News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist schon illegal.......Uhurababe, dass kannst du drehen udn wenden wie du willst. Eigentlich ist es auch illegal, wenn du was für 'nen Freund kopierts - denn nur DU hast die Rundfunkgebühren gezahlt, oder die CD oder die Gebühr in der Videothek.

Trotzallem: sowas gibt's hier nicht im Forum! Das ist eine juristische Schattengrenze und da wollen wir lieber auf Nummer Sicher gehen.

PS: Ich persöhnlich....nun ja.....importieren. So könnte man das auch nennen, was ich mache! Der Pilot ist geil!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Nein, nein, nein. Es ist zwar ein verbreitetes Gerücht im Internet - gerade unter Webmastern, um sich auf die sichere Seite zu schlagen - aber nach dem Urheberrechtsgesetz - und allein das ist hier einschlägig - ist diese Art des "Kopierens" nicht illegal.

Das mit den Rundfunkgebühren ist übrigens Blödsinn. Selbstverständlich darf man im TV aufgenommene Sendungen frei kopieren wie man mag. Lediglich die gewerbliche Verbreitung und öffentliche Aufführung ist strafbar und kann zu zivilrechtlichen Unterlassungsansprüchen führen.

Kommentar

der pilot ist auch geil .
        aber mal ne frage captain, wo haste ihn her?
        morpheus?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CAP
          der pilot ist auch geil .
          aber mal ne frage captain, wo haste ihn her?
          morpheus?
          Ja das Frage ich mich auch? Auch wenn ihn dir wer aufgenommen hätte wäre es ja nicht in PAL oder?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Also mein VCR kann alle US-Bänder (no PAL !) ohne weiteres abspielen. Das können doch alle neueren Modelle heute, ohne das sie gleich sau teuer sein müssen.
            250 DM reichen da schon.

Kommentar

Nein, ich habe ihn nicht von Morpheus - solche quasi-legalen Programme rühre ich nicht an!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

sagen sie alle.
                komm gib es zu proton. du hast es dir von morpheus gezogen!

wenn nicht, woher dann?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sandmann
                  Also mein VCR kann alle US-Bänder (no PAL !) ohne weiteres abspielen. Das können doch alle neueren Modelle heute, ohne das sie gleich sau teuer sein müssen.
                  250 DM reichen da schon.
                  Also ich habe meinen Video-Recorder schon 7 Jahre und jetzt habe ich mir lieber einen DVD-Player zugelegt als mir einen neueres Video Recorder-Modell zu kaufen.

(René Wehle)

Kommentar

@proton; ein wenig seltsam deine Antwort; 'quasi-legal' sind wir mal ehrlich, wenn du nicht gerade in den USA warst zu dem Zeitpunkt als Broken Bow ausgestrahlt worden ist..... dann ist das was du getan hast ebenfalls als quasi-legal zu bezeichnen; meinst du nicht auch?
                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Also ich habe meinen Video-Recorder schon 7 Jahre und jetzt habe ich mir lieber einen DVD-Player zugelegt als mir einen neueres Video Recorder-Modell zu kaufen.

Aber wohl nicht für 250 DM

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sandmann

Aber wohl nicht für 250 DM
                        Nein das nicht nur wenn der alte Video-Recorder noch geht lege ich die 250 DM lieber drauf um mir einen DVD Player zu leisten. Als das ich mir ein neues Geräte kaufen, für ein Medium, das im Auslaufen ist.

(René Wehle)

Kommentar

Also,

wie wollt ihr die Folge denn eigentlich sehen? Die amerikanischen Sender kriegt man hier ja nicht.
                          Ich im Gegensatz lad mir die Folge einfach runter. So erfolgreich wie die sein soll, muss man das einfach machen. Außerdem ist das nur vorrübergehend. Wenn es ein Seasonpack auf DVDs gibt kauf ich mir das.

Ciao

Cat

Kommentar

Spatenkinder

Wenn ich sowas schon höre, "Boar ey, das is voll illegal, ey, wenn ihr die aus dem bösen internet runterladet, ey, seid ihr auch voll böse ey, <heul>"... Kein wunder also das man sich früher in der Schule nicht gern als Star trek Fan geoutet hat, weil man damit rechnen mußte (wegen solchen milchbubies) verprügelt zu werden. Los schnell an Mamas Rockzipfel und ausheulen, "Mami, der Onkel im Internet war so böse zu mir." ;( Also weitermachen, damit auch der letzte Mensch denkt alle Star Trek Fans wären Spatenkinder.

Schönen Gruß vom Bösen Onkel
                            Bitte nicht anklicken:
                            Science-Fiction-Forum

Kommentar

Tach auch

Also ich hab mir bisher die Infos zu Enterprise durchgelesen, mir die Promos gezogen die veröffentlicht wurden, sowie einige Screenshots von den bisher in den USA gelaufenen Folgen angeschaut, was ich so gesehen habe muss die Serie wirklich gut sein und ich freue mich schon auf sie aber ich warte bis sie in Deutschland im Free-TV ausgestrahlt wird.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Catscratch1
                                Außerdem ist das nur vorrübergehend. Wenn es ein Seasonpack auf DVDs gibt kauf ich mir das.

Ciao

Cat
                                Und wie lange willst du darauf warten? 1 - 1-1/2 Jährchen werden da wohl sicher noch ins Land gehen, bis die auf DVD veröffentlicht werden. Wenn du's aber nicht abwarten kannst, kannst du dir ja ab März/April 2002 die englischen Videos kaufen.

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                                Tach auch

Also ich hab mir bisher die Infos zu Enterprise durchgelesen, mir die Promos gezogen die veröffentlicht wurden, sowie einige Screenshots von den bisher in den USA gelaufenen Folgen angeschaut, was ich so gesehen habe muss die Serie wirklich gut sein und ich freue mich schon auf sie aber ich warte bis sie in Deutschland im Free-TV ausgestrahlt wird.
                                Du wirst wahrscheinlich genauso lange warten müssen wie Catscratch1. Sat.1 will die Serie zwar unbedingt haben, will aber mit der Free-TV-Ausstrahlung erst im Herbst 2002 beginnen.
                                Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                                Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Lädt...
                                X