If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe doch nicht gesagt das Kes in Enterprise auftritt - nur das T´pol wie Kes aussieht und ich das - gelinde gesagt *zum schütteln* finde...
Und die Uniformen sind Cool - besser als diese Strampelanzüge aus TNG - Voyager...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
cool! das ist ja mal in greifbarer nähe.....
hoffentlich kann man sich die folgen dann schon irgendwo ziehen...
was ist denn so mit der story???? werden wir jede folge einen 1. kontakt mit den hauptrassen zu sehen bekommen und live dabei sein wie irgendwelche sachen erfunden werden oder ist es wieder nur sinnloses gelaber was nicht besonders viel mit dem gesamt zusammenhang zutun hat wie bei den anfängen von DS9 ????
Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!
Du kannst hier, wenn du willst, in unserer "news" - Sektion schon ganze Drehbücher des Pilotfilmes anschauen NEWS
über die weiteren Folgen ist leider noch nicht allzu viel bekannt, so dass man unmöglich sagen kann, ob die Serie wirklich "folgenübergreifend" wird, wie DS9 gegen Ende, oder ob jede Folge in sich geschlossen sein wird!
Ein Handlungsstrang mit einem "temporalen Krieg" soll sich jedoch durch die fast komplette Serie ziehen...
...am besten, du besuchts mal z.B. www.enterprise-center.de (sofern die wieder online sind), und erkundigst dich da mal genauer!
ich denke mal das es schon möglich ist, kann allerdings nichts beschwören.
möchte aber unbedingt die folge "live" sehen.
Sat 1. verhandelt allerdings noch mit Paramount über die deutschen Lizenzrechte von Enterprise.
Wer die ganze Mail lesen möchte soll auf meiner HP vorbeischauen.
Originalnachricht erstellt von CAP wenn du die folgen ziehen willst, schau mal bei morpheus!
ansonsten hier mal die frage.
gibt es einen upn lifestream?
ich nehme mal an, dass dies keine Aufforderung war, sich Folgen illegalerweise aus dem netz zu saugen, sondern nur eine Information, die in keinster Weise genutzt werden sollte...dann war es okay!
Kommentar