News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von femewolf

Ist das seine Ehefrau, die den Unfall hatte und gestorben ist? Oder hat er schon wieder eine neue?
    ....Then he looked at his wife, and the two burst into laughter. "It's a lot of fun," he added, vaguely frightening us enough to switch gears...
    His wife....deutet auf seine Frau, in bezug auf Ehefrau!
    Wenn eine Gestorben ist, dann wird's wohl ne neue sein!

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

hahaha lol kuno das hört sich an als würde er in irgeineinen shop gehen und sagen : eine neue frau bitte die alte ist kaputt

Bitte etwas mehr Taktgefühl Kuno lol
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Ähmmm, ja, wenn ich das heute so lese, du hast Recht!

Aber wie hätte ich das denn groß anders ausdrücken sollen?

"Wenn ich mir seine Aussage so zu Gemüte führe, dann hat er seine Trauer über den Verlußt seiner ersten (?) Ehefrau überwunden und nach reiflicher Überlegung entschlossen seine Jahrelange Geliebte vor den Traualtar zu führen!"?

Klingt auch nicht wirklich besser, oder?

Kuno
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Jeffrey Combs in "Enterprise"

Jeffrey Combs (STS9 Weyoun) war bereits mehrfach in den diversen „Star Trek“-Serien zu sehen. „Enterprise“ wird ihm nun einen weiteren Auftritt im Franchise verschaffen – er soll einen Andorianer spielen.

"[Die Macher von] ‘Star Trek: Enterprise‘ riefen an und fragten, ob ich in der 5. Folge der neuen Serie auftreten würde", erzählte Combs seinem offiziellen Fanclub. „Zunächst war ich zurückhaltend, aber letztlich gewann meine Neugier die Oberhand.“

Der Schauspieler, der als Ferengi Brunt und Vorta-Klon Weyoun in „Deep Space Nine“ für intrigante Wendungen sorgte, gewährte auch ein wenig Einsicht in seine kommende Rolle: „Ich werde einen Andorianer spielen. Sie waren eine Spezies, die in der Originalen Serie eingeführt, aber nicht sehr ausgeleuchtet wurde. Sie sind blau und haben weißes Haar, Antennen und heftigen Schneid. Sie verachten Vulkanier.“
          Diese fünfte Folge wird von Rick Berman und Brannon Braga geschrieben. Bislang sind noch keine weiteren Einzelheiten darüber bekannt.

URL: TrekToday

Redakteur: Robert Fies

Das freut einen denn dann doch!
          Anscheinend werden wir wirklich etwas mehr über die bekannten, aber leider bisher nicht weiter beachteten Rassen erfahren!
          Dafür verzeihe ich auch die Einführung der Suliban

Kuno

Kommentar

Das ist genau das, was ich mir von der Serie erhofft habe. Ich hoffe, es wird nicht bei dieser einen Folge bzw. Rasse bleiben, sondern noch einige folgen.

CU

Kommentar

Majel Roddenberry hört auf

Majel Barrett Roddenberry (ST:TNG Lwaxana Troi), die Witwe des „Star Trek“-Schöpfers Gene Roddenberry, zieht sich zurück. Sie wird ihre Arbeit an den Serien „Andromeda“ und „Earth: Final Conflict“ beenden. Bei „Star Trek“ war sie neben ihren Rollen in jeder der vier Serien zumindest im amerikanischen Original als die weibliche Computerstimme zu hören, die jedem Fan so vertraut geworden ist.

In „Enterprise“ jedoch wird es diese Stimme nicht geben, und Roddenberry wird auch sonst in keiner Weise daran beteiligt sein. Dennoch blickt sie mit Zuversicht in die Zukunft:

[b]„Ich habe eine Ahnung davon, was sie machen wollen, und ich freue mich darauf, die Serie zu sehen. Es klingt interessant, aber ich weiß auch, dass sie ein Sicherheitsnetz darin haben. [Die Serie] ist anders, aber wenn sie nicht greift und nicht so läuft, wie sie wollen, dann haben sie schon ein Schiff, schon eine Crew, so dass sie nur die selbe Art von Geschichten erzählen müssen, die wir schon zu sehen gewohnt sind.“

Roddenberry hat in den letzten Monaten sichtlich an Zuversicht gewonnen, was „Enterprise“ betrifft. Im frühen April, als die Grundzüge der Serie noch nicht offiziell bestätigt worden waren, hatte sie noch gesagt, sie möge „die Neuschreibung von Genes Geschichte“ nicht. Allerdings hatte sie selbst da schon ihre Hoffnung ausgedrückt, dass Rick Berman es schaffen könnte, Gene gerecht zu werden. [b]

Nun wird es ruhig um Roddenberry werden. Ihre Arbeit an den Serien „Earth: Final Conflict“ und „Andromeda“, die beide auf den Ideen ihres Mannes basieren, geht nun ebenfalls zu Ende. Während sie von „Andromeda“ jedoch sagte, dass sie „so wie sie ist, großartig“ sei, zeigte sie bei „Earth: Final Conflict“ nicht so begeistert:

„Das ganze Konzept hat sich so tiefgehend verändert, dass selbst [frühere Staffeln] nicht mehr sehr nach Genes Konzept waren. Wenigstens hatten wir da aber noch den Ausgangspunkt, sie [nach Genes Schriften] zu gestalten. Nun, schätze ich, haben sie die ganze Sache vergessen. Es ist ein völlig anderes Konzept.“

URL: TrekToday

Redakteur: Robert Fies

Hoppla, anscheined bin ich nict der einzige, dem hier etwas aufgefallen ist und zwar in bezug zur Ursprünglichen "Roddenberry-linie"!
              Allerdings beruhigt mich, das sie im nachhinei die Geschichte(n) doch für recht gelungen hält.
              Lassen wir uns Überraschen und Bilden wir unser eigenes Urteil, wenn wir einige Folgen gesehen haben!

Kuno

Kommentar

Hi!

Also ich bin ganz neu hier und muß mal gestehen, dass die Site ganz, ganz toll ist!
                Congratulations an die Macher und so...ich hoffe ich werd sie mal kennenlernen!
                Obwohl die Einträge hier eigentlich nur über "Enterpreise" handeln soll, möchte ich mich trotzdem eingfach mal "hallo" sagen!
                bin gespannt was ich hier noch alles über "Enterprise" erfahre...
                Erlebe die neue Welt!

Kommentar

Hallo und willkommen im Forum!
                  Auf noch viele weitere Posts, aber zunächst, da Du dich ja anscheinend gerne vorstellen möchtest, der Hinweis hierauf: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=1012

Kommentar

hallöchen es gibt schöne neue bilder:

section31 zeigt bilder der crew, der neuen rasse axanar, eine lächelnde t'pol auf der brücke während einer drehunterbrechung und ...

... t'pol in der krankenstation.
                    http://www.section31.com/stories/aug...1/082001_b.htm (zum bericht mit mehr bildern)

trekzone zeigt ...

... admiral forrest und commander williams.
                    http://www.trekzone.de/cgi-bin/tzn/n...e#010818041301 (zum bericht mit mehr bildern)

ich wollte auch die anderen bilder zeigen aber es funktionierte aus irgend einem grund nicht, sorry. nun müßt ihr selbst nachsehen.
                    Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                    Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                    Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

Kommentar

Danke für den Hinweis, Redjac.

Da es bei dir nicht geklappt hat, hab ich die Bilder mal umformatiert und hochgeladen.
                      Denn ich denke, jeden interessiert ein Bild der neuen Crew

und die Masken der Axanar, die in der zweiten Episode vorkommen sollen

sowie ein Lächeln von T'Pol, daß wohl eher außerdienstlich war

Also an die Uniformen werd ich mich echt noch gewöhnen müssen. Da gefielen mir die TOS Uniformen noch besser, aber die gibt es ja auch erst später und sind dadurch wohl moderner.

Kommentar

Redjac danke für den Hinweis! Die Bilder sehen echt interessant aus! Die Axanar gefallen mir. Die Uniformen sehen doch in Ordnung aus, außer vielleicht von T'Pol und von Phlox. Aber die Frisur von T'Pol sieht echt zum Schreien aus. Kann sie nicht lange Haare tragen, wie auf dem Castingbildern?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                          sie nicht lange Haare tragen, wie auf dem Castingbildern?
                          Naja, sie ist halt eine Vulkanierin und denen erscheint eine Kurzhaarfrisur sicher angebrachter, als langes Haar. Es ist von ihrer Sicht sicher logischer es kurz zu tragen, damit es leichter zu kämmen ist, nicht hochgesteckt werden muß, einem nicht in die Augen fallen kann und es einfach nicht stört.
                          Außerdem würde man sonst ihre spitzen Ohren zu wenig sehen und wozu sitzt sie denn immer vor dem Dreh in der Maske?

Ich hab nochmal nachgedacht warum mir die Uniformen nicht besonders gefallen. Bei Captain Archer sieht man deutlich den Reißverschluß und durch das blau sieht er aus wie ein Arbeitsanzug. Sicher wollten sie einen Weg schlagen zwischen dem Raumanzug von Astronauten und den Uniformen von TOS. Aber wie gesagt, für mich ist das gewöhnungsbedürftig.
                          Grade T'Pols "Uniform" gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie ist so schlicht, daß sie schon wieder klassisch schön ist. Außerdem unterstreicht es fast ihre Figur wie ein Catsuite und so werden Seven-Fans sie nicht ganz so schmerzlich vermissen.

Kommentar

Meiner Meinung nach sollen die Crew-Uniformen auf die US-Navy Uniformen, bzw die der NASA anspielen. Es soll wohl eine Brücke gebaut werden, die aussagt, daß das Ganze in nicht allzuferner Zukunft spielt.

CU

Kommentar

Tolle Bilder...
                              Die Uniformen sind doch gar nicht so schlimm, ich könnte mir schlimmere vorstellen!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

Kommentar

Die Uniformen erinnern mich eher an Arbeitsanzüge! (wie Blaumann)

Aber es gibt ärgeres! Siehe Classic Schlafanzug ähh Entschuldigung Uniform.*gg*
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X