt wurde.
Eine mögliche offizielle Pressemitteilung mit mehr Details könnte in Vorbereitung sein, aufgrund der überwältigenden Resonanz der Fans über diese Information.
SF-Radio wird Sie selbstverständlich auf dem laufenden halten.
URL: Internet
Naja, was soll's, immerhin könnte somit bekannt werden warum Spock sich später für sie Sternenflotte entscheidet!
Für alle, die sich die Spannung erhalten wollen, ist ab hier Leseverbot!
Es folg die sogg. "Bibel", also die Richtlinien für die Serie, an die sich die weiteren Autoren zu halten haben!
:sp: SPOILER
'Enterprise' Bibel enthüllt Details der Crew
Teile der 'Enterprise' Bibel erschienen gestern online und enthüllten bedeutende neue Details über die siebenköpfige Hauptcrew und das Schiff.
TrekWeb postete einen Bericht über Teile der 'Enterprise' Bibel. Die Informationen, welche in TV Bibeln vorkommen decken Bereiche wie Charaktere, Konzepte und mögliche zukünftige Geschichten ab. Das ist alles was Autoren brauchen, um das Schreiben von Episoden zu beginnen.
Es folgt eine Zusammensetzung der neuen Informationen:
- Jonathan Archer
Der Captain der Enterprise hat die Konstruktion des Schiffes seit dem Beginn verfolgt und er spielt eine wichtige Rolle bei der Überzeugung der Sternenflotte, daß Schiff zu starten, entgegen der Meinung der Vulkanier. Als Captain des ersten Schiffes, welches Warp 5 erreicht, weiß er das sein Logbuch von großem Nutzen für diejenigen sein wird, die ihm folgen werden. Deshalb versucht er es so detailliert wie möglich zu machen.
- T'Pol
Obwohl T'Pol zu Anfang unglücklich mit ihrer Position an Bord Schiffes ist, welches mit Menschen gefüllt ist, beginnt sie mit der Zeit sie zu beneiden und interessiert sich für ihr Essen, Verhalten und selbst für romantische Rituale. Respekt bekommt sie vor zwei Crewmitgliedern: Captain Archer, der nach ihrer Meinung die Fähigkeit besitzt, über die grundlegenden Instinkt in der Menschen hinaus zu wachsen, und Dr. Phlox, welcher ihre Position als Außenseiter teilt und die Menschheit studiert.
- Charlie Tucker
Der Chefingenieur der Enterprise war sein ganzes Leben mit Technologie konfrontiert, beginnend mit seiner Arbeit an einem ozeanischen Projekt in den Florida Keys als er jung war. Später bauter er Raumschiffe in den frühen Utopia Planetia Schiffswerften.
- Phlox
Bei seiner Ankunft auf der Enterprise fühlt sich der Doktor bereits wie zu Hause. Er ändert die Krankenstation in seine außerirdische Version ab. Er kommt von einer Spezies, welche sich asexuell reproduziert, und, wie T'Pol, fasziniert von den Menschen ist.
- Malcolm Reed
Wie Tucker, scheint auch Reed ein Meister der Technologie zu sein -- der Waffentechnologie. Er verbringt die meiste Zeit seiner Freizeit mit der Perfektion eines neuen Torpedo-Typs, und die Bibel ergänzt, er könne vielleicht Phaserbänke entwickeln. Das führt oft zu kleinen Streitereien mit Tucker, da Reeds Anfragen nach mehr Raum für seine Waffen die Kannibalisierung der Ingenieurabteilung bedeuten würde.
- Travis Mayweather
Der Steuermann des Schiffs wurde irgendwo im All zwischen Alpha Centauri und Arcturis Prime, während einer zweijährigen Frachttour seiner Eltern, geboren. Er hielt sich länger im Raum auf als irgendein anderer seiner Crewmitglieder und war bereits auf Dutzenden von Planeten -- er unterhielt sogar für eine Weile eine Beziehung mit einem terrelianischen Mädchen. In seinem Quartier bevorzugt er eine Zero-G (Schwerelosigkeit) Umgebung.
- Hoshi Sato
Die Linguistin der Enterprise etwickelt eine Art von Beziehung zu T'Pol, durch welche sie eventuel aneinander gebunden sind, und sich gegenseitig als Schwestern ansehen.
- Enterprise
Das 190 Meter lange Schiff hat eine Besatzung von 87. Es besitzt vieles der Technologien, die man in späteren Schiffen sah, allerdings in rudimentäreren Formen. Shuttles können sieben Personen fassen, inklusive dem Piloten, kann aber nur mit Unter-Warp-Geschwindigkeit fliegen. Eine Art von Replikator ist präsent, aber dieser "Protein Re-Sequenzer" kann nur einfache Nahrung produzieren wie etwa Pasta oder Getränke - andere Speisen werden in der Kantine oder am Tisch des Captains gereicht. Langstrecken-Kommunikation ist nur mit Warpgeschwindigkeit möglich, das heißt es wird nicht viel Kommunikation mit der Sternenflotte geben.
URL: TrekToday
Redakteur: Simon Pypke
Naja, reichlich möglicher Diskusionsstoff, insbesondere was die Technk betrifft!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Also, dass mit Spock muss eine Ente sein oder sie bauen groben Mist. Spock ist der Sohn von Amanda und Sarek("Falsche Paradiese"[TOS], "Die Reise nach Babel"[TOS]) und wurde 2230 geboren. Deshlab ist wohl gänzlich unmöglich, dass Spock auftritt...
Es ist höchstens möglich, dass Spocks Vater Sarek auftaucht, da er 2151 schon gelebt haben muss, wenn er 2165 Botschafter der Föderation wird ("Botschafter Sarek"[TNG]).Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Botschafter Sarek starb im jahre 2368 (Wiederfereinigung, Teil I[TNG]) im alter von 203 Jahren.
Also wurde er 2165 erst geboren. Daher ist ein Guastauftrett höchstens für dessen Eltern möglich (Skon/Solkar).Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Ein Heute ist zwei Morgen wert.
Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.
Kommentar
-
Jetzt wo du's sagst.....
Aber wiklich Wundern würde mich das auch nicht, wenn sie im Quotenwahn einfach Spock's Geburt vorverlegen und den Vulkaniern ganz allgemein eine noch höhere Lebensspanne verpassen!
Aber Ernsthaft, hoffentlich ist das wirklich eine Ente!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Neue Bilder aus Enterprise
TZN Exklusiv: Neue "Enterprise"-Bilder!
(English version below) Dank den US-Informanten konnte das TrekZone Network nun an Bilder gelangen, welche die "neue" Technik der Enterprise zeigt - und möglicherweise auch einen Suliban.
Das Bild links zeigt den Transporter der "Enterprise". Gezeigt wird er in einer Szene, in der anscheinend gerade die neuen Phasenpistolen hochgebeamt werden. Der Transporter scheint eine sehr neuartige Innovation zu sein - die Crewmitglieder äußern sich sehr zurückhaltend über seine Vorteile. Anscheinend ist es für einige unvorstellbar, in ihre Moleküle zertrennt durch den Raum transportiert zu werden.
Das Bild unten zeigt eine sogenannte Phasenpistole. Die Phasenpistole wird vom Sicherheitschef in der Szene an Captain Archer übergeben. Er erklärt, dass die Phasenpistole zwei Einstellungen habe: Betäuben und Töten. Danach rät er dem Captain, die beiden Einstellungen nicht zu verwechseln.
Das Bild oben zeigt dann die Phasenpistole auch im Einsatz. Captain Archer zielt an der Kamera vorbei - in welchem Kontext die Szene auf der "Enterprise" spielt, ist unbekannt.
Das Bild oben zeigt ein uns noch unbekanntes Alien, welches eine Waffe in der Hand hält und scheinbar auf jemanden zielt. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Suliban. Diese Rasse wurde eigens für "Enterprise" kreiert und wird dort auch ihren ersten Auftritt haben. Dass es sich dabei um einen Suliban handelt, ist - im Gegensatz zur Identifikation der anderen drei Bildern - reine Spekulation.
Naja, ist zwar schlechte Qualität, aber immerhin ist etwas zu erkennen!
In der Tat erscheint auch hier das innere der NX01 (Transporter) eigentlich passend zur Zeit.
Der Suliban erinnert aber stark an die Opfer (Vidianer) der Fresszelle aus Voy!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
Kommentar