News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mal, morgen werden sich diese Pic's als fehler herausstellen! *hoff*
    Sollten sie allerdings kein Fake sein, dann sollte sich Paramount das Geld für das Design schnellstens zurückgeben lassen, das krieg ich auch noch hin!

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Es wäre vielleicht klüger, wenn wir uns alle in ein - und demselben Thread darüber unterhalten würden:

Und da bitte keine "kotz-einzeiler", das kann man sich IMHO sparen, auch wenn es einem nicht zusagt!

Kommentar

Ich habe gelesen das nur Klingonen ,Romulaner und Vulkanier vorkommen!
        kein Universal Tanslator existiert - is aber nicht schlimm da die Klingonen eh gleich losballern! *g*

öftes bekommt die Enterprise Besuch aus dem 29 Jahrhundert

und die Enterprise soll angeblich nicht wie deine Skizze aussehen - Captn Proton! sondern ähnlich der Akiraklasse - aber das glaube ich nicht

Wie gesagt nur gerüchte - wer weiss welche stimmen?ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!

Kommentar

Nur Klingonen, Romulaner und Vulkanier? Blödsinn, 4 Rassen machen doch das Kraut nicht fett. In der (zukünftigen) Fed gibts zig Rassen.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

wie dues so trefflich sagst - IN DER ZUKÜNFTIGEN FED .
            sind die in deiner Vorstellung geleich alle auf einmal da?? - die serie spielt doch wo es noch gar keine Fed Gibt!

am anfang schon! - und mir persöhnlich würde es gefallen wenn das Kraut nicht so fett ist!
            dann können die Macher spezieller auf die vorhandenen Kulturen eingehen!ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!

Kommentar

Was für ein Schwachsinn! Die Romulaner können gar nich vorkommen! Vor Kirks Zusammentreffen mit Ihnen hatte noch nie ein Mensch vorher nen Romulaner von Angesicht zu angesicht gesehen.

Während der romulanischen Kriege wurden zwar Käpmfe durchgeführt aber nie Mann gegen Mann, sondern im All und das mit atomaren Sprengköpfen und nicht mir Lasern oder so, und schon garnicht mir Handphasern.

Ich finds echt Geil, das die sämtliche historischen Ereignisse total über den Haufen werfen. Das spricht nicht unbedingt für die neue Serie.
              Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Wer sagt denn, dass sämtliche historischen Ereignisse über den Haufen geworfen werden? Häh?

@Dunkelwolf
                Und diese Rassen kann man Stück für Stück entdecken. Gell?
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

EY das sind nicht MEINE Behauptungen sondern Gerüchte aus de, Internet!
                  und ich wollte von euch nur wissen welche davon auszuschliessen sind!!!
                  lest mal genauer!
                  ______________________________________________________________________
                  Ich habe gelesen das nur Klingonen ,Romulaner und Vulkanier vorkommen!
                  kein Universal Tanslator existiert - is aber nicht schlimm da die Klingonen eh gleich losballern! *g*

öftes bekommt die Enterprise Besuch aus dem 29 Jahrhundert

und die Enterprise soll angeblich nicht wie deine Skizze aussehen - Captn Proton! sondern ähnlich der Akiraklasse - aber das glaube ich nicht

Wie gesagt nur gerüchte - wer weiss welche stimmen?
                  ______________________________________________________________________

ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!

ICH HOFFE ICH HABE MICH NUN GENUG GEDEMÜTIGT - ICH BIN EIN KLINGONE UND ENTSCHULDIGEN FÄLLT MIR SCHWER - ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR ALLE VERZEIEN

Kommentar

Im übrigen, in TNG "Die neutrale Zone" wird unter anderem im Readyroom der Enterprise von Picard berichtet, das man immer noch (Im 24ten Jhrdt) so gut wie nix über die Romulaner weiß.

Es wäre ja wohl Schwachsinn, wenn auf einmal in einer Zeit vor der Föderation alles über die Romulaner breitgetreten werden würde.

DAS MEINTE ICH MIT HISTORISCHEN EREIGNISSEN!
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Neue Infos über das Innenleben der Enterprise.

Trekonline schreibt dazu:

Enterprise Innenleben

Nachdem am gestrigen Tage "offiziell" die ersten Aussenansichten des neuen Schiffes aus "Enterprise" veröffentlicht wurden, gab Entertainment Total heute erste Bilder vom Innenleben bekannt. Die Dienstags-Ausgabe des Magazins enthält neben der Tour durch das neue Schiff ein Interview mit Scott Bakula, dem neuen Trek-Captain.
                      Die Internetseite section31.com stellte Bilder dieser Tour online. Leider ist nicht all zu viel zu erkennen, aber immerhin mehr als in vorausgegangenen Fotos oder Videodateien.

Entertainment Tonight, was von Paramount Home Studios selber produziert wird, besitzt schon recht lange die exklusiven Rechte, über aktuelle Geschehnisse im Star Trek Bereich berichten zu dürfen. Frühere Serie wurden in dem Magazin vorgestellt und auch das Voyager-Finale wurde darin größtenteils beworben.

Um weitere Fotos auf Section31.com anzuschauen, kann man diesem Link folgen.

--> [News-Link: http://www.trektoday.com/news/100701_01.shtml]
                      Wes

Kommentar

Das Video dazu is auf dieser Seite:

Entertainment Tonight (ET) is the authoritative source on entertainment and celebrity news with unprecedented access to Hollywood's biggest stars, upcoming movies, and TV shows.

Kommentar

Und für alle, die das Video nicht laden wollen, hier ein Überblick!

----------------------------------------------------------------------
                          Erste Ausschnitte aus "Enterprise"

Nachdem am Dienstag die ersten Innenraumaufnahmen der neuen Enterprise bei Entertainment Tonight gezeigt wurden, macht Paramount mit seiner Werbekampagne für die neue Star Trek Serie weiter. So wurde der UPN Station in Los Angeles erlaubt, einen Behind-the-Scenes Bericht auf dem Set der Serie zu drehen. Dabei konnten die Zuschauer einen ersten Blick auf die Uniform der meisten Crewmitglieder werfen.

UPN 13 zeigte diesen Bericht als Teil der Abendnachrichten, nachdem das Network landesweit "Unimatrix Zero" ausgestrahlt hat. Der Sender in LA bewirbt "Enterprise" sehr stark und hat sogar große Werbetafeln in der ganzen Stadt aufgestellt.

Der Bericht selbst enthält viele der Kommentare, die von Scott Bakula (ENT: Archer) in der "Entertainment Tonight" Sendung gemacht hat, zeigt aber auch einen exklusiven Blick auf einen Drehtag der Serie. Es gibt eine digitale Version dieses Berichts bereits zum Download, aber für alle die, die keine so schnelle Internetverbindung haben, gibt es hier eine Abschrift.

[UPN 13 Studio.]
                          [Hoshi Sato sieht man hinter der UPN Nachrichtensprecherin auf dem Bildschirm.]
                          Nachrichtensprecherin: "Heute: Scott Bakula bereitet sich darauf vor, die Kontrolle über das Raumschiff Enterprise zu übernehmen. Er spielt die Hauptrolle in einerm Prequel der vier Star Trek Serien, die hier auf UPN 13 in diesem Herbst ausgestrahlt wird. Sie heißt passenderweise 'Enterprise.'"

[Archer steht im Zentrum der Brücke. Travis Mayweather sitzt am Steuer. Ein Mitarbeiter, der ein Mikrofon hält, steht im Vordergrund.]
                          Archer: (spricht mit Hoshi Sato, die man nicht sieht) "Machen sie sich bereit, Fähnrich."
                          Sato: (nicht zu sehen) "Ich, Sir?"
                          [Mayweather schaut zu Archer.]
                          Archer: "Sie übernehmen bis ich zurück bin."
                          [Archer verlässt die Brücke.]

DAS JAHR: 2151. EINHUNDERT JAHRE BEVOR DIE ORIGINAL STAR TREK REISE BEGANN. DIESESMAL AUF DEM STUHL DES CAPTAINS - SCOTT BAKULA VON QUANTUM LEEP.

[Man sieht Archer auf dem Bildschirm des Regisseurs. T'Pol sitzt hinter ihm an einer Konsole.]

[Archer sitzt im Stuhl des Captains. Im Vordergrund sieht man Mayweather am Steuer.]
                          Bakula (nicht zu sehen): "Ich bin der erste Captain des ersten Raumschiffs, das ins All hinausfliegt."
                          [Nahaufnahme von Archer auf dem Monitor. T'Pol steht von einer Konsole im Hintergrund auf.]
                          [Nahaufnahme von Bakula der auf dem Brückenset steht.]
                          [Titel: 'Scott Bakula']
                          Bakula: "Es wird - es gibt Überraschungen. Was das lustige daran ist, es spielt vor Kirk und Spock, es gibt Beziehungen zu Dingen, die - wenn man die Serie gesehen hat - einem bekannt vorkommen werden."

WIE DIE ORIGINALE SERIE UND DIE DREI FORTSETZUNGEN, GIBT ES IN ENTERPRISE AUCH SEHR VIEL TECHNOBABBLE

[Archer steht in der Mitte der Brücke, als eine Kamera im Vordergurnd vorbeifährt und die Szene aufzeichnet.]
                          [Nahaufnahme von Archer auf einem Monitor. Im Vordergrund sitzt Mayweather am Steuer. zwei andere Crewmitglieder sind dahinter an einer Konsole zu sehen.]
                          Archer: "Wir senden ihnen ein Pulsargitter, das ihnen helfen sollte, das Sternensystem zu lokalisieren."

ABER DIESESMAL WIRD SICH DIE GADEROBE, DIE GERÄTE UND DIE SETS ÄNDERN. DIE NEUEN UNIFORMEN VERMITTELN EIN U-BOOT FEELING.

[Nahaufnahme von Connor Trinneer (ENT: Charlie Tucker) in Uniform, der das V-Zeichen zeigt.]
                          [Die Kamera zoomt heraus, sodass man Trinneer an einer Konsole lehnend sieht und Dominic Keating (ENT: Malcolm Reed) sitzt auf einem Stuhl auf der Brücke.]
                          [Aufnahme des Maschinenraum-Sets, die den ovalen, horizontalen Warpkern zeigt. Die Kamera schwenkt herum, um die Gehsteige um das Set herum zu zeigen.]
                          [Bakula steht auf dem Brücken-Set. Mayweather an seiner Konsole.]
                          Archer: "Schicken sie das durch die Übersetzungsmatrix."

ENTERPRISE WIRD DERZEIT HIER IN HOLLYWOOD GEDREHT. UND BAKULA SAGT, DASS ER SCHON IMMER EIN GROSSER TREKKER WAR. ER FREUT SICH DARAUF, DORTHIN VORZUDRINGEN, WO NIE EIN MENSCH ZUVOR GEWESEN IST.

[Lange Aufnahem des Brücken-Sets. Archer steht im Vordergrund.]
                          [Titel: 'Hollywood']
                          [Aufnahme des gesamten Set, wo das Produktionsteam eine neue Aufnahme vorbereitet.]

[Archer lehnt sich im Stuhl des Captains nach vorn. Mayweather sitzt an seiner Konsole im Vordergrund. Archer steht auf und schaut aufmerksam nach vorn..]
                          [Nahaufnahme von Bakula, der auf dem Brücken-Set sitzt.]
                          Bakula: "Als sie mich anriefen und fragten, 'Wollen sie der erste Captain sein?' - ich weiß nicht, ob ich es getan hätte, wenn sie gesagt hätten, 'Wollen sie der nächste Captain von...sein' in welchen Jahrhundert sie sich auch immer nach Voyager befinden," erzählte Bakula ET Gastgeber Mark Steines. "Ich weiß nicht, ob ich es dann gemacht hätte, aber ich bin der erste Captain und werde es starten."

[Nahaufnahme von Archer die man auf dem Monitor des Regisseurs sieht. T'Pol steht an einer Konsole im Hintergrund.]
                          Bakula: (nicht zu sehen) "Und das Drehbuch ist fantastisch und es ist überhaupt nicht, wie eines der anderen Star Trek Drehbücher."
                          [Durch ein Kameraobjektiv gesehen, dreht sich Archer um.]
                          Archer: "Schauen sie, ob sie einen anderen Ausweg finden können."

[Zurück im UPN 13 Studio.]
                          Nachrichtensprecherin: "Die große Frage lautet nun 'Wird irgendjemand hochgebeamt werden?' - Bakula meint 'Das müssen sie selbst herausfinden.'"

In der Ausstrahlung dieses Berichts sah man nur Doktor Phlox nicht in seiner Uniform, der von John Billingsley gespielt wird. Wenn die Werbekampagne vür die neue Serie so weitergeht, werden weitere Aufnahmen des Schiffes und der Crew im Netz auftauchen.

Eine digitale Version dieses Berichtes findet ihr bei Section 31. Der Videoclip ist 1,5 Minuten lang und 7.5 MB groß und liegt im DivX-Format vor. Wenn ihr euch den Bericht herunterladen wollt, folgt diesem Hyperlink zu Section 31. http://www.section31.com/stories/july-2001/071201_a.htm
                          URL: TrekToday

Redakteur: Mario Rössel
                          ----------------------------------------------------------------------

Eins noch, der link von Calex funzt anscheinend nicht, benutzt den in diesem Posting, ich sauge es mir grad, funzt also!

Lebt lange und in Frieden
                          Kuno

Edit: Hab noch ein paar Pic's gefunden, stell ich hier ohne Reihenfolge mal rein, unter anderem sind auch die Uniformen besser zu erkennen!

Zuletzt geändert von Kuno; 12.07.2001, 20:14.
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich finde das sieht alles ganz gut aus. (ist das LCARS auf dem Monitor im Hintergrund?) Vielleicht etwas zu gut für da 1. Raumschiff, das ins All hinausfliegt... Auber trotzdem gut.

CU

Kommentar

Sieht nicht ganz nach LCARS aus, könnte aber sowas wie ein Vorgägermodell des uns bekannten LCARS-Computersystems sein!
                              Aber was die Bilder angeht, so muß ich sagen sieht das ganze doch recht vielversprechend aus!!!!!!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

Kommentar

Jau, das sieht alles schon ziemlich gut aus, und wirkt auch durchaus realistisch. Achtet mal auf die Tastaturen und Monitore, sieht meinem guten alten Desktop-PC doch irgendwie ähnlich
                                Die Designer haben es auch gut hingekriegt, das ganze "alt" aussehen zu lassen, es wirkt enger und dunkler als die "neuen" Brücken. Auch die Uniformen sind prinzipiell nicht schlecht, auch wenn IMO ruhig ein Aufnäher auf der Brust hätte sein können (Missionsabzeichen oder Namensschild oder so, ist heute ja auch durchaus üblich). Sollen das oben links eigentlich die Rangabzeichen sein? Da hätte ich Schulterklappen oder TOS-Ärmelstreifen glaubhafter gefunden, aber das wäre natürlich nicht schlimm.
                                Seltsam allerdings finde ich immer noch, daß die Enterprise angeblich das erste Schiff "da draußen" sein soll, 10 Jahre vor Föderationsgründung ist das doch völlig albern.

PS Noch was lustiges: IMO sieht Archer auf den unscharfen Bildern ein bischen wie Cmdr Sinclair aus Babylon 5 aus...

Kommentar

Lädt...
                                X